Mütter- und Schwangerenforum

Brauche euren Rat - Habe ich vielleicht zu früh getestet?

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
29.02.2016 15:57
Hallo liebe MitHibblerinnen.
Ich bin heute es+12 und habe vorhin mit einem 25er von Müller negativ getestet. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte. Ich habe so ein komisches Ziehen in den Leisten. Sonst habe ich erst einen Tag vor NMT ein heftiges Ziehen. Dieses starke Ziehen hatte ich gestern Abend. Aber es kommt einfach keine Blutung. Ich habe nur Ausfluss. Ich habe mir geschworen, mich nicht verrückt zu machen, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Habe ich vielleicht zu früh getestet? Kann ein 25er bei es+12 überhaupt schon positiv anzeigen? Meine Mens müsste eigentlich am Mittwoch kommen. so bald vorher hatte ich noch nie Unterleibsschmerzen. Blödes
Das wollte ich nur mal loswerden...
sternchen0284
3424 Beiträge
29.02.2016 16:04
Wart doch einfach bis Mittwoch/ Donnerstag ab und teste dann.
shelyra
69110 Beiträge
29.02.2016 16:04
noch ist alles offen.

wart einfach bis mittwoch und wenn die mens dann nicht da ist teste erneut! alles andere verunsichert doch nur
sihnchen
1143 Beiträge
29.02.2016 16:07
Ja so werde ich es machen. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, obwohl der 25er heute negativ war? Bei meiner ersten ss zeigte ein 25er am Abend positiv an. Aber ich weiß leider nicht, wo ich mich in diesem Zyklus befand
Dizzy
993 Beiträge
29.02.2016 16:15
Zitat von sihnchen:

Ja so werde ich es machen. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, obwohl der 25er heute negativ war? Bei meiner ersten ss zeigte ein 25er am Abend positiv an. Aber ich weiß leider nicht, wo ich mich in diesem Zyklus befand

es kommt ganz drauf an, wann sich das ei eingenistet hat. wenn es sich früh einnistet, dann kann man auch früher positiv testen. nistet es sich erst später ein, kann man demzufolge auch erst später positiv testen ^^
theoretisch würde ich jetzt sagen, könntest du bis es+14 positiv testen. vorausgesetzt du weisst ganz sicher, wann dein eisprung war. nach es+14 kannst du dann dein negatives ergebnis vertrauen
sihnchen
1143 Beiträge
29.02.2016 16:20
Zitat von Dizzy:

Zitat von sihnchen:

Ja so werde ich es machen. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, obwohl der 25er heute negativ war? Bei meiner ersten ss zeigte ein 25er am Abend positiv an. Aber ich weiß leider nicht, wo ich mich in diesem Zyklus befand

es kommt ganz drauf an, wann sich das ei eingenistet hat. wenn es sich früh einnistet, dann kann man auch früher positiv testen. nistet es sich erst später ein, kann man demzufolge auch erst später positiv testen ^^
theoretisch würde ich jetzt sagen, könntest du bis es+14 positiv testen. vorausgesetzt du weisst ganz sicher, wann dein eisprung war. nach es+14 kannst du dann dein negatives ergebnis vertrauen


Mein es war am 17.2. da hatte ich nämlich unterleibsschmerzen. ich habe seit gestern mensziehen aber es kommt einfach nichts. und dass ich schon so lange vor nmt mensziehen habe ist sehr ungewöhnlich für mich. Außerdem habe ich Brustschmerzen, die ich sonst nie habe. Ich weiß, dass sich auch verändern kann. Aber irgendwie ist da so ein gefühl. Natürlich kann ich mich auch täuschen...
sihnchen
1143 Beiträge
29.02.2016 16:54
Mein Mann hat mir eben einen 12,5er Femtest aus der Apotheke mitgenommen. Den will ich morgen früh mit Morgenurin machen. Der müsste dann schon sicher sein. Wenn der auch negativ zeigt dann bin ich sicher nicht schwanger
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.03.2016 07:20
Und?
sihnchen
1143 Beiträge
01.03.2016 08:08
Zitat von Mathelenlu:

Und?


Lieb, dass du nachfragst.
Leider auch negativ. Ich fühle mich so schwanger und mein MuMu geht immer höher. Ich glaube ich bin einfach verrückt.
Ich werde jetzt auf meine Mens warten und hoffe, sie kommt endlich mal und erlöst mich von dieser Qual.
Blödes
AmyPixie
8688 Beiträge
01.03.2016 08:12
Kleine Anmerkung, wenn du Unterleibsschmerzen hattest, heißt das nicht, dass an dem Tag dein ES war. Die Schmerzen sind auch oft noch vor ES. Bei mir z. B. 2 Tage vorher. Also kann es gut sein, dass du nicht ES +12, sondern erst ES + 10 warst
sihnchen
1143 Beiträge
01.03.2016 08:19
Zitat von AmyPixie:

Kleine Anmerkung, wenn du Unterleibsschmerzen hattest, heißt das nicht, dass an dem Tag dein ES war. Die Schmerzen sind auch oft noch vor ES. Bei mir z. B. 2 Tage vorher. Also kann es gut sein, dass du nicht ES +12, sondern erst ES + 10 warst


ok das heißt, dass ich noch chancen hätte. Dann wäre ich heute bei es+11. Aber müsste dann ein Frühtest nicht auch schon anschlagen?
Und warum habe ich dann so bald das Mensziehen? Ich glaube, ich mach mir schon wieder unnötig Hoffnung..
DieEine2
1869 Beiträge
01.03.2016 08:42
Mein Frühtest hat auch erst ein wenig nach NMT angezeigt.
Hatte sich alles verschoben oder verzögert .
sihnchen
1143 Beiträge
01.03.2016 08:46
Zitat von DieEine2:

Mein Frühtest hat auch erst ein wenig nach NMT angezeigt.
Hatte sich alles verschoben oder verzögert .


Oh Mann ihr macht mir so Hoffnung. Aber ich glaube eher an die Mens, da ich sehr viel Ausfluss habe. Nach dem Tasten habe ich oft ein bisschen weißlichen Schleim drauf, sonst sehr viel klarer. Der MuMu geht aber hoch. Ach ich weiß ja nicht. Das wäre alles so schön. Mein Unterlieb fühlt sich nicht wie vor Mens an. Eher wie ein Muskelkater und leichtes Ziehen in den Eierstöcken. Seit Sonntag manchmal Mensziehen, das ich aber normal erst einen Tag vor NMT hab. Bis jetzt ist noch keine Blutung da...
antiheldin
809 Beiträge
01.03.2016 09:50
Bei mir war an ES+12 nichtmal ein 10er richtig positiv und ein 25er erst nach NMT, also keine Panik. Noch ist alles möglich
sihnchen
1143 Beiträge
01.03.2016 09:55
Zitat von antiheldin:

Bei mir war an ES+12 nichtmal ein 10er richtig positiv und ein 25er erst nach NMT, also keine Panik. Noch ist alles möglich


Ich wünschte, bei mir ist das auch so. Mir ist immer wieder leicht übel und hab so eine Art "Muskelkatger" im Unterleib. Auch bin ich sehr druckempfindlich. Meine Tochter hat sich vorgestern auf meinen Unterbauch gelegt und ich dachte, ich übergebe mich gleich weil es so komisch war. Ich hoffe, dass das alles nicht nur einbildung oder ist. Mir macht halt der extreme Ausfluss Sorgen, weil ich gelesen habe, dass er auf die Mens hindeutet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt