Brauche ganz viele Daumen gedrückt ..
26.07.2011 09:44
Genau Keksii und im nächsten ÜZ klappt es dann bei uns beiden und dann liegen die ET`s unser Wunder ganz naaaah beieinander
26.07.2011 09:46
Och menno...das is doch Dooooooof.
Ach kom süße,auf in einen neuen Zyklus...wir haben ja noch unseren gemeinsamen thread...Kopf hoch,die welt geht nicht unter
Komm ich nehm Dich an die Hand ....
Ach kom süße,auf in einen neuen Zyklus...wir haben ja noch unseren gemeinsamen thread...Kopf hoch,die welt geht nicht unter
Komm ich nehm Dich an die Hand ....
26.07.2011 09:47
weiter hoffen! wir denken allke an dich und drücken däumchen!!!!
26.07.2011 09:49
Danke euch fürs aufmuntern
es ist zum kotzen.
Ich habe am 23.7. meine letzte Agnus Castus Tablette genommen,ich werde jetz erstmal alles "still" liegen & mal schaun wann ich / wir wieder losstarten..aber ich werde euch auf dem laufenden halten..spätestens bis die mens da sind !
es ist zum kotzen. Ich habe am 23.7. meine letzte Agnus Castus Tablette genommen,ich werde jetz erstmal alles "still" liegen & mal schaun wann ich / wir wieder losstarten..aber ich werde euch auf dem laufenden halten..spätestens bis die mens da sind !
26.07.2011 09:51
ich drück dich keksiii
lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt
im nächsten üz wird es klappen!
lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt
im nächsten üz wird es klappen!
27.07.2011 09:16
hallo keksiii,
wie geht es dir heute? ich lass dir mal liebe grüße da
gruß julia
wie geht es dir heute? ich lass dir mal liebe grüße da
gruß julia
29.07.2011 22:08
Zitat von Keksiii:
Habe meine mens vorgestern bekommen..auf ein neues
lol
hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!
30.07.2011 13:57
Zitat von zottel77:
Zitat von Keksiii:
Habe meine mens vorgestern bekommen..auf ein neues
lol
hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!![]()
Dankeschön.
Momentan macht mein körper was "es" will..nicht was es soll..habe nur 2 tage meine mens bekommen und jetz nochmal 2 tage später ganz minimale blutungen aufgetreten
.ich warte erstmal ab,hab am 24.8. ein termin beim frauenartz !
30.07.2011 14:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von zottel77:
Zitat von Keksiii:
Habe meine mens vorgestern bekommen..auf ein neues
lol
hey wir hibbeln mit dir weiter!!!! drücken dir die daumen und denken an dich!![]()
Dankeschön.
Momentan macht mein körper was "es" will..nicht was es soll..habe nur 2 tage meine mens bekommen und jetz nochmal 2 tage später ganz minimale blutungen aufgetreten.ich warte erstmal ab,hab am 24.8. ein termin beim frauenartz !
doofer doofer keksiii körper....... du sollst doch hier nicht machen was du willst
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


..ich könnte
..auf ein neues
lol