Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
10.12.2013 13:57
eine Heizdecke hab ich auch, aber die ist recht klein.

Gar nichts schenken, finde ich irgendwie doof. Meist schenken wir uns eine Unternehmung, da ist uns dieses Jahr aber nichts eingefallen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 13:59
Zitat von Bommel90:

Gar nichts schenken, finde ich irgendwie doof. Meist schenken wir uns eine Unternehmung, da ist uns dieses Jahr aber nichts eingefallen

Ich kann damit gut leben Ich habe meinen Schatz und das reicht mir
10.12.2013 14:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

mir auch, aber ich finde es sooo schön wie er sich freut und seine Augen strahlen wie bei einem kleinen Kind
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 14:07
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

mir auch, aber ich finde es sooo schön wie er sich freut und seine Augen strahlen wie bei einem kleinen Kind

Anni85
2762 Beiträge
10.12.2013 14:25
mein papa bekommt ne Kaffeemaschine. meine Mama weis ich es noch nicht hab so gar keine Idee da sie gerade erst erfahren hat das ihr Mann sich scheiden lässt fällt mir erst rechts nix mehr wirkliches ein.
mein Mann bekommt zwei puzzel da wir uns eigentlich auch nix schenken nur ich finde bei Kinder im haus sollte was kleines für jeden dabei sein da sie bestimmt fragen tut warum wir nix bekommen
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 14:56
Ich schenke unheimlich gerne weil es mir gefällt anderen eine Freude zu machen, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen nichts zu schenken.
Wir sitzen immer an Weihnachten alle gemeinsam vor dem Baum am Boden und packen wie früher als Kinder unsere Geschenke aus. Ich finde das toll!!
10.12.2013 15:31
Kaddl das tut mir leid ich hoffe das Spritzen zahlt sich jetzt mal gleich aus.
Bommel ich bin immer boch der Meinung dass die Tempi wieder steigen könnte.

Zum Thema Weihnachten: Meinen Eltern schenke ich neue Rotweingläser. Für meinen mann brauch ich bloß ne Kleinigkeit, da wir uns eigentlich auch keine Geschenke machen. Ich schenk ihm ja den Krümel hihi.

Soo weiter gehts mit Arbeiten liebe Grüße
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 15:44
Danke!

Stimmt Lyly Du hast das tollste aller Geschenke für Deinen Mann!
10.12.2013 15:55
ich finde schenken auch toll und wir sitzen auch immer wie Kinder vorm Baum
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 16:04
Zitat von Bommel90:

ich finde schenken auch toll und wir sitzen auch immer wie Kinder vorm Baum

Ich finde das auch toll, da fühlt man sich wieder wie ein Kind, so glücklich und sorgenfrei. Freu mich da schon darauf!
10.12.2013 16:07
ach ich freu mich sowieso jetzt total auf die freien Tage und ein bisschen Ruhe und viiiiel Zeit mit der Familie.
auch wenn wir eigentlich schon wieder viel zu viel vorhaben - typisch
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 16:23
Zitat von Bommel90:

ach ich freu mich sowieso jetzt total auf die freien Tage und ein bisschen Ruhe und viiiiel Zeit mit der Familie.
auch wenn wir eigentlich schon wieder viel zu viel vorhaben - typisch

Du hast ja auch richtig schön lange frei, beneide Dich da voll!
Ist bestimmt toll 4 Wochen lang frei zu haben!
bambi86
2570 Beiträge
10.12.2013 16:29
Caro natürlich drück ich dir auch ganz feste die Daumen
Unser Unternehmn ist nicht so groß, dass wir einen eigenen IT-Fachmann in der Firma haben, wir haben nur einen externen und bei dem ist mir Wurst ob er weiß wie lange ich surfe

Ich mag auch gerne schenken und beschenkt werden Finde dass immer klasse, auch wenn es nur kleine Sachen sind. Mein Mann bringt mir zum Beispiel jeden Monat einen Blumenstrauß mit Dass finde ich auch immer total klasse

Ich weiß einfach nicht was ich meinen Eltern schenken soll Habt ihr Ideen?

Bommel Mens angekommen??? Wenn nicht bin ich sooo gespannt auf Morgen Wunder gibt es immer wieder.....
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 16:44
Ich singe mit fürs Bommele: Wunder gibt es immer wieder...

Außer den Sachen die ich geschrieben habe die meine Eltern bekommen und den typischen Dingen weiß ich leider nichts.

Jeden Monat Blumen? Das ist toll!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:06
Mädels kennt Ihr diese Seite...
http://www.babybytes.de/Schwangerschaft/Kalender/W oche/9
Man muss einfach nur den ET eingeben und dann zeigt der ein die Woche an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt