Mütter- und Schwangerenforum

Brauche ganz viele Daumen gedrückt ..

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 09:44
Genau Keksii und im nächsten ÜZ klappt es dann bei uns beiden und dann liegen die ET`s unser Wunder ganz naaaah beieinander
26.07.2011 09:46
Och menno...das is doch Dooooooof.
Ach kom süße,auf in einen neuen Zyklus...wir haben ja noch unseren gemeinsamen thread...Kopf hoch,die welt geht nicht unter

Komm ich nehm Dich an die Hand ....
zottel77
156 Beiträge
26.07.2011 09:47
weiter hoffen! wir denken allke an dich und drücken däumchen!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
26.07.2011 09:49
Danke euch fürs aufmuntern es ist zum kotzen.

Ich habe am 23.7. meine letzte Agnus Castus Tablette genommen,ich werde jetz erstmal alles "still" liegen & mal schaun wann ich / wir wieder losstarten..aber ich werde euch auf dem laufenden halten..spätestens bis die mens da sind !
julia580
123 Beiträge
26.07.2011 09:51
ich drück dich keksiii

lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt
im nächsten üz wird es klappen!
Keksiii
2843 Beiträge
26.07.2011 10:01
dann war ich wohl sehr ..ich könnte
julia580
123 Beiträge
27.07.2011 09:16
hallo keksiii,

wie geht es dir heute? ich lass dir mal liebe grüße da

gruß julia
Keksiii
2843 Beiträge
29.07.2011 13:35
Habe meine mens vorgestern bekommen ..auf ein neues lol
zottel77
156 Beiträge
29.07.2011 22:08
Zitat von Keksiii:

Habe meine mens vorgestern bekommen ..auf ein neues lol


hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!
Keksiii
2843 Beiträge
30.07.2011 13:57
Zitat von zottel77:

Zitat von Keksiii:

Habe meine mens vorgestern bekommen ..auf ein neues lol


hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!


Dankeschön.
Momentan macht mein körper was "es" will..nicht was es soll..habe nur 2 tage meine mens bekommen und jetz nochmal 2 tage später ganz minimale blutungen aufgetreten .ich warte erstmal ab,hab am 24.8. ein termin beim frauenartz !
Tear30
6385 Beiträge
30.07.2011 14:13
Zitat von Keksiii:

Zitat von zottel77:

Zitat von Keksiii:

Habe meine mens vorgestern bekommen ..auf ein neues lol


hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!


Dankeschön.
Momentan macht mein körper was "es" will..nicht was es soll..habe nur 2 tage meine mens bekommen und jetz nochmal 2 tage später ganz minimale blutungen aufgetreten .ich warte erstmal ab,hab am 24.8. ein termin beim frauenartz !


doofer doofer keksiii körper....... du sollst doch hier nicht machen was du willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt