Mütter- und Schwangerenforum

Brauche mal euren Rat

Gehe zu Seite:
Hexe33
23 Beiträge
16.03.2017 20:50
Ich bin heute ES+12 und habe ein ss test heute morgen mit morgen urin gemacht. Linie ist sowas von zart, ist der nun positiv oder negativ?

Bild habe ich angehängt

Die zarte linie ist hellrosa

Oder ist das nur ne verdungdungs linie? Ich hatte so eine verdungstungs linie noch nie gehabt.

Vielen dank schonmal für euren rat.

Achso bis auf juckende brustwarzen und hunger auf eingelegte Gurken hab ich nix.

Hexe33
23 Beiträge
16.03.2017 20:54


Choco
4200 Beiträge
16.03.2017 21:22
Ich sehe zwar eine Linie, finde aber, sie ist irgendwie viel zu nah am Rand

Hol den test mal aus dem plastik, vielleicht sieht man es dann besser
bluesix
2807 Beiträge
16.03.2017 21:27
Irgendwie finde ich die auch zu weit links
mädchenMama2015
1379 Beiträge
16.03.2017 21:41
Sieht wirklich sehr weit links aus,aber ist schon ziemlich deutlich. Wuerde auch sagen mach mal das plastik ab.vllt is der streifen einfach verrutscht und es wirkt deshalb so
mädchenMama2015
1379 Beiträge
16.03.2017 21:43
Zitat von Hexe33:



Sieht sogar so aus,als waere zwischen den beiden strichen an der richtigen Stelle noch ein zarter strich Vllt mal Wasser nachlaufen lassen ?
shelyra
69094 Beiträge
16.03.2017 22:00
ich würde sagen der ist negativ.

das was man "erkennt" sieht ganz nach der linie aus wenn der test gerade durchläuft, sprich wenn man gerade drauf gepinkelt hat und die flüssigkeit hochwandert.
16.03.2017 22:07
Ich denke auch der Zartestrich ist zu weit links. Entweder nochmal testen oder paar Tage warten. Und Test lieber mit Becher pullern machen und rein halten.und schön alles nach Anleitung.
16.03.2017 22:08
Ich finde er ist positiv. Die zarte Linie ist ja hellrosa und nicht grau. Vielleicht ist der Teststreifen im Plastik nur verrutscht und der strich darum so am Rand?
Hexe33
23 Beiträge
16.03.2017 22:37
Also, ich habe die urin probe im Becher gehabt und auch alles nach Anleitung.

Eine Verdunstungs linie kenne ich nicht, bei negativ waren die immer Blüten weiß und ein zweiter rosa oder hellrosa strich wird doch nur durch das hcg hormon im Urin nachgewiesen, oder?
Hexe33
23 Beiträge
16.03.2017 22:38
Also, ich habe die urin probe im Becher gehabt und auch alles nach Anleitung.

Eine Verdunstungs linie kenne ich nicht, bei negativ waren die immer Blüten weiß und ein zweiter rosa oder hellrosa strich wird doch nur durch das hcg hormon im Urin nachgewiesen, oder?
Hexe33
23 Beiträge
17.03.2017 09:42
So hier der test ohne das Plastik ( der test ist von gestern morgen 6 uhr, Becher probe )

mädchenMama2015
1379 Beiträge
17.03.2017 09:48
Zitat von Hexe33:

So hier der test ohne das Plastik ( der test ist von gestern morgen 6 uhr, Becher probe )



So sieht's richtig aus glueckwunsch
Hexe33
23 Beiträge
17.03.2017 10:21
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Hexe33:

So hier der test ohne das Plastik ( der test ist von gestern morgen 6 uhr, Becher probe )



So sieht's richtig aus glueckwunsch


Meinst du wirklich? Das wäre super. Wenn ich heute noch einen test mache und 4 stunden nicht auf die Toilette gehe müsste doch auch noch hcg hormon im Urin sein der im frühtest ab 4 tage vor fälligkeit erkannt werden kann, oder ?
Milka0885
7842 Beiträge
17.03.2017 10:36
Ich würde ihn morgen früh machen. Sicher ist sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt