Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 10:43
Ich dachte immer während dem Unterricht sind Handys verboten????

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

voll still heute hier

Unterrichte gerade.
06.12.2013 10:44
Das hab ich mir auch gedacht

06.12.2013 11:07
Oh mann Jejola was ist denn da los? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist. Aber wenn dein bauchgefü dir das sagt, wird es auch so sein. Lass dich schön verwöhnen und schone dich.
Drück dich ganz fest
Anni85
2762 Beiträge
06.12.2013 11:07
wünsche der kleinen maus auch ne gute Besserung. hier fängt es gerade wider an.

wünsche euch einen schönen Nikolaus tag bei uns war er heut morgen da, sie versteht ja noch nicht was da passiert daher haben wir gesagt das er übernacht das gebracht hat.
bambi86
2570 Beiträge
06.12.2013 11:39
Ohhh Jejola, was machst du denn??? Hoffe dir geht es gut und du hast den ersten Schock überwunden.

In welcher Woche bist du denn?

Ich glaub auch, dass die ein oder andere Blutung normal ist, so lange diese nicht zu stark und zu lange andauert.

Meine Mami hatte bei uns Kindern alle Blutung und uns gibt es alle Bei mir lag sie sogar wegen Blutungen im KH und wie ihr seht, mich gibt es

Glaub man ist im ersten Moment nur total geschockt dass man blutet, als ich gestern Nacht so Magenkrämpfe, Unterleibskrämpfe (keine Ahnung was dass war) hatte, hatte ich auch erst echt Panik auf die Toilette zu gehen und da dann Blut zu sehen... aber alles gut
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 12:29
@ One: Bist Du heute in der Arbeit wegen dem BV? Ich hoffe dass Du das jetzt schnell von Deinem AG bekommst!
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 12:50
Zitat von Bommel90:

voll still heute hier

Immer noch so still
Jetzt wo ich noch Zeit habe. Und ab heute Nachmittag wenn ich weg bin wird wieder viel getippt und ich kann am Sonntag hunderte Beiträge nachlesen.... puh
06.12.2013 12:59
ich hab was zu erzählen - bin gerade echt sauer:

hier ein Gespräch von einer früher Azubi-Kollegin und mir über einen Messanger bei uns in der Firma.
Ich muss dazu sagen, ich kann sie absolut nicht leiden und das weis sie meiner Meinung nach auch.
Wie kann man nur so dreist sein

Sie:Hey ich hab da mal ne Frage
Ich: jaaaaa?
Sie: es wird rumerzählt, dass du ins Büro versetzt wurdest stimmt das?
Ich: nein ich sitz da wo ich immer sitz
Sie: ok ^^ hätte ja sein können ich mein du hattest ja schon mal erwähnt nach der Hochzeit Kinder zu planen...kamen schon die ersten Spekulationen
Ich: naja sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich
Sie: naja bei der Azubine Carina ging das direkt nach der Hochzeit^^
Ich (mittlerweile echt sauer): ist ja schön für sie
Sie: so war das nicht gemeint ich wollte nur Gerüchten aus dem Weg gehen, mehr nicht
danach verlies sie den Messanger die feige ******

dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 13:04
Ich bin sprachlos und könnte mich gerade tierisch darüber aufregen! Was bildet die sich ein?? Wahnsinn!!!
Die Leute sind so dreist, schrecklich!

Reg Dich nicht auf Süße das bringt nichts!
Anni85
2762 Beiträge
06.12.2013 13:07
bommel nicht aufregen manche Menschen sind halt so
06.12.2013 13:08
Die ist immer so

ich hab mir überlegt ob ich es ihr vor den Latz knalle, damit sie sich schlecht fühlt, aber dann würde sie es noch überall herumerzählen, da hab ich auch keine Lust drauf.

Vor allem weil wir seit mindestens einem halben Jahr gar keinen Kontakt mehr miteinander haben. Ich bin ihr heute morgen zufällig auf dem Werksgelände begegnet und anscheinend meint sie, dass sie das schon zum Fragen berechtigt.
06.12.2013 13:11
jetzt ist sie wieder online.

mir juckt es in den Fingern noch was zu schreiben, damit sie merkt wie doof sie ist

kiwi-83
15211 Beiträge
06.12.2013 13:12
Oh je Bommel na da wäre ich auch nicht ruhig gewesen

Ist sie hier online oder bei FB?
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 13:13
NEIN! Lass es Bommel, danach geht es Dir auch nicht besser und dann weiß die ganze Firma von deiner FG, solche Menschen erzählen sowas gerne jedem.
06.12.2013 13:13
Zitat von kiwi-83:

Oh je Bommel na da wäre ich auch nicht ruhig gewesen

Ist sie hier online oder bei FB?

Wir haben einen Firmeninternen Messanger, bei FB bin ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt