Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.11.2015 20:26
Ich würde mich auch noch nicht sterilisieren lassen. Das kann man vielleicht irgendwann sehr bereuen...
Noch ist alles gut. Ich habe aber etwas Angst, dass der kleine Mann bald raus will. Ich habe sehr oft einen harten Bauch, bis zu 10 Mal pro Stunde und ein fieses Ziehen in den Leisten und in der Scheide
Ich hoffe so sehr, dass er es noch 10 Tage schafft
Noch ist alles gut. Ich habe aber etwas Angst, dass der kleine Mann bald raus will. Ich habe sehr oft einen harten Bauch, bis zu 10 Mal pro Stunde und ein fieses Ziehen in den Leisten und in der Scheide

22.11.2015 20:31
Zitat von Lyly2:
Ich würde mich auch noch nicht sterilisieren lassen. Das kann man vielleicht irgendwann sehr bereuen...
Noch ist alles gut. Ich habe aber etwas Angst, dass der kleine Mann bald raus will. Ich habe sehr oft einen harten Bauch, bis zu 10 Mal pro Stunde und ein fieses Ziehen in den Leisten und in der ScheideIch hoffe so sehr, dass er es noch 10 Tage schafft
Oje Lyly na ein paar Tage sollte er schon noch drin bleiben

Hoffentlich täuscht dein Gefühl! Welche SSW kam Joé

22.11.2015 20:35
Joé kam "heute", also bei 35+3.
Ich werde mich jetzt viel ausruhen, so weit das möglich ist und meinen Nestbautrieb einfach unterdrücken. Am liebsten würde ich nochmal das ganze Haus Kopf stellen, damit alles super sauber ist, aber das mach ich dann ab 37+0

22.11.2015 20:50
Zitat von Lyly2:
Joé kam "heute", also bei 35+3.Ich werde mich jetzt viel ausruhen, so weit das möglich ist und meinen Nestbautrieb einfach unterdrücken. Am liebsten würde ich nochmal das ganze Haus Kopf stellen, damit alles super sauber ist, aber das mach ich dann ab 37+0
![]()
Ne ne heute kommt er sicherlich nicht mehr!

Ja mach ruhig an!

22.11.2015 21:33
Das fiese Ziehen hab ich ja jetzt seit Tagen regelmäßig. Ich bin wirklich gespannt was Dienstag beim Termin rauskommt. Ich mach ja schon langsamer aber trotzdem hört es nicht auf. Auch mein Zucker steigt und steigt. Es ist grad alles ziemlich anstrengend und doof!
Lyly der kleine Mann wird sicher noch ein bisschen warten
Lyly der kleine Mann wird sicher noch ein bisschen warten

23.11.2015 09:12
Danke
Das muss aber nichts schlechtes heißen.
Ich hatte auch ab dem 8. Monat sehr oft Kontraktionen. Vor allem abends oft alle 10 Minuten. Aber die haben nichts bewirkt.
Ich drück die Daumen, dass Yann noch 10 Tage durchhält
Das muss aber nichts schlechtes heißen.
Ich hatte auch ab dem 8. Monat sehr oft Kontraktionen. Vor allem abends oft alle 10 Minuten. Aber die haben nichts bewirkt.
Ich drück die Daumen, dass Yann noch 10 Tage durchhält
23.11.2015 13:55
Hey zusammen
Bommel
Alles liebe zum WW und Monatswechsel
Viel Spaß beim Termin
Zu mir...
Ich habe meine Werte jetzt schwarz auf weiß
Mich interessierte natürlich brennend wie der TSH Wert der Schilddrüse ist
Der ist nur 0,01! Kann ich damit überhaupt schwanger werden? Im Arztbrief steht, das ich von 175 mg auf 150 mg L-Thyroxin runter gehen kann, das ist ja schon mal gut
Aber 0,01 scheint mir zu niedrig zu sein

Bommel
Alles liebe zum WW und Monatswechsel

Viel Spaß beim Termin

Zu mir...
Ich habe meine Werte jetzt schwarz auf weiß

Mich interessierte natürlich brennend wie der TSH Wert der Schilddrüse ist

23.11.2015 14:14
Bommel alles Liebe zum WW (*klugscheißermodus an: Kiwi 10. Woche ist doch kein MW *klugscheißermodus aus*
23.11.2015 14:18
One das mit dem Zucker ist ja richtig kacke
Hast Du es mit dem spritzen trotzdem gut im Griff?
Lyly ich drück die Daumen dass er noch etwas in Deinem Bauch bleibt! Das wäre ja wirklich arg früh.
Jejola wie geht's euch?
Kiwi toll dass Du es schwarz auf weiß hast!
Mit dem SD-Wert kenne ich mich gar nicht aus, kann ich Dir leider nicht helfen.
Gisou und Mai ok?
Caro alle wieder fit?
Wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja".
Das konnte die KiA schon fast nicht fassen
Die Spielsachen waren eigentlich zur Ablenkung dass sie sie in Ruhe untersuchen kann. Fragt nicht wie die kiA geschaut
hat als sie die Teile in den steckwürfel gesteckt hat und dabei "Mama da" gesagt hat.
Sie war total überrascht. Als sie dann noch aufgestanden und losgelaufen ist und dabei "Papa Mama ja Papa Mama" gesagt hat war die KiA hin und weg.

Lyly ich drück die Daumen dass er noch etwas in Deinem Bauch bleibt! Das wäre ja wirklich arg früh.

Jejola wie geht's euch?
Kiwi toll dass Du es schwarz auf weiß hast!

Gisou und Mai ok?
Caro alle wieder fit?
Wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja".

23.11.2015 14:21
Zitat von dkaddl:
Bommel alles Liebe zum WW (*klugscheißermodus an: Kiwi 10. Woche ist doch kein MW *klugscheißermodus aus*

23.11.2015 14:23
Zitat von carolein82:
Ja, Kiwi, man sagt der soll so bei 1 liegen.
Auf eine Antwort von dir habe ich gewartet

Ok. Im Arztbrief steht drin, das ich jetzt 150 mg am Tag nehmen soll und nicht mehr 175 mg... vielleicht wird es dadurch ja besser

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt