Mütter- und Schwangerenforum

Bruder oder kein Bruder

Gehe zu Seite:
13.07.2014 13:58
na ihr,

ich weis garnicht wie ich anfangen soll,

ich hatte besuch von meinen guten freund am freitag, der Abend war klasse. Haben auch einwenig getrunken. Dann ging alles sehr schnell und wir sind im bett gelandet!!!

das blöde an der sache wir hatten nicht verhütet

Am nächsten Tag hab ich auf mein Regel kalender geguckt und gesehen das ich meine fruchtbaren tage habe, die sind von 12.7-17.7.

und am 11.7 hatten wir es ja. Kann es jetzt passiert sein?? Das war alles nicht so geplant!

Ich will keine blöden kommentare bitte!!!

Ostpacket
321 Beiträge
13.07.2014 14:00
Kann schon, bist du dir sicher keines falls ein Kind zu bekommen,würde ich die Pille danach besorgen.sicher ist sicher.drück die daumen
mell85
4226 Beiträge
13.07.2014 14:11
Sehe ich genauso! Wenn du kein Kind willst solltest du schnellstmöglich die Pille danach holen! Also ins KH und die Pille holen!
Na klar kannst du schwanger werden gerade bei den fruchtbaren Tagen!
Du beantwortest dir doch selbst schon!
Was willst du nun hören?
13.07.2014 14:12
klar könntest du schwanger werden..

wenn du es nicht willst: pille danach!

aber der titel passt überhaupt nicht zum thema
Kigalilli
2672 Beiträge
13.07.2014 14:14
Zitat von FinjasMama:

klar könntest du schwanger werden..

wenn du es nicht willst: pille danach!

aber der titel passt überhaupt nicht zum thema


Hat mich auch verwirrt
13.07.2014 14:18
Zitat von Kigalilli:

Zitat von FinjasMama:

klar könntest du schwanger werden..

wenn du es nicht willst: pille danach!

aber der titel passt überhaupt nicht zum thema


Hat mich auch verwirrt


ich hab schon gedacht, ich bin neben der spur und bin zu blond für den titelzusammenhang
13.07.2014 14:22
natürlich war es nicht geplant aber wenn es so ist das ist es auch inordnung. Ich hab ja schon ein sohn.
13.07.2014 14:40
es kann natürlich sein, dass es gefruchtet hat. ich würde auch ab ins kh fahren und mir die pille danach besorgen. sicher ist sicher!
Vanellope
15442 Beiträge
13.07.2014 14:54
Hast dir mal überlegt was der evtl. Erzeuger dann dazu sagt? Für mich klingt das jetz net Grad so als wärt ihr zusammen..
13.07.2014 15:01
das sieht du richtig wir sind nicht zusammen, nur sehr gute freunde. keine ahnung was er dazu sagen wurde, er hat mal so andeutung gemacht. wir haben ja nach dem sex drüber gesprochen was jetzt ist, da sagte er, er würde sich freuen aber mit mir will er nicht zusammen sein, das ist einbisschen schwer

er sagte bloß noch wenn es so ist soll ich nicht abtreiben
wölkchen12
361 Beiträge
13.07.2014 15:02
hallo also heißt es wen du schwanger wärst, wäre es nicht so schlimm.
was würde der gute freund den dazu sagen wenn es so wäre ? . hast du es vieleicht drauf angelegt schwanger zu werden ? weil erschrocken hörst du dich nicht an . und wenn ich nicht verhüte lande ich nicht im bett mit jemand.
13.07.2014 15:11
ich habe es nicht drauf angelegt. ich wusste ja nicht das ich meine fruchtbaren tage das hab ich zufällig gesehen auf meinen kalender
13.07.2014 15:29
Zitat von MaMa-2012:

ich habe es nicht drauf angelegt. ich wusste ja nicht das ich meine fruchtbaren tage das hab ich zufällig gesehen auf meinen kalender


Du solltest immer verhüten, wenn du nicht schwanger werden willst.
Diese fruchtbaren Tage sind nicht zuverlässig genug!
Und was ist mit Krankheiten?
Ganz schön leichtsinnig.
Muckel007
2738 Beiträge
13.07.2014 17:38
Sorry aber ich verstehe nicht das man
ungeschützten Sex hat , wenn man nicht
fest zusammen ist . Ich finde eine Schwangerschaft
das kleinste Problem . Man sollte an die Krankheiten
denken die man sich holen kann .

Sorry aber das mußte raus
demianda
7137 Beiträge
13.07.2014 18:10
es ist zwar nicht gut, wenn man leichtsinnig ist und nicht an die konsequenzen denkt, aber so ist das manchmal im leben. schau einfach, dass das nicht nochmal vorkommt.. ich kenn das ja. im eifer des gefechts und gut angetrunken.. da wird man sowieso gaaanz schnell leichtsinnig, aber wir sollten es besser wissen! nur im nachhinein jetzt darauf zu schimpfen, macht wenig sinn. passiert ist passiert
oder "hätte hätte fahrradkette" ich drück dir die daumen, dass alles gut gegangen ist. würde jetzt an deiner stelle trotzdem noch die pille danach holen oder wünschst du dir insgeheim noch ein kind?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt