Mütter- und Schwangerenforum

Caborchards und kullerkeks1980 lustige warterrei auf positives ergebniss

Gehe zu Seite:
10.05.2011 22:52
genau und alle sind herzlich willkommen oder mädels..aber nur die vernuenftigen

und ja genau wir untersuchen uns gegenseitig
11.05.2011 05:56
Zitat von Kullerkeks1980:

genau und alle sind herzlich willkommen oder mädels..aber nur die vernuenftigen

und ja genau wir untersuchen uns gegenseitig

ja und bitte schaue mal in deine zauberkugel ob meine Tempi noch weiter fällt oder nicht???
11.05.2011 10:37
moment muss meine kugel erst noch putzen.....wisch wisch

so mal sehen : ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm meine kugel sagt mir zu 50% bist du schwanger

blöde kugel muss die reklamieren..grummel zu 50%kann man nicht schwanger sein...so mal eben beider kugelhotline angerufen die sagen du bist schwanger
11.05.2011 10:57

so mal sehen : ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm meine kugel sagt mir zu 50% bist du schwanger

blöde kugel muss die reklamieren..grummel zu 50%kann man nicht schwanger sein...so mal eben beider kugelhotline angerufen die sagen du bist schwanger

hmm vllt bekomme ich nur ein halbes baby???? jaaaaaaaa schwanger

wehe wenn nicht
11.05.2011 11:03
Zitat von Cabochard:

wehe wenn nicht

ah sollte es nicht sein gib der billigkugel bidde die schuld
schwarzerose81w
3041 Beiträge
11.05.2011 12:25

Zitat von Cabochard:

wehe wenn nicht

ah sollte es nicht sein gib der billigkugel bidde die schuld

hättest du doch etwas mehr geld ausgeben sollen und dir eine richtige kugel gekauft und nicht so´n billig schrott
11.05.2011 12:29
Ich brauch dir wohl nciht sagen wie niedergedrückt ich wäre wenn ich nicht ss bin

Also lieber Kullerkekschen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
11.05.2011 13:51
Zitat von Cabochard:

Ich brauch dir wohl nciht sagen wie niedergedrückt ich wäre wenn ich nicht ss bin

Also lieber Kullerkekschen

das glaub ich dir... ich bin es auch jedes mal...
11.05.2011 18:18
Ja...

Aber kullerchen hat er vorausgesehen. Ich glaube dran
schwarzerose81w
3041 Beiträge
11.05.2011 19:11
Zitat von Cabochard:

Ja...

Aber kullerchen hat er vorausgesehen. Ich glaube dran

ich drück die ganz fest die daumen....
12.05.2011 06:06
Guten Morgen ihr lieben....
Bin heute voll auf drogen, weiß net wieso
12.05.2011 11:59
moin mädels..wieso bisse wie auf drogen?erzaehl mal..

und sorry mädels das ich die ganze zeit eingeloogt war aber mein pc hatte nenn knall..
12.05.2011 12:37

und sorry mädels das ich die ganze zeit eingeloogt war aber mein pc hatte nenn knall..

weiß nicht.... habe heute von einem positive SST geträumt und ja was soll ich sagen es steckt mich an
12.05.2011 12:39
Zitat von Cabochard:

weiß nicht.... habe heute von einem positive SST geträumt und ja was soll ich sagen es steckt mich an

lach sowas hab ich vor drei wochen mal getraeumt...aber da meine test sowieso immer negativ sind verlass ich mich net drauf ...der traum war aber wunderbar kann es nachvollziehen
12.05.2011 12:48

Zitat von Cabochard:

lach sowas hab ich vor drei wochen mal getraeumt...aber da meine test sowieso immer negativ sind verlass ich mich net drauf ...der traum war aber wunderbar kann es nachvollziehen

soll ich dir was verraten?? psssst heute tuen mir die brüste weh und habe den gaaaaaanzen Tag UL-ziehen
kann auch mens kommen ich weiß aber irgendwie bin ich gut drauf. Mone hat recht. selbst wenn man nciht ss ist, der körper macht sich bemerkbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt