Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
25.06.2014 06:31
@ caro: das ist ja zum Glückabsehbar. Die 10 Tage bekommst du noch rum und dann wird es etwas entspannter
@ kiwi: schön, dass alles gut ist und tolle Maße und der kleine Mann kommt bestimmt früh genug da raus, Senkwehen merkt man wohl nicht immer, gerade beim 1. Kind. Blöd kiwi mit dem Sodbrennen ich hoffe du schläfst jetzt nicht die ganze Zeit so schlecht
@ bambi: ich drück die Daumen, dass die Akupunktur hilft
@ cathi: danke und carlo ist sooooooooo süß
@ kaddl: viel Spaß beim FA

@ me: hab gestern mal die fürs Waschen die ganzen Babyklamotten farblich sortiert. Kam mir dann doch irgendwie ziemlich viel vor naja da ist ja auch bis 68 und zum Teil auch 74/80 alles dabei. Und auf meiner Liste sah es nie so viel aus
Anni85
2762 Beiträge
25.06.2014 07:09
Oh ist der kleine mann süß

Bommel das sotieren hab ich auch nun gemacht steht hier oben nun und wartet das ich es wasche nur bevor nix gestrichen ist wasche ich auch nix. Du hast bis 74/80 alles gewaschen? Ich nur bis 62 das dürfte fast reichen bis 6 Monat. Meine freundin ihr kleiner trägt mit fast 3 Monaten noch 56. Mach dich also nicht so verrückt mim waschen.

so gleich geht es zum arzt mal sehn was es neues gibt. Danach fahre ich in den dm par sachen kaufen(habt mich nun doch nervös gemacht ). Ja und dann baumarkt noch par sachen holen und kurz zu ner freundin auch noch was abholen hoffe nur das es nicht zu warm wird. Ach einkaufen solte ich aich noch irgentwie.

Irgentwas hab ich bestimt wider vergessen wenn ich am handy bin vergesse ich immer voll virl worauf ich antworten wolte hoffe ihr seht das nicht so Stränge

25.06.2014 07:15
nein hab es noch nicht gewachen nur sortiert...

oh da habt ihr aber kleine Babys meine Mutter hat gesagt, dass uns allen (3 Kinder) spätestens mit 2-3 Monaten keine 56 mehr gepasst hat sind aber auch alle mit 52 bis 54cm auf die Welt gekommen

naja ich wasche jetzt erst mal alles nach und nach und alles bis 62 kommt in den Schrank und der Rest kommt erst mal in eine Kiste, damit es im Schrank übersichtlich bleibt.
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 08:47
Hallo Mädels

ich bin wieder vom FA zurück. Alles super! Unser Krümel ist 21 cm groß und 375g schwer. Sie hat alle möglichen Organe gekuckt und zig Sachen gemessen, schaut alles super aus. Nur das Gesicht konnten wir nicht sehen, müssen also auf die FD warten... ihr müsst mir nächste Woche Donnerstag die Daumen drücken. Ich bin überzeugt unser Krümel bleibt verschont! Aber eure Daumen können sicher nicht schaden.

Anni: viel Spaß beim FA. Puh da hast Du heute ja einiges vor, ich hoffe Du überanstrengst Dich nicht!

Kiwi: oh nein das klingt ja schrecklich mit dem Sodbrennen. Ich hoffe das war nur diese Nacht und ist jetzt nicht immer so. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als nicht schlafen zu können. Ich hoffe Du kannst Dich heute unter Tags ausruhen!

One: es freut mich immer noch dass der Termin so super war!

Gisou: wie gehts Dir? Alles wieder gut von der IUI?

Ich hoffe euch anderen gehts gut!
25.06.2014 09:16
super kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 09:18
Zitat von Bommel90:

super kaddl

Ja Danke! Du hast ja auch bald wieder Baby-TV!
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 09:22
Guten morgen Mädels

Dkaddl
Wollte dir doch noch viel Spaß beim Baby-TV wünschen und nu berichtest du schon wie es war
Ich freu mich riesig für dich süße schade das es sein Gesicht versteckt hat, ist wohl schüchtern was? Für die FD drück ich doppelt und dreifach die Daumen Musstet ihr weg gucken als die Ärztin zwischen den Beinen geschaut hat?

Bommel
Dein Plan mit der Wäsche klingt super

Zu mir, bin um 3 Uhr eingeschlafen um 5 Uhr wieder wach, dann wohl relativ schnell wieder eingeschlafen und um halb neun wieder wach...
Ich hoffe es lag an den Pommels und Hanuta die ich nach der Akupunktur gestern Abend gegessen habe! Jeden Nacht brauch ich das nicht dann dreh ich durch
25.06.2014 09:25
@ kaddl: jaaaaaaaa endlich und hoffentlich dann mal mit eindeutigem Outing

@ kiwi: das ist echt blöd wenn man nicht schlafen kann hab auch langsam Probleme, werde immer irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr für mind. 1/2 Stunde wach
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 09:33
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: jaaaaaaaa endlich und hoffentlich dann mal mit eindeutigem Outing

@ kiwi: das ist echt blöd wenn man nicht schlafen kann hab auch langsam Probleme, werde immer irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr für mind. 1/2 Stunde wach

Ja das ist wirklich scheiße wach zu sein wenn andere tief und fest schlafen Noch möchte ich meine Nächte schlafend genießen bald ist es ja vorbei
Oh je und warum wirst du wach? Krübelst du dann?
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 09:35
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Dkaddl
Wollte dir doch noch viel Spaß beim Baby-TV wünschen und nu berichtest du schon wie es war
Ich freu mich riesig für dich süße schade das es sein Gesicht versteckt hat, ist wohl schüchtern was? Für die FD drück ich doppelt und dreifach die Daumen Musstet ihr weg gucken als die Ärztin zwischen den Beinen geschaut hat?

Bommel
Dein Plan mit der Wäsche klingt super

Zu mir, bin um 3 Uhr eingeschlafen um 5 Uhr wieder wach, dann wohl relativ schnell wieder eingeschlafen und um halb neun wieder wach...
Ich hoffe es lag an den Pommels und Hanuta die ich nach der Akupunktur gestern Abend gegessen habe! Jeden Nacht brauch ich das nicht dann dreh ich durch

Da warst Du wohl zu langsam
Naja... sie hat es nicht explizit gezeigt und auch nichts gesagt aber wenn man es wissen wollte hat man die Stelle gesehen als sie andere Sachen gezeigt, erklärt und gemessen hat. Das US-Gerät ist einfach zu gut. Weggeschaut haben wir nicht.

Ich kann seit ca. einer Woche auch nicht richtig schlafen, liege die halbe Nacht wach. Wobei ich das immer wieder habe, muss also nicht an der SS liegen.
Ich hoffe für Dich dass es am Essen lag!
25.06.2014 10:17
nein grübeln tue ich eigentlich nicht. Ich werde einfach (warum auch immer) wach und bin dann hellwach
ist bestimmt schon als Übung
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 10:24
Zitat von Bommel90:

nein grübeln tue ich eigentlich nicht. Ich werde einfach (warum auch immer) wach und bin dann hellwach
ist bestimmt schon als Übung

Genau das Schlafen wird uns schon langsam abgewöhnt!
bambi86
2570 Beiträge
25.06.2014 12:47
Cathi
oh gott ist euer carlo süß. Komisch gefühl zu wissen, dass wir in ein paar wochen auch bald son winsling im arm halten werden

kiwi
oh jeh gehts dir besser? Sodbrennen hab ich um glück nur in der form als wenn mir nen kloß im hals stecken würde. Dieses brennen kenn ich zum glück nicht

bommel
viel spass beim waschen, bügeln, einräumen

kaddl ey wie toll, schön dass alles gut ist bei euch. Freut mich

schlafmangel hab ich nur weil ich in der nacht 3-4 mal aufs klo muss ich sag schon, unser wurm trainert mich schonmal fürs nächtliche aufstehen, dann bin ich schon im training wenn er auf die welt kommt

Heut abend ist der erste Teil vom Erste Hilfe Kurs und morgen ist wieder FA Termin
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:47
Zitat von Cathi83:

.
Uns gehts gut. Ich geniesse es,dass mein Mann noch zuhause ist!
Carlo ist ein super liebes Baby, weint nie. Das ganze Gegenteil von Giulia
Hier was aktuelles. Stelle es jetzt einfach mal hier rein.

Mei ist Carlo ein Süßer!

Wie Kaddl schon geschrieben hat, die IUI war abends noch. Aber wieder sehr schmerzhaft!
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:49
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Wo steckt eigentlich Mai??? Nicht das sie die Nächste ist

Ne ne Mai hat noch einen Monat. ET ist der 25.07.
Die Kleine braucht schon noch ein bisschen Zeit!

Ich frage mich eher die ganze Zeit wie es BAM geht. Schade dass sie sich gar nicht mehr meldet!

Richtig Mai hat noch Zeit.

Finds auch schade dass wir von BAM so gar kein Lebenszeichen mehr lesen obwohl sie ab und an online ist! Denke aber sie wird sich schon iwann mal wieder melden wenn ihr danach ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt