Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.03.2015 22:00
Uns geht es gut außer dass Sophie gerade extrem kacke schläft
Wie geht es dir?
Und den anderen?

Wie geht es dir?
Und den anderen?
24.03.2015 22:57
Hab die letzten Tage bei dir nichts gelesen! ISt es so schlimm? Hoffentlich nur ein Schub! Daumen sind auf jedenfall gedrückt dass es schnell wieder besser wird!
Mir gehts ganz gut. Beim FA am Donnerstag war auch alles ok. Soweit alles zeitgerecht, nur der Oberschenkelknochen war wieder drei Wochen voraus. Outing konnte er leider nicht bestätigen. Nabelschnur zwischen den Beinen und zusammen gekniffen. Durch den kleinen Zuckertest bin ich auch gerasselt, Montag war ich beim Diabetologen. Alles bestens!
Mir gehts ganz gut. Beim FA am Donnerstag war auch alles ok. Soweit alles zeitgerecht, nur der Oberschenkelknochen war wieder drei Wochen voraus. Outing konnte er leider nicht bestätigen. Nabelschnur zwischen den Beinen und zusammen gekniffen. Durch den kleinen Zuckertest bin ich auch gerasselt, Montag war ich beim Diabetologen. Alles bestens!
25.03.2015 07:40
Gut das beim Diabetologen alles bestens war. Da bekommst du wohl eine kleine Riesin
Ja so schlimm
sie wacht meist stündlich auf. Heute Nacht hat sie dann ab 00 Uhr bei uns im Bett geschlafen, da ging es dann einigermaßen. Sie wurde zwar trotzdem kurz wach, aber da ich sofort reagieren konnte ist sie sofort wieder eingeschlafen. Wollte sie eigentlich wieder im beistellbett schlafen lassen, aber da hatte sie gar keine Lust zu und hat sich nur hin und her geworfen. Deshalb werden wir es jetzt erst mal so machen, dass sie abends in ihren Bett einschläft und sobald sie so oft aufwacht dass es anstrengend wird, hol ich sie zu uns.
Ja ich hoffe dass es "nur" der 26-Wochen-Schub ist

Ja so schlimm

25.03.2015 19:29
Huhu
Ich vermiss One
Jejola wie gehts euch??
Gisou schön, dass bei dir alles prima ist!
War damals auch beim Diabetologen...nervig aber Hauptsache es passt alles!
Ach scheiße Bommel
hoffe es wird schnell wieder.
Aber vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage, dass Bella auch grad wieder bei uns schläft. Im Beistellbett wacht sie so oft auf und schreit dann regelrecht los. Bei uns schläft sie super und wir deswegen auch!
So what...irgendwann wirds schon klappen!
Sonst ist alles klar. Nur sehr im Terminstress...wollen vielleicht bald bauen und lassen uns mal alles planen und durchrechnen...mal sehen ob wir uns das leisten können
Werde wahrscheinlich deswegen auch ab September wieder 65% arbeiten.
Hatte erst ein super schlechtes Gewissen aber ich merke von Tag zu Tag, dass Isabella mehr Aktion braucht und mit mir Zuhause nur gelangweilt ist. Mir fällt langsam nix mehr ein. Muss immer mit ihr unterwegs sein.
Deswegen hoffe ich dass sie in der Krippe happy ist

Ich vermiss One

Jejola wie gehts euch??
Ach scheiße Bommel

Aber vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage, dass Bella auch grad wieder bei uns schläft. Im Beistellbett wacht sie so oft auf und schreit dann regelrecht los. Bei uns schläft sie super und wir deswegen auch!
Sonst ist alles klar. Nur sehr im Terminstress...wollen vielleicht bald bauen und lassen uns mal alles planen und durchrechnen...mal sehen ob wir uns das leisten können

Hatte erst ein super schlechtes Gewissen aber ich merke von Tag zu Tag, dass Isabella mehr Aktion braucht und mit mir Zuhause nur gelangweilt ist. Mir fällt langsam nix mehr ein. Muss immer mit ihr unterwegs sein.
Deswegen hoffe ich dass sie in der Krippe happy ist

25.03.2015 19:54
Uiii toll Häusle bauen
Ach ich hab auch kein Problem damit dass sie bei uns schläft, finde es sogar schön, aber ich kann da nicht so gut schlafen, aber im Moment ist es die beste Lösung, sonst bekomm ich gar kein schlaf mehr
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben solange es bella dabei gut geht
und dir auch

Ach ich hab auch kein Problem damit dass sie bei uns schläft, finde es sogar schön, aber ich kann da nicht so gut schlafen, aber im Moment ist es die beste Lösung, sonst bekomm ich gar kein schlaf mehr
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben solange es bella dabei gut geht

29.03.2015 22:41
Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut
Mensch es tut mir leid das hier so wenig geschrieben wird, aber ich komme zu nix Elias braucht meine Aufmerksamkeit
Ich schreib kurz etwas, fahren morgen für 5 Tage an die Nordsee
Elias fing vor 3 Wochen mit verstopfte Nase und husten an...
Dann hat er natürlich wieder ne Bronchitis bekommen und der husten ging gar nicht weg
man hat richtig gehört das es fest sitzt. Letzte Woche Samstag bekam er Durchfall! Vom aller feinsten sag ich euch, ich bin froh ne Waschmaschine zu haben die gut läuft. Mittwoch hat er dann alles an Nahrung verweigert, sogar seine Milch
musste dann Heilnahrung kaufen diese trinkt er jetzt noch, aber er muss sich jetzt langsam wieder an seine Nahrung gewöhnen.
Dann war der Verdachts das er Krupp hat, aber das hat sich nicht bestätigt Gott sei dank. Seit Freitag geht es ihm besser, er muss Cortison bis ende April nehmen. Am Donnerstag wurde er geröngt da der Arzt sich absichern wollte ob die Lunge ok ist, da ist alles super. Er muss auch Antibiotikum nehmen, weil er Ohren und Hals rot hatte
Wie ihr merkt nehmen wir alles, aber auch alles mit
Eine gute Nachricht habe ich für euch
Elias krabbelt seit heute
seit knapp 5 Tagen kann er auf "Kommando" klatschen
total Goldig sein alter in Moment
Zahn Nummer 6 blinzelt auch durch
Morgen geht es ab an die Nordsee
etwas Seeluft schnuppern
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart - bis bald

Ich hoffe es geht euch gut

Mensch es tut mir leid das hier so wenig geschrieben wird, aber ich komme zu nix Elias braucht meine Aufmerksamkeit

Ich schreib kurz etwas, fahren morgen für 5 Tage an die Nordsee

Elias fing vor 3 Wochen mit verstopfte Nase und husten an...

Dann war der Verdachts das er Krupp hat, aber das hat sich nicht bestätigt Gott sei dank. Seit Freitag geht es ihm besser, er muss Cortison bis ende April nehmen. Am Donnerstag wurde er geröngt da der Arzt sich absichern wollte ob die Lunge ok ist, da ist alles super. Er muss auch Antibiotikum nehmen, weil er Ohren und Hals rot hatte

Eine gute Nachricht habe ich für euch

Elias krabbelt seit heute

Zahn Nummer 6 blinzelt auch durch

Morgen geht es ab an die Nordsee

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart - bis bald

29.03.2015 22:48
Zitat von Bommel90:
Gut das beim Diabetologen alles bestens war. Da bekommst du wohl eine kleine Riesin![]()
Ja so schlimmsie wacht meist stündlich auf. Heute Nacht hat sie dann ab 00 Uhr bei uns im Bett geschlafen, da ging es dann einigermaßen. Sie wurde zwar trotzdem kurz wach, aber da ich sofort reagieren konnte ist sie sofort wieder eingeschlafen. Wollte sie eigentlich wieder im beistellbett schlafen lassen, aber da hatte sie gar keine Lust zu und hat sich nur hin und her geworfen. Deshalb werden wir es jetzt erst mal so machen, dass sie abends in ihren Bett einschläft und sobald sie so oft aufwacht dass es anstrengend wird, hol ich sie zu uns.
Ist es mittlerweile wieder besser?

29.03.2015 22:50
Zitat von Maikäfer86:
Huhu![]()
Ich vermiss One![]()
Jejola wie gehts euch??
Ach scheiße Bommelhoffe es wird schnell wieder.
Sonst ist alles klar. Nur sehr im Terminstress...wollen vielleicht bald bauen und lassen uns mal alles planen und durchrechnen...mal sehen ob wir uns das leisten können![]()
Deswegen hoffe ich dass sie in der Krippe happy ist![]()
Oh wow, bauen, wäre auch mein Traum! Aber......is nicht! Bin gespannt ob alles so klappt wie ihr wollt!
29.03.2015 22:50
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben![]()
Ich hoffe es geht euch gut![]()
Mensch es tut mir leid das hier so wenig geschrieben wird, aber ich komme zu nix Elias braucht meine Aufmerksamkeit![]()
Ich schreib kurz etwas, fahren morgen für 5 Tage an die Nordsee![]()
Elias fing vor 3 Wochen mit verstopfte Nase und husten an...Dann hat er natürlich wieder ne Bronchitis bekommen und der husten ging gar nicht weg
man hat richtig gehört das es fest sitzt. Letzte Woche Samstag bekam er Durchfall! Vom aller feinsten sag ich euch, ich bin froh ne Waschmaschine zu haben die gut läuft. Mittwoch hat er dann alles an Nahrung verweigert, sogar seine Milch
musste dann Heilnahrung kaufen diese trinkt er jetzt noch, aber er muss sich jetzt langsam wieder an seine Nahrung gewöhnen.
Dann war der Verdachts das er Krupp hat, aber das hat sich nicht bestätigt Gott sei dank. Seit Freitag geht es ihm besser, er muss Cortison bis ende April nehmen. Am Donnerstag wurde er geröngt da der Arzt sich absichern wollte ob die Lunge ok ist, da ist alles super. Er muss auch Antibiotikum nehmen, weil er Ohren und Hals rot hatteWie ihr merkt nehmen wir alles, aber auch alles mit
![]()
Eine gute Nachricht habe ich für euch![]()
Elias krabbelt seit heute![]()
![]()
seit knapp 5 Tagen kann er auf "Kommando" klatschen
total Goldig sein alter in Moment
![]()
![]()
![]()
Zahn Nummer 6 blinzelt auch durch![]()
Morgen geht es ab an die Nordseeetwas Seeluft schnuppern
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart - bis bald![]()
Oh man, ihr nehmt echt alles mit! Echt mistig! Gute Besserung an Elias und erholt euch schön!
Glückwunsch zum ersten Krabbler!

29.03.2015 22:54
Zitat von kiwi-83:
Danke Gisou![]()
Wie geht es dir?
Bist ja bald 30. SSW![]()
![]()
Ganz gut! Meine KS Narbe zickt grad bissl. Hatte ein Pickelchen direkt an der Narbe, (kein Plan wie der sich überlegt hat da zu wachsen), und jetzt ist es etwas entzündet und sabbert. Wird schon wieder werden.
Ja, die Zeit rennt. Freitag ist schon wieder MW!
29.03.2015 22:57
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Danke Gisou![]()
Wie geht es dir?
Bist ja bald 30. SSW![]()
![]()
Ganz gut! Meine KS Narbe zickt grad bissl. Hatte ein Pickelchen direkt an der Narbe, (kein Plan wie der sich überlegt hat da zu wachsen), und jetzt ist es etwas entzündet und sabbert. Wird schon wieder werden.
Ja, die Zeit rennt. Freitag ist schon wieder MW!
Ui pass schön auf dich und die Maus auf

Krass 8. Monat

29.03.2015 23:20
Nein nicht besser...
@ Kiwi: Weiterhin gute Besserung an Elias. Toll dass er krabbelt
und viel Spaß an der See
@ gisou: das ist ja fies mit der Narbe
gute Besserung
@ Kiwi: Weiterhin gute Besserung an Elias. Toll dass er krabbelt

@ gisou: das ist ja fies mit der Narbe

31.03.2015 13:57
Hallo Mädels
Kiwi: die Luft an der Nordsee tut Elias bestimmt gut dann geht es ihm sicher bald besser! Lasst es euch gut gehen und genießt den Kurzurlaub! Toll dass er Krabbelt!
Stell mir das so aufregend vor!
Bommel: oh nein ist es noch nicht besser?
Ich muss mal in Deinem Thread nachlesen.. bin die letzten Tage gar nicht online gewesen.
Gisou: bald ist die Prinzessin da!
Habt ihr euch schon Gedanken wegen dem Name gemacht? Klingt nicht schön mit der KS-Narbe.
Ich hoffe das ist bald wieder gut.
One: ich denke oft an Dich!
Jejola: wie geht es euch?
An die anderen Mamis ich hoffe euch geht's gut!

Kiwi: die Luft an der Nordsee tut Elias bestimmt gut dann geht es ihm sicher bald besser! Lasst es euch gut gehen und genießt den Kurzurlaub! Toll dass er Krabbelt!

Bommel: oh nein ist es noch nicht besser?

Gisou: bald ist die Prinzessin da!

One: ich denke oft an Dich!

Jejola: wie geht es euch?
An die anderen Mamis ich hoffe euch geht's gut!

01.04.2015 11:05
Bommel ich habe gerade gelesen ihr geht schwimmen, viel Spaß!
Ist es das erste Mal für Sophie im Schwimmbad?
Ich hoffe sie liebt das Baden genauso wie unsere Maus, wir gehen seit ein paar Wochen jede Woche Baden weil sie das so toll findet.
Bald geht das Babyschwimmen los, darauf freue ich mich schon total!

Ich hoffe sie liebt das Baden genauso wie unsere Maus, wir gehen seit ein paar Wochen jede Woche Baden weil sie das so toll findet.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt