Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.06.2015 21:05
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Sophie hat das Zeug jetzt überall nur nicht da wo es hin solltewie kann sich so ein kleiner Mensch nur so wehren?
![]()
nicht lustig

So kann es ja nicht helfen

Aber bisher war sie wenigstens nur 1x wach, gestern war sie zu der Zeit schon zum dritten mal wach
20.06.2015 08:28
Zitat von Bommel90:
Sophie hat das Zeug jetzt überall nur nicht da wo es hin solltewie kann sich so ein kleiner Mensch nur so wehren?
Wenn sie den Schnuller nimmt dann tu da etwas drauf.

20.06.2015 08:35
Wow Caro schon 8 zähne!
Toll!
Ja bei uns ist es auch so. Normal kommt unsere Maus in 11-12 Stunden einmal, das ist wirklich toll!
Jetzt war sie total erkältet da kam sie auch öfter.
Aber ist ja verständlich! Wie gehts ihm sonst? Krabbelt er schon wild durch die Gegend?

Ja bei uns ist es auch so. Normal kommt unsere Maus in 11-12 Stunden einmal, das ist wirklich toll!

20.06.2015 09:07
Ihr habt echt tolle Nächte Kaddl
Unsere war der absolute Horror, möglicherweise sogar die schlimmste die wir bisher hatten
Unsere war der absolute Horror, möglicherweise sogar die schlimmste die wir bisher hatten
20.06.2015 12:17
Zitat von Bommel90:
Ihr habt echt tolle Nächte Kaddl
Ich finde auch dass wir super Nächte haben!

Aber unsere Familien meinen immer dass sie in dem Alter durchschlafen MUSS

Ich habe in Deinem Thread gerade davon gelesen.

20.06.2015 12:44
Ich versteh das auch nicht. Es gibt doch auch viele Erwachsene die nachts Durst oder Hunger haben oder wegen was anderem nicht durchschlafen. Warum sollte ein kleines Baby das dann können
Joa war nichts so toll heute Nacht, aber so 3-4 Stunden hab ich bekommen zwischen 0 und 7 Uhr . Aber mur tut die Kleine viel mehr leid
Joa war nichts so toll heute Nacht, aber so 3-4 Stunden hab ich bekommen zwischen 0 und 7 Uhr . Aber mur tut die Kleine viel mehr leid

20.06.2015 22:03
Huhu!
Caro , schön dass es wieder bergauf geht!
Zum Dentinox , ich halt gar nichts davon. Damals bei Timmy hatte ich mich intensiver damit beschäftigt, find die Seiten nimmer auf denen es stand. Vielleicht bring ich es noch zusammen. In Dentinox (und auch anderen ähnlichen Mitteln) ist Alkohol drin. Weiß nicht ob es mittlerweile im Beipackzettel steht, damals stand es nicht drin. Neben dem Alkohol sind Lokalanästhetika drin. Auf den Schnuller geben würde ich es keinenfalls, auch kann ich mir nicht vorstellen dass auf dem feuchten Zahnfleisch hält.
Besser find ich Osanit, Chamomilla oder das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke.
Wenn gar nichts wirklich helfen wollte, hab ich Timmy ein Para-Zäpfchen gegeben. Mit Medis bin ich sehr vorsichtig, aber lieber hab ich am Ende dazu gegriffen als dass er sich nur unnötig gequält hat und meine Nerven völlig blank lagen!
Caro , schön dass es wieder bergauf geht!
Zum Dentinox , ich halt gar nichts davon. Damals bei Timmy hatte ich mich intensiver damit beschäftigt, find die Seiten nimmer auf denen es stand. Vielleicht bring ich es noch zusammen. In Dentinox (und auch anderen ähnlichen Mitteln) ist Alkohol drin. Weiß nicht ob es mittlerweile im Beipackzettel steht, damals stand es nicht drin. Neben dem Alkohol sind Lokalanästhetika drin. Auf den Schnuller geben würde ich es keinenfalls, auch kann ich mir nicht vorstellen dass auf dem feuchten Zahnfleisch hält.
Besser find ich Osanit, Chamomilla oder das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke.
Wenn gar nichts wirklich helfen wollte, hab ich Timmy ein Para-Zäpfchen gegeben. Mit Medis bin ich sehr vorsichtig, aber lieber hab ich am Ende dazu gegriffen als dass er sich nur unnötig gequält hat und meine Nerven völlig blank lagen!

21.06.2015 07:47
Auf der Packung steht dass Alkohol drinnen ist. Außerdem riecht man es auch deutlich
aber man gibt ja keine riesigen Mengen.
Auf den Schnuller würde ich es auch nicht tun, es nützt ja nur was, wenn es auch auf die richtige Stelle aufgetragen wird.
Mich hat die Zusammensetzung auch nicht überzeugt, aber besser/schlechter als schmerztabletten ist es auch nicht.
Und da zumindest bei mir Homöopathie noch nur so wirklich angeschlagen hat, habe ich lieber noch was in der Hinterhand.
Mit Medikamenten bin ich aber auch vorsichtig, das war nun das erste mal dass sie außer Kümmelzäpfchen was bekommen hat
und selbst die hab ich ihr nur 3x gegeben. Ich selbst nehme auch nur im äußersten Notfall etwas
So wie es aussieht haben wir das schlimmste aber schon überstanden
die Nacht war auf jeden Fall schon mal besser und man sieht das Zähnchen schon ein kleines bisschen

Auf den Schnuller würde ich es auch nicht tun, es nützt ja nur was, wenn es auch auf die richtige Stelle aufgetragen wird.
Mich hat die Zusammensetzung auch nicht überzeugt, aber besser/schlechter als schmerztabletten ist es auch nicht.
Und da zumindest bei mir Homöopathie noch nur so wirklich angeschlagen hat, habe ich lieber noch was in der Hinterhand.
Mit Medikamenten bin ich aber auch vorsichtig, das war nun das erste mal dass sie außer Kümmelzäpfchen was bekommen hat

So wie es aussieht haben wir das schlimmste aber schon überstanden

21.06.2015 09:56
Bommel Glückwunsch zum ersten Zahn!
Wir hatten heute die erste komplette Durchschlafnacht!
10,5 Stunden, hat uns nie gebraucht, kein Hunger, kein Schnuller, nichts

Wir hatten heute die erste komplette Durchschlafnacht!

21.06.2015 12:40
Sowas kannst du hier doch nicht erzählen
Nein quatsch ich freu mich für dich
Und Sophie war immerhin nur 6x wach und hat 2x 3 Stunden am Stück geschlafen

Nein quatsch ich freu mich für dich

Und Sophie war immerhin nur 6x wach und hat 2x 3 Stunden am Stück geschlafen

21.06.2015 19:41
Elias ist heute zum ersten mal 3-4 Schritte alleine gelaufen
In 12 Tagen hat er Geburtstag bin schon fleißig am planen

In 12 Tagen hat er Geburtstag bin schon fleißig am planen

21.06.2015 19:59
Zitat von Bommel90:
Super Elias![]()
Wie feiert ihr und was bekommt er von euch?
Wir feiern "nur" mit unserer Familie. Meine Eltern, meine Schwester mit Mann und den zwei Kinder, mein Bruder mit Freundin (das ist von meinem Mann die Schwester), meine Schwiegereltern und meine Oma (von meiner Mama die Mama).
Die kommen zum Kaffee und Abendbrot gibt es auch noch, wollte gerne grillen aber die Firma mit unseren Geländer für die Dachterrasse kommt nicht in Quark

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt