Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.09.2014 09:10
Guten Morgen Mädels!
Danke!
Wie gehts euch heute?
Bommel viel Spaß beim FA!
Bald kommen die nächsten Babys!!
Gisou wie gehts Deiner Katze?
Danke!

Wie gehts euch heute?
Bommel viel Spaß beim FA!

Bald kommen die nächsten Babys!!

Gisou wie gehts Deiner Katze?
24.09.2014 09:34
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Ich auch.Noch hat er ja Zeit....
![]()
Es wird spannend!!![]()
Geht's Dir gut?
Joah. An die grausamen Nächte hab ich mich gewöhnt... Letzte Nacht war echt mal wieder übel. Ich muss so oft aufs Klo, dass ich nicht mehr mitzählen kann... Auf jeden Fall mindestens 1x / Std.

24.09.2014 09:35
Zitat von Bommel90:
Danke![]()
bin gespannt was sich so getan hat
Ja, ich auch!!! Viel Spaß!

24.09.2014 09:41
Clara ist heute wieder in der Kita. Das letzte Fieber hatte sie Montag Abend, gestern war sie noch etwas platt und hat jetzt ein bisschen Schnupfen, aber insgesamt gehts ihr viel besser. Ich hoffe, das wars jetzt und jetzt läuft alles rund. Dann kann ich mich auch morgen nach dem Frisörtermin entspannen und Johann kommen lassen.

24.09.2014 09:43
schön, dass es Clara besser geht
dann genieß deinen letzten Besuch beim Friseur
dass du nachts so oft aufs Klo musst, ist echt blöd
ich muss zum Glück immer nur 1x

dass du nachts so oft aufs Klo musst, ist echt blöd

24.09.2014 10:18
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
![]()
Es wird spannend!!![]()
Geht's Dir gut?
Joah. An die grausamen Nächte hab ich mich gewöhnt... Letzte Nacht war echt mal wieder übel. Ich muss so oft aufs Klo, dass ich nicht mehr mitzählen kann... Auf jeden Fall mindestens 1x / Std.Da "freue" ich mich schon auf den klammerigen Säugling, der meldet sich vielleicht "nur" alle 90 Minuten.
![]()
Jede Stunde ist ja heftig. Mich nerven die 2-3 mal schon wo ich muss.
Bald hast Du es geschafft!!

Schön dass es Clara besser geht!! Genieß den Friseurtermin!

24.09.2014 10:25
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
![]()
Es wird spannend!!![]()
Geht's Dir gut?
Joah. An die grausamen Nächte hab ich mich gewöhnt... Letzte Nacht war echt mal wieder übel. Ich muss so oft aufs Klo, dass ich nicht mehr mitzählen kann... Auf jeden Fall mindestens 1x / Std.Da "freue" ich mich schon auf den klammerigen Säugling, der meldet sich vielleicht "nur" alle 90 Minuten.
![]()
Jede Stunde ist ja heftig. Mich nerven die 2-3 mal schon wo ich muss.
Bald hast Du es geschafft!!Da stehst Du dann viel lieber auf wie jetzt nur zum bieseln!!
![]()
Schön dass es Clara besser geht!! Genieß den Friseurtermin!![]()
Dann steh ich gar nicht mehr auf.

24.09.2014 13:35
Komm gerade vom Arzt...
zunächst war alles gut. Blutdruck, Urin usw alles top. Mein Vitamin D-Spiegel ist auch endlich da wo er hingehört und ich muss jetzt nur noch 1/2 Tablette am Tag nehmen.
Dann zum ctg, dieses Mal waren es nur 3 Kontraktionen.
Dann zur Ärztin...hab ihr vom Ischias-Nerv erzählt, ich soll mich möglichst viel bewegen und schwimmen gehen. Mach ich ja aber eh schon.
Kopf ist jetzt fest im Becken und die Kleine in den Startlöchern. gmh ist weich, pH-Wert war auch gut.
Dann hat sie geschallt und leider festgestellt, dass die Kleine eigentlich gar nicht bis wenig gewachsen ist in den letzten 2 Wochen. Hier mal die Vergleichswerte:
35+1: 37+1:
BPD: 9,?? cm 9,08 cm
FE: 6,82cm 6,78cm
KU: 31,??cm 32,1cm
AU: 31,?cm 32,3cm
Gewicht: 2680g 2800g
Sie denkt zwar, dass es Zufall ist und sie vielleicht morgen schon wieder einen Schub macht, weil sonst alles gut aussieht, aber sie hat mir jetzt trotzdem eine Überweisung zur Dopplersonografie gegeben mit folgendem Text: leichte fetale Wachstumsretation, schmaler BIP, Plazenta Grad II
Soll diese Woche noch gemacht werden. Hab jetzt auch direkt für morgen einen Termin bekommen. Falls es sich bestätigt, dass die Kleine nicht mehr gut versorgt wird, wird die Geburt dann frühzeitig eingeleitet.
Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm, bin ja schon weit genug und besser als wenn es ich in meinem Bauch schlecht geht.
Bin gespannt was dann morgen raus kommt...
Nächster FA-Termin ist dann in einer Woche am 01.10 um 11 Uhr, wenn es soweit noch kommt...
zunächst war alles gut. Blutdruck, Urin usw alles top. Mein Vitamin D-Spiegel ist auch endlich da wo er hingehört und ich muss jetzt nur noch 1/2 Tablette am Tag nehmen.
Dann zum ctg, dieses Mal waren es nur 3 Kontraktionen.
Dann zur Ärztin...hab ihr vom Ischias-Nerv erzählt, ich soll mich möglichst viel bewegen und schwimmen gehen. Mach ich ja aber eh schon.
Kopf ist jetzt fest im Becken und die Kleine in den Startlöchern. gmh ist weich, pH-Wert war auch gut.
Dann hat sie geschallt und leider festgestellt, dass die Kleine eigentlich gar nicht bis wenig gewachsen ist in den letzten 2 Wochen. Hier mal die Vergleichswerte:
35+1: 37+1:
BPD: 9,?? cm 9,08 cm
FE: 6,82cm 6,78cm
KU: 31,??cm 32,1cm
AU: 31,?cm 32,3cm
Gewicht: 2680g 2800g
Sie denkt zwar, dass es Zufall ist und sie vielleicht morgen schon wieder einen Schub macht, weil sonst alles gut aussieht, aber sie hat mir jetzt trotzdem eine Überweisung zur Dopplersonografie gegeben mit folgendem Text: leichte fetale Wachstumsretation, schmaler BIP, Plazenta Grad II
Soll diese Woche noch gemacht werden. Hab jetzt auch direkt für morgen einen Termin bekommen. Falls es sich bestätigt, dass die Kleine nicht mehr gut versorgt wird, wird die Geburt dann frühzeitig eingeleitet.
Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm, bin ja schon weit genug und besser als wenn es ich in meinem Bauch schlecht geht.
Bin gespannt was dann morgen raus kommt...
Nächster FA-Termin ist dann in einer Woche am 01.10 um 11 Uhr, wenn es soweit noch kommt...
24.09.2014 13:47
Oh nein das klingt ja nicht gut.
Aber wie Du sagst, ihr seid ja weit genug dass die Kleine kommen kann!!
Alles Gute für Morgen!!
Ich hoffe Du machst Dich jetzt nicht zu verrückt.
Ich weiß ja nicht inwieweit sich der FA einfach vermessen kann.

Aber wie Du sagst, ihr seid ja weit genug dass die Kleine kommen kann!!
Alles Gute für Morgen!!

Ich hoffe Du machst Dich jetzt nicht zu verrückt.
Ich weiß ja nicht inwieweit sich der FA einfach vermessen kann.
24.09.2014 13:52
nein ich mach mich nicht verrückt. Notfalls wird eben eingeleitet.
Wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber auch nicht schlimm.
Heute hat sie dann noch ein 2. Mal gemessen, also wenn dann hat sie sich beim letzten Mal vermessen. Aber wie sie ja auch sagt, vielleicht macht sie morgen schon wieder einen Schub
Wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber auch nicht schlimm.
Heute hat sie dann noch ein 2. Mal gemessen, also wenn dann hat sie sich beim letzten Mal vermessen. Aber wie sie ja auch sagt, vielleicht macht sie morgen schon wieder einen Schub
24.09.2014 15:06
Ich finde die Werte nicht sooo besorgniserregend, Bommel. Bei meinen Kindern ist es immer so, dass sie gegen Ende nicht mehr sooo schnell zunehmen. Und an Gewicht zugelegt hat sie ja. Wie besorgniserregend eine Plazenta Grad II ist, kann ich aber nicht beurteilen, meine waren / sind immer einwandfrei.
*
Es wird sicher alles gut!!
*
Es wird sicher alles gut!!

24.09.2014 21:10
Zitat von Cathi83:
Anni, sehr süss deine Mädels!
http://www.babygalerie24.de/homburg-saar/
danke das du den link gepostet hast.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt