Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.08.2015 21:43
Zitat von dkaddl:
Ich weiß nicht ob die an ES+13 schon einen BT machen.![]()
Aber was sage ich warum ich nichts fahre?
Ach ist das doof. Wenn es nicht klappt wäre die Ablenkung perfekt...![]()
Aber fahren würde ich nichts, die Vorwürfe würden mich wahnsinnig machen wenn etwas nicht stimmt. Muss ja keine FG sein aber wenn irgendwas nicht in Ordnung ist frage ich mich immer ob es daran liegt.
Eine Ausrede finde ich immer schwer

11.08.2015 21:47
Auf sowas kann man sich bei uns leider nicht verlassen
das weiß dann am Schluss trotzdem jeder im ganzen Dorf nur sagt keiner was zu mir weil ja niemand zugeben möchte dass es getratscht wurde... Und das ist dann richtig schrecklich!
Ich denke wenn dann bin ich an dem Tag "krank" so schade es ist.
Wie weit warst Du da?

Ich denke wenn dann bin ich an dem Tag "krank" so schade es ist.

Wie weit warst Du da?
11.08.2015 21:54
Kaddl
Freu mich sehr für dich!!!!!!
Blöd wegen dem Freizeitpark...

Freu mich sehr für dich!!!!!!
Blöd wegen dem Freizeitpark...

11.08.2015 21:57
Danke!
Ja kann man nichts machen... Wenn am Donnerstag die olle kommt kann ich ja mitfahren und wenn nicht ist mir der BT und mein Kind wichtiger!!

11.08.2015 21:58
Zitat von dkaddl:
Auf sowas kann man sich bei uns leider nicht verlassendas weiß dann am Schluss trotzdem jeder im ganzen Dorf nur sagt keiner was zu mir weil ja niemand zugeben möchte dass es getratscht wurde... Und das ist dann richtig schrecklich!
![]()
Ich denke wenn dann bin ich an dem Tag "krank" so schade es ist.![]()
Wie weit warst Du da?
Das ist ja schade das so getratscht wird

Ja krank ist die beste ausreden in deinem Fall finde ich.
Unsere Freunde haben es das Wochenende nach den positiven Test erfahren, weil einer aus der Clique 30 wurde. Ich habe immer gerne Sekt & Hugo getrunken und wenn ich es nicht getan habe viel es sofort auf. Sie wussten natürlich alle, das wir hibbeln

11.08.2015 21:59
Zitat von dkaddl:
Danke!Ja kann man nichts machen... Wenn am Donnerstag die olle kommt kann ich ja mitfahren und wenn nicht ist mir der BT und mein Kind wichtiger!!
Ja das auf jeden fall

12.08.2015 07:12
Guten Morgen!
Mein Mann und ich haben heute Nacht noch dafür gesorgt dass die Voraussetzungen komplett wieder die gleichen sind wie damals
Jetzt kann nichts mehr schief gehen
Mein Mann und ich haben heute Nacht noch dafür gesorgt dass die Voraussetzungen komplett wieder die gleichen sind wie damals

12.08.2015 08:13
Ich würde auch fragen ob du bei es+13 schon kommen kannst Kaddl
12.08.2015 20:22
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen!
Mein Mann und ich haben heute Nacht noch dafür gesorgt dass die Voraussetzungen komplett wieder die gleichen sind wie damalsJetzt kann nichts mehr schief gehen
![]()

12.08.2015 23:01
Nein Morgen ist der letzte Follikel-TV bei dem entschieden wird wann ausgelöst wird und die IUI ist.
Wenn alles so läuft wie der FA meinte dann wird morgen Mittag ausgelöst und am Freitag ist die IUI.
Wenn alles so läuft wie der FA meinte dann wird morgen Mittag ausgelöst und am Freitag ist die IUI.
13.08.2015 08:36
Hallo Mädels
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe gestern verglichen wie es bei unserer Maus war und da hatte ich die letzten Tage mehr gespritzt.... Demnach sind wir heute erst bei 15 mm und die IUI ist am Montag.
Was aber ganz gut ist, morgen hätte mein Mann später zu arbeiten begonnen, dann länger arbeiten müssen... Ab Montag hat er Urlaub ist doch ein super Urlaubsstart!

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe gestern verglichen wie es bei unserer Maus war und da hatte ich die letzten Tage mehr gespritzt.... Demnach sind wir heute erst bei 15 mm und die IUI ist am Montag.
Was aber ganz gut ist, morgen hätte mein Mann später zu arbeiten begonnen, dann länger arbeiten müssen... Ab Montag hat er Urlaub ist doch ein super Urlaubsstart!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt