Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.09.2015 19:49
Ach Quatsch
ist ja witzig
Ich hatte das letztes mal irgendwann später erst, glaub nicht vor der 20. Woche oder so. Müsste mal nachschauen.

Ich hatte das letztes mal irgendwann später erst, glaub nicht vor der 20. Woche oder so. Müsste mal nachschauen.
05.09.2015 21:11
Ihr seit ja lieb Danke - ja bei uns ist immer etwas los
Wir waren fündig
1 neues Wandregal für die Sachen die eigentlich auf den Wickeltisch stehen, aber Elias räumt alles ab
1 neuen Spieletisch, zusammengebaut aus einem Couch Tisch und einer Aufbewahrungsbox
dazu passend,
2 neue Stühle
1 neuen Teppich
Und wir haben den Weltberühmten Hochstuhl gekauft
Bilder folgen

Wir waren fündig

1 neues Wandregal für die Sachen die eigentlich auf den Wickeltisch stehen, aber Elias räumt alles ab

1 neuen Spieletisch, zusammengebaut aus einem Couch Tisch und einer Aufbewahrungsbox

2 neue Stühle
1 neuen Teppich
Und wir haben den Weltberühmten Hochstuhl gekauft

Bilder folgen

05.09.2015 21:14
Ja ich will Bilder sehen
Ist der hochstuhl dann für unterwegs?

Ist der hochstuhl dann für unterwegs?

05.09.2015 21:22
Zitat von dkaddl:
Ja ich will Bilder sehen![]()
Ist der hochstuhl dann für unterwegs?![]()
Nein der ist als Ersatz für den großen. Elias sitzt da nur drin zum essen und er ist so groß, wir haben nur ne kleine Küche

05.09.2015 21:23
Hihihi das Foto vom Spieltisch hab ich mir erst letzten von Fäääcenbook geklaut
Sehr schön!!!!

05.09.2015 21:25
Zitat von onewish:
Hihihi das Foto vom Spieltisch hab ich mir erst letzten von Fäääcenbook geklautSehr schön!!!!
![]()
Ja ich habe es hier im Forum entdeckt in nem Fred wo jemand eine Idee für ab 1 Jahr sucht

05.09.2015 21:41
Hey der Tisch ist ja mal genial, ihr habt das ausgesägt, wie cool!
Tolles Zimmer!!!!

Tolles Zimmer!!!!

05.09.2015 21:48
Zitat von dkaddl:
Hey der Tisch ist ja mal genial, ihr habt das ausgesägt, wie cool!![]()
Tolles Zimmer!!!!![]()
Ja genau der Tisch hat nur 15€ gekostet und ich habe das gesehen und musste den unbedingt haben

Danke, manchmal denke ich es ist zu viel, aber mein Mann sagt immer: Ein Kinderzimmer muss so aussehen

Em ja

05.09.2015 21:51
Hör ausnahmsweise mal auf Deinen Mann
Ich finde auch ein Kizi muss so ausschauen.
Finde es nur schade dass man die tolle Giraffe nicht mehr ganz sieht.

Ich finde auch ein Kizi muss so ausschauen.

Finde es nur schade dass man die tolle Giraffe nicht mehr ganz sieht.

05.09.2015 22:00
Zitat von dkaddl:
Hör ausnahmsweise mal auf Deinen Mann![]()
Ich finde auch ein Kizi muss so ausschauen.![]()
Finde es nur schade dass man die tolle Giraffe nicht mehr ganz sieht.![]()
Ja ich auch

Aber wir haben bis jetzt keine bessere Lösung gefunden...
05.09.2015 22:55
Bommel ich weiß gar nichg was ich sagen soll
Hoffe euer Sternchen kommt bald zu euch zurück
Kiwi ich finde das Zimmer toll so wie es ist. Der Spieltisch ist der Hammer!!!

Kiwi ich finde das Zimmer toll so wie es ist. Der Spieltisch ist der Hammer!!!
05.09.2015 23:57
Bin schon wieder halb tot!
Kiwi , Elias Zimmer ist der Hit! Und der Spieltisch erst. Hatte an den auch schon gedacht, weiß nur nicht wie ich den für Timmy noch nutzen kann.
Sagt mal, wie lange nach der letzten Pille hat es bei euch gedauert/dauert es bei euch bis ihr die Mens bekommen habt? Dienstag abend hab ich die letzte genommen und bis jetzt immer noch keine Mens!

Kiwi , Elias Zimmer ist der Hit! Und der Spieltisch erst. Hatte an den auch schon gedacht, weiß nur nicht wie ich den für Timmy noch nutzen kann.

Sagt mal, wie lange nach der letzten Pille hat es bei euch gedauert/dauert es bei euch bis ihr die Mens bekommen habt? Dienstag abend hab ich die letzte genommen und bis jetzt immer noch keine Mens!

06.09.2015 07:09
Gisou ich verliebe mich jedes mal aufs neue in das Bild von Mia und Tim das ist sooooo schön!!!
Also ich meine "damals" hat es meistens 3-4 Tage gedauert. Diesmal kam sie nach 2 Tagen. Heute ist bei Dir der 5. Tag
Wobei es ja mit der Pille laut meiner FA früher normal ist wenn man sie mal nicht bekommt, aber Du nimmst sie ja erst den ersten Monat oder?
Seltsam.
Wie lange hat es sonst bei Dir gedauert?
Hat Dich die Grippe erwischt oder was ist los?
Lyly Wahnsinn wie weit Du schon bist, bald bist Du ein UHU
wie laufen die Vorbereitungen?

Hat Dich die Grippe erwischt oder was ist los?
Lyly Wahnsinn wie weit Du schon bist, bald bist Du ein UHU

06.09.2015 13:22
Zitat von Gisou:
Bin schon wieder halb tot!![]()
Kiwi , Elias Zimmer ist der Hit! Und der Spieltisch erst. Hatte an den auch schon gedacht, weiß nur nicht wie ich den für Timmy noch nutzen kann.![]()
Sagt mal, wie lange nach der letzten Pille hat es bei euch gedauert/dauert es bei euch bis ihr die Mens bekommen habt? Dienstag abend hab ich die letzte genommen und bis jetzt immer noch keine Mens!![]()
Oje was ist los

Mit was spielt er denn in Moment gerne? Wenn Elias älter ist mach ich den Tisch noch mal, aber ich glaube dann mit einem Mal/Zeichenblock und Stifte, aber das dauert noch da er erst lernen muss NICHT die Wände an zu malen

Oder mal gucken was ich mache...

Puhhh mit deiner Mens, da bin ich überfragt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt