Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Anni85
2762 Beiträge
01.09.2015 22:27
Erst al bedanke ich mich an alle die an meinem Geburtstag gedacht haben
an unsere schwangeren Herzlichen glückwunsch
Zitat von dkaddl:

Mai das freut mich total dass bei Isabella alles super ist und ihr sie nur ein bisschen mästen sollt!

Anni naja ich habe jetzt ewig überlegt ob ich es überhaupt schreibe, ich habe gesehen dass Du öfters online bist, aber beteiligst Dich hier ja gar nicht mehr, schade!
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

so ja war onlein hab überflogen schnell und ab ins Bett. der Grund wir hatten am 29.8 Traufe und die Planung war sehr ansträngend obwohl das Drumherum mich sehr mitgenommen hat. erst hat sich jeder bei mir ausgeheult, ein Umzug von meiner sis im Juli, dann mein 30ster geb und einen tag nach meinem geb ist meine Mutter umgezogen. daher ist alles an mir hängen geblieben. bis heute hat keiner gefragt ob meine Planung klapt ob sie was machen können (wenn doch wurde es nicht gemacht) so dinger. sogar an meiner Hochzeit ist meine Stiefschwester eingesprungen und hat versucht alles von mir weg zu halten das der tag einfach sehr schön nur werden kann (sie wohnt von mir 250 km weg).
bitte seit mir nicht sauer deswegen.
ach und zurzeit geht es genauso weiter. jeder hat Stress mit ihren Männern. meine Mutter (der iherer stand heut morgen kurz nach 8 Uhr vor der Tür bei uns), ne Freundin (da ist etwas hälftig), Freundin von meiner Mama wo wir irgendwie alles mit bekommen und dazu meine Cousine (da ist extrem heftig, die ganz keine 1 Monat wurde heute von der Polizei von ihrem Vater befreit weil er sich in der Wohnung mit ihr eingeschlossen hat und gedroht hat was anzutun)
so nun lese ich mal weiter eure beiträge^^
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 22:38
Puuuuhhhhh was geht denn bei euch ab?!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag! Schade dass Dir Deine Liebsten nicht geholfen haben.
Anni85
2762 Beiträge
01.09.2015 23:17

so Thema Geburt ich hatte beide ohne Schmerzmittel (ungewollt da es zu späht für war) muss aber sagen waren auszuhalten und schnell wider vergessen

one oh herzlichen Glückwunsch zum jungen qutin

kiwi gute Besserung

dkaddl danke schön.
ja extrem viel voll schlimm. würde so gerne noch mal zur ruhe kommen. aber wird nix nächste Woche fährt mein mann weg und wenn er wider kommt geht meine mutter ins kh wird am knie operiert und ich soll danach da sein.
ja es war ein sehr toller tag Bilder sind leider an den Anfang gerutscht hab sie mim Handy beigefügt.
war nur sehr schade das meine Schwester die Trauzeugin war nie da war und auch nix organisiert hat.
ach mein Kleid war schon nach der Kirche Kaput
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 23:33
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Mia wird heut geimpft. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Oje, ich hoffe es geht ihr gut

Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß! Hatte ein echt schlechtes Gewissen!
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 23:34
Zitat von kiwi-83:

Mädels bin noch im KH, ist aber nicht schlimm, ich darf morgen früh gehen. Drainage wurde heute Vormittag gezogen, aber da habe ich nichts von gemerkt. Die Schwester war ganz vorsichtig und sie sagte selber, das es am Hals deutlich mehr weh tut und sie es nicht gerne dort ziehen mag. Habe die ganze Zeit auf ein Schmerz beim ziehen gewartet, kam aber keiner
Am Montag können dann die Fäden gezogen werden

Aber wie ich das nicht tragen von Elias hin bekomme ist mir noch fraglich

Frag doch mal ob dir eine Haushaltshilfe genehmigt werden kann!
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 23:36
Zitat von onewish:

Frustshoppen mal anders! 370Euro und den Heizstrahler noch dazu Jetzt fehlt nur noch das passende Zimmer dazu

Wow.... das gefällt mir gut! Ich hoffe dass du bald alles schön herrichten darfst!
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 23:38
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Ihr findet hoffentlich bald eine Lösung. Wann wollt ihr spätestens nach einer Wohnung schauen falls sich nichts ändert?

Wir sind schon dabei Kontakte abzuklappern. Mal einfach eine Wohnung finden ist ja auch nicht mal eben.

Drück alle Daumen dass ihr schnell was findet. Hier ist gar nichts mit Wohnung!
dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 08:00
Gisou: oh nein die Arme Mia, das bricht einem das Herz.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern!
dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 08:01
Bommel ich denk an Dich!!
dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 08:03
Anni schönes Kleid und tolle Torte!
02.09.2015 08:42
@ anni: Achje was ist denn bei euch los? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@ gisou: alles liebe zum Geburtstag

@ me:
Was ein Krimi! Ich bin fix und fertig! Aber von vorne...

Hcg von Montag liegt bei 1490, etwas niedrig aber gerade noch im Rahmen. Dann der Hammer...beim US ist jetzt eine deutliche fh zu sehen, allerdings im Verhältnis zum Dottersack sehr klein. Und der Oberhammer...ein 0,38cm grosser Embryo mit Herzschlag. Ich kann es nicht glauben!
Die Größe des Embryos entspricht 6+2 (wäre heute 6+6), zu 6+2 passt der hcg dann ja noch etwas besser.
Was uns jetzt noch sorgen macht ist die kleine fh, da wollte sie noch keine Entwarnung geben. Aber es geht in die richtige Richtung und sie denkt, dass der hcg auch ordentlich ansteigt.
Am Montag soll ich zu meiner FA und nochmal gucken lassen.
Jetzt habe ich halt wahnsinnige Angst, dass es doch schief geht. Das könnte ich jetzt wo ich den Herzschlag gesehen habe, nicht mehr so gut wegstecken.
Aber ich habe beschlossen jetzt ganz fest daran zu glauben!

dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 09:07
Oh Bommel es gibt das erhoffte Wunder wie schön! Anscheinend hatte der Zwerg wirklich nur startschwierigkeiten. Ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!! Wie schön dass Du das Herz gesehen hast!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.09.2015 09:34
Gisou
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Oh nein Arme Mia-Maus, ich hoffe sie hat kein Fieber bekommen.

Ja Haushaltshilfe habe ich Anspruch drauf, aber der Chefarzt sagte eben, das ich Elias tragen darf, ich wäre schließlich die Mama und ohne tragen geht nicht. Ich darf ihn nur aus der Hocke hoch nehmen, nicht nach vorne beugen. Und das ganze 4 Wochen und auch nix anderes schweres tragen.

kiwi-83
15211 Beiträge
02.09.2015 09:36
Bommel
Wie toll ich habe und werde ganz fest an euren Krümel glauben Ich freu mich riesig für euch und die FH wächst jetzt derbe mit Und das Herzchen hat schon geschlafen wie toll
kiwi-83
15211 Beiträge
02.09.2015 09:37
Anni
Alles gute zur Hochzeit, toll habt Ihr ausgesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt