Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.10.2014 20:06
Ohhh Cathi und Kiwi eure Zwerge sind sooooo süüüüß!!
Gisou auch hier nochmal: ich freue mich rieeeeeeeeeeßig für Dich!!! Eeeeeendlich!!! Juhuuuuuuu!!!

Gisou auch hier nochmal: ich freue mich rieeeeeeeeeeßig für Dich!!! Eeeeeendlich!!! Juhuuuuuuu!!!

16.10.2014 20:44
Oh mei wie süß eure beiden.
Danke danke danke danke danke danke danke danke euch allen!

Danke danke danke danke danke danke danke danke euch allen!

16.10.2014 20:52
Wau was seh ich dein ein positiver text wie toll herzlichen Glückwunsch freue mich voll für euch.
eure Mäuse sind ja süß.
Sophie komm nun mal raus wir wollen dich entlich sehn und hübsch bist du bestimmt schon
eure Mäuse sind ja süß.
Sophie komm nun mal raus wir wollen dich entlich sehn und hübsch bist du bestimmt schon
16.10.2014 21:16
Cathi und kiwi so süß die zwei!!!
Bommel ich hoff echt die Kleine macht sich jetzt mal auf den Weg
One schön, dass du weiter so fleißig abnimmst! Auch wenn es nicht ganz so viel ist bin ich voll stolz auf dich!!!
Mein Star heute: GISOU!!!!!
Wuhuuuuuuuuuuuu
Ich freu mich so und könnte dich knutschen!!!
Bommel ich hoff echt die Kleine macht sich jetzt mal auf den Weg

One schön, dass du weiter so fleißig abnimmst! Auch wenn es nicht ganz so viel ist bin ich voll stolz auf dich!!!
Mein Star heute: GISOU!!!!!
Wuhuuuuuuuuuuuu

Ich freu mich so und könnte dich knutschen!!!
16.10.2014 21:19
Text weg.
Kurz: Alles scheiße. Das 2. Schreikind in meiner Karriere als Mutter.Wie gemein.

Kurz: Alles scheiße. Das 2. Schreikind in meiner Karriere als Mutter.Wie gemein.

16.10.2014 21:25
Ach Mist Caro...
Das ist echt gemein
Tut mir leid....ich hoffe es wird bald besser!
Das ist echt gemein

Tut mir leid....ich hoffe es wird bald besser!
16.10.2014 21:34
Zitat von carolein82:
Text weg.![]()
Kurz: Alles scheiße. Das 2. Schreikind in meiner Karriere als Mutter.Wie gemein.![]()
Oh nee oder

16.10.2014 22:45
Zitat von carolein82:
Text weg.![]()
Kurz: Alles scheiße. Das 2. Schreikind in meiner Karriere als Mutter.Wie gemein.![]()
Ach du scheiße Caro das tut mir leid

Stillst du?
Wie äußert es sich denn? Schreit er und schreit er? Hat er vielleicht ne Blockade oder so?
17.10.2014 08:08
Happy Bithday kiwiiiiiiii
Knuddel dich ganz fest!
Genieß den Tag mit deinen Liebsten!!
Knuddel dich ganz fest!
Genieß den Tag mit deinen Liebsten!!
17.10.2014 08:13
Meine Kinder "sind" offenbar so: Nie zufriedene, dauernörgelige Brustjunkies. Wir haben auch jetzt schon alles durch. Tragen, pucken, dauerstillen, App mit Mutterleibsgeräuschen.... Bei Clara musste ich Nächte neben dem eigeschalteten Fön schlafen.... Ablegen geht gar nicht, ist klar.
Ich bin jetzt nicht überrascht, weil ich das schon kenne undmir sage Babys sind halt so, aber ständig muss ichClara zurückweisen, weil Johann an mir klebt. Das geht an die Substanz.
Ich bin jetzt nicht überrascht, weil ich das schon kenne undmir sage Babys sind halt so, aber ständig muss ichClara zurückweisen, weil Johann an mir klebt. Das geht an die Substanz.

17.10.2014 08:16
Ach so: Ich weiß, es geht vorbei. Darum bin ich eigentlich entspannt....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt