Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Hilfe

Gehe zu Seite:
04.02.2008 17:00
Ich habe am 37 Zyklustag unter Krämpfe und Schweißausbruch Schmierblutungen bis zum 41 Tag gehabt,hab ich noch nie gehabt.Habe auch vor 7 Monaten mit der Pille aufgehört und immer meine Tage bekommen.Nun bin ich verunsichert ob ich vielliecht schwanger bin oder ob ich das so hinnehmen muss.

Danke schonmal im vorraus fürs antworten
Janaisabel
6281 Beiträge
04.02.2008 17:02
37 Tage?? Das ist aber ein ziemlich langer Zyklus
Wann hattest du denn den 1.Tag deiner letzten Mens?
Vatanile
848 Beiträge
04.02.2008 17:14
Das ist wirklich ein langer Zyklus.
Zum Einpendeln hilft Mönchspfeffer.
Aber das könnten vielleicht Einnistungsblutungen sein.
04.02.2008 17:27
Mein letzter Zyklus war am 25.12-29.12
Hab auch ungefähr 1,5 wochen nach dem Eisprung Schmerzen und Ziehen im Unterleib gehabt und schon gedacht das es geklappt hat und gewartet,mir war auch immer so komisch übel und die Brustwarzen taten weh,hab ich sonst gut gefühlt,nicht so als ob ich meine Mens bekomm,ich hate auch Kreislaufprobleme und müde bin ich immer,auch jetzt hab ich das.

War nach 7 Tagen drüber bei meiner Frauenärztin,konnte nix feststellen und meinte das ich meine Tage noch bekommen könnte,aber das was 2 Tage später dann passierte hatte ich noch nie,schon komisch das alles.
Vatanile
848 Beiträge
04.02.2008 17:30
Der Körper kann einem manchmal die übelsten Streiche spielen. Vor allem wenn man sich wünscht, schwanger zu werden, hat man Symptome, die man unbewusst als Schwanerschaft deutet.
Ich hoffe trotzdem für dich, dass du deine Tage nicht bekommst und du schwanger bist.
04.02.2008 17:34
Ich glaub nicht das ich meine Tage noch bekomm,die Schmierblutung ist auch seid heut vorbei.
Mal schaun was noch so kommt
Mich irritiert nur das ich trotzdem die Kreislaufprobleme und die Übelkeit trotzdem hab
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2008 17:37
mhm das ist schon ne ziemlich lange zeit. vielleicht konnte deine FA einfach nur nichts sehen. hast du denn selber schonmal einen schwangerschaftstest gemacht? Wenn deine Mens so lange her ist muesstest du den doch machen koennen.
Druecke dir die daumen das du schwanger bist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2008 17:38
mhm das ist schon ne ziemlich lange zeit. vielleicht konnte deine FA einfach nur nichts sehen. hast du denn selber schonmal einen schwangerschaftstest gemacht? Wenn deine Mens so lange her ist muesstest du den doch machen koennen.
Druecke dir die daumen das du schwanger bist

LG kathrin
Janaisabel
6281 Beiträge
04.02.2008 17:40
Die können auch andere Ursachen haben. Vllt hast du dir einen Virus eingefangen.
Auch wenn deine Mens nicht so stark und eindeutig war, es deutet meiner Meinung nach aber nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin. Um sicher zu gehen, kannst du natürlich einen Test machen. Ich glaube aber nicht, dass er dir dein gewünschtes Ergebnis bringt.

Nicht aufgeben, es klappt bestimmt beim nächsten Mal
Mein Tip: Nicht krampfhaft dran denken. So nach dem Motto: Es muss doch klappen
04.02.2008 17:46
Ein Virus glaub ich eher nicht,wär auch zu lang und hat sich ja auch nicht verschlechtert.
Klar kann man sich das einbilden aber Rückenschmerzen,Übelkeit und müdigkeit,selbst mein mann wundert sich schon weil ich sonst nicht so wehleidig bin.
Was auch komisch ist,meine Haut ist so klasse,nicht so wenn ich sonst meine periode hab,war ziemlich pickelig im Gesicht,Decolltee und Rücken und jetzt alles rein und glatt,richtig geschmeidig wenn man rüber geht.
04.02.2008 18:20
Ich hab auch wenn ich meine Tage hatte immer "frisches Blut" gehabt und das auch nicht wenig doch diesesmal war nur "altes Blut" und das auch wenig.Kann es denn ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder war das jetzt meine Regel?Dadurch das ich auch einen unregelmäßigen Zyklus hab ist es schwer die fruchtbaren Tage zu errechnen,mit dem Zervixschleim hab ichs auch schon probiert.
07.02.2008 12:48
Bis heute hab ich meine Tage nicht bekommen,nun weiß ich nicht ob ich die Schmierblutung für meine Tage halten soll.Hatte gestern von einem Moment auf den anderen tierische Schmerzen in den Eierstöcken bis in die Vagina rein,richtig ziehend.Nun muss ich auch noch ständig auf Toilette und bin einwenig irritiert.Sonst gehts mir gut,müde bin ich zwar aber das kann auch am Wetter liegen,grummeln im Magen hab ich ab und zu,als wenn ich meine tage bekomme,komisch das alles.
ziska
4872 Beiträge
07.02.2008 12:54
Mach doch am besten wirklich mal nen Test, vielleicht weißt du dann mehr
07.02.2008 12:59
japp würde ich auch sagen oder geh mal zum FA, damit du die Ursachen abklären kannst, muss ja nichts sein das de Schwanger bist, kann ja auch etwas anderes sein!
07.02.2008 13:04
Ein bisschen Angst hab ich schon.Vielleicht wart ich einfach,üb noch fleißig und werd dann ja sehn obs geklappt hat oder doch nicht.Mach mich sonst noch wuschiger als ich schon bin und tests können ja auch mal ein falsches ergebnis zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt