Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
06.08.2015 14:11
Uii, gute Besserung, Mai!
carolein82
10161 Beiträge
06.08.2015 14:11
Bommmeeeeel, spahannend!!!
06.08.2015 14:18
Oh huch
Ja zu spannend für meine Nerven
dkaddl
14462 Beiträge
06.08.2015 18:43
Mai und Bommel danke
Mai Dir gute Besserung!! Ich hoffe das verheilt schnell.
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 13:17
Follikel-TV war sehr ernüchternd. Es ist immer noch kein Leitfollikel vorhanden. Die GSH ist bei 7mm. Er sagte dass dies genau den Blutwerten von Montag entspricht weil die um einiges schlechter sind als damals bei unserer Maus. Naja mein Körper braucht wohl noch ein bisschen.
Ich soll jetzt dass endlich ein Follikel wächst (heute ist ZT15) eine halbe Tablette Clomifen nehmen (nur heute) und etwas mehr spritzen. Dienstag ist der nächste Termin.

Ihr werdet lachen aber ich bin da raus und dachte mir "hey ich wollte immer ein Sommerkind, mein Körper denkt sich bestimmt Mai ist noch kein Sommer" Also alles wird gut, es dauert nur noch etwas. Aber solange danach wieder so ein braves, tolles Kind raus kommt warte ich gerne etwas länger.
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 13:21
One alles Liebe zum WW!
Und Lyly Dir natürlich auch noch!
onewish
6186 Beiträge
07.08.2015 13:25
Hmm Kaddl das klingt erstmal nicht so toll aber ich bin froh, dass du so positiv bist. Ich wäre wahrscheinlich schon wieder ausgerastet weil ich so ungeduldig bin. Hoffentlich sieht man beim nächsten Mal mehr!

Danke 5. Monat
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 14:26
Oh stimmt ja auch noch MW! Na dann noch Glückwunsch zum MW!

Ich habe mir so sehr vorgenommen mich nicht zu ärgern und dieses Mal nicht so reinzusteigern, weil ich weiß dass mein Körper fähig ist ein gesundes Kind zur Welt zu bringen! Beim ersten Mal war das anders, da wusste ich nicht ob mein Körper das überhaupt kann. Dieses Mal ist es einfacher und im Endeffekt habe ich ja auch mehr oder weniger alle Zeit der Welt (bis die innere Uhr anfängt zu ticken) Dann dauert es halt ein paar Tage länger, was soll's? Ist ja auch der erste Zyklus nach dem abstillen.... Letztes Mal war vor dem IUI-Zyklus ja schon Zyklen mit GVnP wo ich gespritzt habe, denke das macht auch was aus und dieses Mal das hohe Testosteron macht es bestimmt auch nicht einfacher.... Aber das wird da bin ich mir ganz sicher!!!
Noch bin ich entspannt, schauen wir mal wie lange noch. spätestens nach der IUI ist es bestimmt anders.
Also genieße ich jetzt meine innere Ruhe und das tolle Wetter
07.08.2015 14:32
Genau du wirst noch früh genug wahnsinnig
07.08.2015 20:47
Wow One schon 5.Monat!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Kaddl toll, dass du noch so ruhig bist!

Bommel du hast meine Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
08.08.2015 07:30
Mai wie gehts Dir? Verheilt alles gut?

Bommel
08.08.2015 10:21
Guten Morgen

Ja es geht. Es tut nicht arg weh...das einzig wirklich doofe ist, dass ich 6 Wochen nicht über 5kg heben soll. Das wird hart...arme Isabella.
Noch hat mein Mann Urlaub aber wenn ich allein bin muss ich alles umorganisieren (auf dem Boden wickeln und essen etc.)
Heute sind die zwei wieder baden und ich sitze Zuhause

Wie gehts dir kaddl?
Und Bommel?

Und dem Rest?
09.08.2015 13:50

Presence ist stärker als gestern und auf drei verschiedenen Billigtests ist ein Hauch. Hab mich dann mal an den cb getraut
Ich kann's noch gar nicht glauben!!!

Lyly2
329 Beiträge
09.08.2015 16:27
Zitat von Bommel90:

Presence ist stärker als gestern und auf drei verschiedenen Billigtests ist ein Hauch. Hab mich dann mal an den cb getraut
Ich kann's noch gar nicht glauben!!!

Wooooow wahnsinn Bommel!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Obwohl das alles total nebenher läuft, wenn da schon ein kleiner Mensch ist. Bei mir ist nun schon Halbzeit und ich hab es immer noch nicht richtig realisiert.
Wir waren gestern das Kinderzimmer bestellen
09.08.2015 19:08
Glückwunsch zur Halbzeit

Ich glaube auch dass das ganz anders wird als beim ersten mal, aber ich werde versuchen mir immer mal wieder bewusst Zeit dafür zu nehmen.

Ich muss dann auf jeden Fall dieses Jahr noch den Flur und Sophies neues Zimmer tapezieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt