Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 22:07
Clara sagt immer wieder, dass sie noch ein Baby will... auch wenns ein Bruder wird!
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 22:11
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass man 3 mal das Pech hat ein Schreikind zu bekommen!!! Das wäre ja wirklich Wahnsinn!
Ja vermutlich würde es wieder ein KS werden. Aber die Geburt und die Wehwehchen danach sind ja schnell vergessen. Ich hatte zwar keinen KS aber Du weißt ja auch keine perfekte Geburt und danach ganz schöne Wehwehchen deswegen.
Clara ist dann ja schon relativ selbständig und kennt sich schon aus wie es als große Schwester ist...
Toll dann geht es ja eventuell in einem 3/4 Jahr los.
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 22:12
Zitat von carolein82:

Clara sagt immer wieder, dass sie noch ein Baby will... auch wenns ein Bruder wird!

Auch wenns ein Bruder wird
dkaddl
14462 Beiträge
27.07.2015 09:49
Termin für 1. Follikel-TV am 3.8. ausgemacht

Wie geht's euch Mädels?
27.07.2015 10:00
Super nur noch eine Woche

Mir gehts gut.
Haben heute mal wieder länger als 05.30 Uhr geschlafen, aber auch nur weil Sophie ständig schreiend aufgewacht ist
Heute hab ich Ultra viel vor und weis jetzt schon dass ich es nicht schaffen werde
29.07.2015 20:03
Huhu Mädels

Wie gehts euch so???

Isabella schläft seit zwei Nächten sehr schlecht...sie wacht auch immer schreiend auf.
Denke Zähne, Vollmond, Laufen lernen....da kommt doch immer alles zusammen. Heute hat sie untertags auch so geschrien und sich auf die Faust gebissen, dass ich denke die Zähne spielen die größte Rolle.
Sie hat ja zwei unten und einen oben und der zweite spizelt schon durch...
Mal sehen. Ich hoffe die Nächte werden besser...5-10mal aufstehen weil sie schreit ist sooooo doof.
29.07.2015 20:21
Alles liebe noch zum ersten Geburtstag

Die Arme hoffentlich schläft sie bald wieder besser.

Sophie schläft auch seit 2 Tagen wieder besonders schlecht (richtig gut ist es hier ja selten)
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 20:25
Mai das ist ja doof Ich hoffe der Zahn bricht schnell durch dass es ihr wieder besser geht!
Alles Liebe noch zum 1. Geburtstag! War eure Feier schön ruhig, so wie ihr es euch vorgestellt habt?

Bommel wie gehts Dir? Hast MS?

One wie gehts Dir Süße? War der FA-Termin jetzt schon?

Wie gehts den anderen?? Gisou, Kiwi, Jejola, Lyly, Bambi alles ok?
29.07.2015 20:37
Nö der MS ist nur ganz leicht
Ich ja so meine Zweifel was einen ES angeht. Ich hoffe die Tempi morgen ist eindeutig

Sophie war jetzt innerhalb einer Stunde schon 3x wach
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 20:39
Oh neeeeiiiiiiin!! Was ist denn mit ihr los?
Ich drück die Daumen dass jetzt endlich der ES ist!!
29.07.2015 21:27
Oh nein Bommel...schon 3mal
Was sie wohl hat....

Wir haben ja gestern nicht so viel gefeiert.
Ich hab den ganzen Tag nicht geschimpft und gefühlte 200mal Happy Birthday für sie gesungen. Nachmittags haben wir ja dann das Grundstück gekauft
Am Wochenende wird richtig gefeiert

Wir haben ja normal echt gute Nächte von Durchschlafen bis einmal Schnuller verlieren...da schlaucht mich 5-10 mal Aufstehen voll. Vorallem seit sie in ihrem Zimmer ist...da muss ich ja richtig in die Senkrechte

29.07.2015 21:28
Danke für die Glückwunsche ihr Süßen
onewish
6186 Beiträge
30.07.2015 11:54
Auch von mir alles Gute nachträglich für die kleine Maus

Nee Kaddl morgen ist der Termin. Hoffentlich ist alles gut

Bommel ES jetzt durch?

Kaddl ich bin so gespannt auf den Termin bei dir. Ich hoffe die Folis sind schon gut gewachsen.

Seit Sonntag hab ich wieder doll Probleme mit meinem Ischias. Es nervt

Fühlt euch gedrückt
30.07.2015 12:18
Ich drück die Daumen für den Termin morgen!
Vielleicht gibt es ein Outing
Blöd dass der Ischias schon wieder Probleme macht

Nein Tempi ist wieder nicht gestiegen, trotz mega fetter Ovus die letzten 2 Tage.
Mittlerweile glaube ich der letzte ES war ein Versehen und ich werde noch ewig auf den nächsten warten müssen
30.07.2015 13:13
One ich denk an dich Morgen aber ich weiß, dass alles gut ist!!!
Freu mich schon megamäßig auf das Bild

Ach scheiße Bommel....was soll denn das?

Isabella läuft jetzt allein...den ganzen Tag. Landet zwar noch öfter auf dem Hintern aber sofort gehts wieder hoch und weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt