Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.09.2014 15:53
ja Zeit hat sie noch, nur falls der Mumu schon langsam aufgeht ist schwimmen ja nicht mehr so das Beste (in Hinblick auf Infektionen)
18.09.2014 08:15
Guten Morgen Mädels!!
Na wie gehts euch?
Soo heute ist mein vorletzter Arbeitstag.
Morgen gebe ich noch eine Brotzeit aus, Würstle, Brezen und Semmel und dann habe ich ewig frei.
Heute in 2 Monaten ist ET.
Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Mann und ich ein kleines Problem haben, mit dem wir nie gerechnet hätten.
Wir sind gerade dabei uns 2 neue Namen zu suchen. Haben zum Glück auch schon Favoriten.
Ich habe letzte Woche den Schock meines Lebens bekommen.
Wir haben niemand unsere Namen erzählt! Vor gut einer Woche hat die Cousine von meinem Mann Zwillinge bekommen. Ein Pärchen. Hatte eigentlich gut 2 Wochen nach mir Termin... Schwangerschaftsvergiftung in der 28. Woche, den beiden kleinen geht es zum Glück gut.
Die haben immer über Namen diskutiert und sind sich bis kurz vor der Geburt nicht einig gewesen. Und dann für was haben sie sich entschieden??? Genau für UNSERE 2 Namen. Nicht nur für einen davon, nein für beide!!!
ich habe ewig geheult als die Tante von meinem Mann angerufen hat und uns das mitgeteilt hat. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass die beiden uns in die Quere kommen könnten weil die immer von ganz anderen Namen gesprochen haben.
Und vielleicht auch weil sie ja nach uns Termin hatte... Sie können ja nichts dafür, wussten unsere Namen ja nicht.
Naja auf jeden Fall können wir unsere Lieblingsnamen jetzt nicht mehr nehmen weil wir die wirklich oft sehen und das total doof wäre.
Ich bin schon sehr traurig darüber, aber kann es leider nicht ändern.
Unsere Favoriten sind jetzt Emilia und Fabian, bei denen wird es vermutlich auch bleiben. Wir sind schon am überlegen ob wir sie jetzt alle sagen, nicht dass noch jemand in die Quere kommt.

Na wie gehts euch?
Soo heute ist mein vorletzter Arbeitstag.

Heute in 2 Monaten ist ET.

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Mann und ich ein kleines Problem haben, mit dem wir nie gerechnet hätten.

Ich habe letzte Woche den Schock meines Lebens bekommen.

Wir haben niemand unsere Namen erzählt! Vor gut einer Woche hat die Cousine von meinem Mann Zwillinge bekommen. Ein Pärchen. Hatte eigentlich gut 2 Wochen nach mir Termin... Schwangerschaftsvergiftung in der 28. Woche, den beiden kleinen geht es zum Glück gut.
Die haben immer über Namen diskutiert und sind sich bis kurz vor der Geburt nicht einig gewesen. Und dann für was haben sie sich entschieden??? Genau für UNSERE 2 Namen. Nicht nur für einen davon, nein für beide!!!

Naja auf jeden Fall können wir unsere Lieblingsnamen jetzt nicht mehr nehmen weil wir die wirklich oft sehen und das total doof wäre.

Ich bin schon sehr traurig darüber, aber kann es leider nicht ändern.
Unsere Favoriten sind jetzt Emilia und Fabian, bei denen wird es vermutlich auch bleiben. Wir sind schon am überlegen ob wir sie jetzt alle sagen, nicht dass noch jemand in die Quere kommt.

18.09.2014 08:55
Oh toll kaddl letzter Arbeitstag
man die Zeit vergeht im Moment echt schnell
das mit den Namen ist ja mal mega doof
tut mir leid.
Aber toll, dass ihr schon neue Namen habt. Emilia gefällt mir sehr gut.
Ob ihr verhindert könnt, dass wieder jemand die Namen "klaut" wenn ihr es sagt, ist halt die Frage
vielleicht nimmt dann jemand den Namen, weil ihr ihn auf den Geschmack gebracht habt

das mit den Namen ist ja mal mega doof

Aber toll, dass ihr schon neue Namen habt. Emilia gefällt mir sehr gut.
Ob ihr verhindert könnt, dass wieder jemand die Namen "klaut" wenn ihr es sagt, ist halt die Frage

18.09.2014 09:35
Guten Morgen
Kaddl, wow rennt grad die Zeit! Puh wegen deiner Cousine, das hätte mich auch geschockt und voll aus der Bahn geworfen! Bin grad ganz sprachlos!
Wie gehts allen anderen????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?cb=1411025720&cur_date=2014-09-1 8
Kaddl, wow rennt grad die Zeit! Puh wegen deiner Cousine, das hätte mich auch geschockt und voll aus der Bahn geworfen! Bin grad ganz sprachlos!

Wie gehts allen anderen????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?cb=1411025720&cur_date=2014-09-1 8
18.09.2014 12:33
Das ist ja verrückt Kaddl. Wie waren die Namen nochmal?ich würde an eurer Stelle keinem die Namen sagen. Das Geschlecht wisst ihr ja auch nicht! Und wenn ein anderes Paar die Namen gut findet nehmen sie sie trotzdem....
Ich finde Emilia und Fabian schön.
Ich finde Emilia und Fabian schön.
18.09.2014 13:15
Zitat von Cathi83:
Gisou, tooooolle Kurvewann testest du denn?
Ich bemühe mich bis Samstag zu warten!

18.09.2014 13:19
Zitat von Bommel90:
sieht gar nicht schlecht aus gisou![]()
Also soweit bin ich echt mal zufrieden! Auf den ersten Blick ist es nur etwas verwirrend dass die Tempi VOR dem ES hoch gegangen ist.

18.09.2014 13:19
Jaaaaa, Gisou, ich drücke alleeee Daumen!
Kaddl, Emilia und Fabian sind sehr schöne Namen.
(Aber ehrlich gesagt, ist bei uns Emilia / Emily noch 10x häufiger als Isabella..... Aber das kann bei euch ja ganz anders sein.
)
Ich habe IMMER gute Erfahrungen damit gemacht, die Namen vorher zu sagen. Uns gegenüber war niemand jemals so respektlos, die Namen dann zu "klauen"!
Ich hatte eher immer den Eindruck, dass der Gegenüber genickt und eine "gedankliche Notiz" gemacht hat.
*
Hier ist alles ruhig. Leichte Wehen, Hüftschmerzen, der übliche Kram.

Kaddl, Emilia und Fabian sind sehr schöne Namen.

Ich habe IMMER gute Erfahrungen damit gemacht, die Namen vorher zu sagen. Uns gegenüber war niemand jemals so respektlos, die Namen dann zu "klauen"!

*
Hier ist alles ruhig. Leichte Wehen, Hüftschmerzen, der übliche Kram.

18.09.2014 14:33
Caro: Emily gibts bei uns auch sehr häufig. Emilia bisher nicht und das ist auch ehrlich gesagt der einzige Name der in Betracht kommt, sonst gefällt mir irgendwie nix.
Sophia finde ich noch toll aber das ist der häufigste Name bei uns, Sophie oder Sophia heißt etwa jedes dritte Mädchen.
Gisou ich finde auch dass deine Tempi gut ausschaut. Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Ich bin ganz gespannt wer zuerst kommt, Sophie oder Johann....

Gisou ich finde auch dass deine Tempi gut ausschaut. Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Ich bin ganz gespannt wer zuerst kommt, Sophie oder Johann....

18.09.2014 14:48
Emilia gibt's bei uns auch oft. Aber ist ja nicht überall so.
Kaddl, wie war denn nochmal euer Wunschjungenname?
Ich meinte das mit dem nicht sagen des Namens auch nur, um dem Überraschungseffekt bei euch komplett zu machen.
Wir haben bei beiden auch immer die Namen vorher gesagt .
Kaddl, wie war denn nochmal euer Wunschjungenname?
Ich meinte das mit dem nicht sagen des Namens auch nur, um dem Überraschungseffekt bei euch komplett zu machen.
Wir haben bei beiden auch immer die Namen vorher gesagt .
18.09.2014 15:39
Dominik.
Genau wegen dem Überraschungseffekt werden wir es auch nicht sagen.
Genau wegen dem Überraschungseffekt werden wir es auch nicht sagen.

18.09.2014 21:38
Zitat von dkaddl:
Dominik.
Genau wegen dem Überraschungseffekt werden wir es auch nicht sagen.![]()
Kann ich verstehen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt