Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.11.2015 22:21
Zitat von dkaddl:
Gisou wahnsinn dass Mia schon bald ein halbes Jahr wird.Oh nein doofe Schübe.
Meckert sie dann viel oder schläft sie schlecht... doof dass Timmy davon auch noch genervt ist, das ist ja eine super Kombination.
Ich hoffe sie ist bald wieder besser drauf! Wie läuft es mit Timmy sonst?
Ja mein Körper schreit förmlich danach, ich hoffe es hört auch jemand... nicht dass es zu gut ist für mich... man ich will schwanger werden und zwar jetzt sofort!! ES+2![]()
Kiwi wie geht's Elias?
Caro geht es euch heute besser?
Bommeloh man Du Arme! Ich hoffe ihre Phase ist bald vorbei dass Du auch die SS wieder genießen kannst und Dich auf Dein 2. Wunder freuen kannst. Ich würde sie an Deiner Stelle mal einen ganzen Tag bei Oma abgeben und Dich nur daheim ausruhen.
![]()
Lyly noch alles ruhig?![]()
One was ist heute angesagt? Bist Du mit dem Streichen in Hendriks Zimmer schon komplett fertig?
Mit allem unzufrieden. Meckert nur. Nachts bis zu 4 Flaschen! Zig mal schnuller, obwohl sie eigentlich ohne schläft. Außer nachts trinkt sie grottenschlecht!
Ich würd dir die Zeit gerne vordrehen! Daumen sind mega fest gedrückt!
30.11.2015 22:22
Lyly dann geht es bald los
Bald darfst Du kuscheln, ich bin neidisch.
ein paar Tage lässt er sich bestimmt noch Zeit!

30.11.2015 22:24
Zitat von onewish:
Ich war grad 1,5 Stunden bei der Bank und sitze jetzt bei meiner Diabetologin. Bin chronisch genervt gerade. Dann müssen wir gleich eigentlich noch ins Elektrogeschäft, ich möchte noch einen neuen Trockner und eine Waschmaschine. Das ekelige Brunnenwasser hat meine Geräte total versaut.![]()
Zur Wohnung dann gleich auch noch wenn ich durchhalte.Heute hab ich mal wieder richtig schön gekotzt
Ist ja auch lang genug gut gewesen.
Ich wollte auf euch eingehen aber ich bin grad total Matsche im Kopf![]()
Was hat die Diabetologin gesagt? Ich wäre genauso genervt wie du bzw befinde mich bald im selben Zustand! Wart ihr noch im E-Geschäft? Oh nein, plagt dich die Übelkeit immer noch!
30.11.2015 22:25
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wahnsinn dass Mia schon bald ein halbes Jahr wird.Oh nein doofe Schübe.
Meckert sie dann viel oder schläft sie schlecht... doof dass Timmy davon auch noch genervt ist, das ist ja eine super Kombination.
Ich hoffe sie ist bald wieder besser drauf! Wie läuft es mit Timmy sonst?
Ja mein Körper schreit förmlich danach, ich hoffe es hört auch jemand... nicht dass es zu gut ist für mich... man ich will schwanger werden und zwar jetzt sofort!! ES+2![]()
Kiwi wie geht's Elias?
Caro geht es euch heute besser?
Bommeloh man Du Arme! Ich hoffe ihre Phase ist bald vorbei dass Du auch die SS wieder genießen kannst und Dich auf Dein 2. Wunder freuen kannst. Ich würde sie an Deiner Stelle mal einen ganzen Tag bei Oma abgeben und Dich nur daheim ausruhen.
![]()
Lyly noch alles ruhig?![]()
One was ist heute angesagt? Bist Du mit dem Streichen in Hendriks Zimmer schon komplett fertig?
Mit allem unzufrieden. Meckert nur. Nachts bis zu 4 Flaschen! Zig mal schnuller, obwohl sie eigentlich ohne schläft. Außer nachts trinkt sie grottenschlecht!
Ich würd dir die Zeit gerne vordrehen! Daumen sind mega fest gedrückt!
Danke süße

Oh nein das klingt wirklich nervig

30.11.2015 22:26
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Ich war grad 1,5 Stunden bei der Bank und sitze jetzt bei meiner Diabetologin. Bin chronisch genervt gerade. Dann müssen wir gleich eigentlich noch ins Elektrogeschäft, ich möchte noch einen neuen Trockner und eine Waschmaschine. Das ekelige Brunnenwasser hat meine Geräte total versaut.![]()
Zur Wohnung dann gleich auch noch wenn ich durchhalte.Heute hab ich mal wieder richtig schön gekotzt
Was hat die Diabetologin gesagt? Ich wäre genauso genervt wie du bzw befinde mich bald im selben Zustand! Wart ihr noch im E-Geschäft? Oh nein, plagt dich die Übelkeit immer noch!
Warum im selben Zustand?

Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Gisou
Bei Elias wird eine Bronchoskopie gemacht, d. h. es werden die Bronchien und Lunge von innen angeguckt unter Vollnarkose.
Oje du arme, Schübe können echt anstrengend seinHalte durch
![]()
Wahnsinn das Mia schon 23 Wochen alt ist![]()
Mehi
Wie war dein Termin?
Ich möchte auch bei FB mit euch befreundet sein![]()
![]()
Danke fürs Daumen drücken, ich rufe heute Nachmittag mal beim Kinderarzt an... Ich habe ja immer noch etwas Hoffnung, das es nur die blöden Zähne sind, das er immer so heftig reagiert!
Bommel
Du tust mir leid, ich kann das absolut nicht nachvollziehen und kann nur erahnen wie anstrengend es sein muss![]()
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle richtig matschig und würde nur heulenDrück dich und bald wirst du sicherlich die SS genießen können, auch das die Übelkeit bald auf hört!
![]()
dkaddl
Muaaahhhhhh ich dachte ja ich sei ungeduldigAber du, scheinst ja sehr ungeduldig zu sein
![]()
![]()
Welche Test hast du zu Hause? Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher, ob ich Ovus benutzen soll?Und wie viel SS brache ich zu Hause? Welche hast du da?
Jetzt fängt es wieder an
Puuuuhhhhh ich dachte eigentlich ich mache nix, aber je näher ich zum ES komme, desto mehr juckt es mir in den Fingern Ovus zu bestellen
![]()
![]()
Da wäre ja dann auch noch Elias, jedes mal wenn ich auf Klo gehe rennt er mir hinterher und gibt mir ein OB aus der Schublade![]()
![]()
![]()
Elias geht es gut, er hustet aber noch...
One
Oh man, 1 1/2 Std. in der BankDas nervt ja!
Ist die Diabetologin mit dir zufrieden? KotzenDas muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, blöde Hormone
![]()
Habe jetzt alles neu geschrieben![]()
Puh, kein kleiner Eingriff. Ich hoffe sehr dass alles ok ist!
Von Timmy kenne ich Schübe iwie gar nicht! Auch bisher war Mia immer recht angenehm!
Wegen FB schickt ich dir gleich ne PN!

Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Da muss ich doch mal gleich nach fragen... Du befindest dich bald im selben Zustand? Wie muss ich das verstehen

30.11.2015 22:27
One jetzt noch kotzen? Das ist ja heftig und gemein.
Hast Du das öfter?

30.11.2015 22:28
Kiwi 2 Dumme ein Gedanke
ich bin schon ganz gespannt auf Gisou's Antwort

30.11.2015 22:29
Zitat von onewish:
Ich muss mal wieder erhöhen. War mir aber schon vorher klar.Der Diabetes ist übrigens auch ein Kontragrund für ein weiteres Kind. Es nervt so unglaublich
![]()
Mehi viel Spaß beim Termin![]()
Kiwi hier regnet es auch. Wir fahren gleich nur Shoppen also nicht mehr on die Wohnung heute![]()
Obwohl ich jetzt auch einfach auf dem Sofa liegen bleiben könnte![]()
Nicht schon wieder erhöhen! Shit!

30.11.2015 22:29
Mehi
Jaaaaaaaaaa wie toll
ich habe nix anderes erwartet ein tolles Bildchen
Und wie gut das du eine Freundin Gast die dort arbeitet
Dkaddl
Ja ich weiß wie du das meinst
kann dich auch echt verstehen.
Ich werde mir evtl. morgen onestep Ovus bestellen
Jaaaaaaaaaa wie toll

Und wie gut das du eine Freundin Gast die dort arbeitet

Dkaddl
Ja ich weiß wie du das meinst

Ich werde mir evtl. morgen onestep Ovus bestellen

30.11.2015 22:30
Zitat von dkaddl:
Kiwi 2 Dumme ein Gedankeich bin schon ganz gespannt auf Gisou's Antwort
![]()

30.11.2015 22:31
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
So langsam findet sie meine Werte nicht mehr schön. Muss woeder 2 Einheiten mehr spritzen und bei Bedarf nochmal um 2 erhöhen. Sie sagte so langsam müssen wir das in den Griff bekommen. Ja waren noch im E-Geschäft. Gucke jetzt dann aber doch noch woanders. Ich hoffe das Gekotze war eine Ausnahme. Gestern schon Wasser und heute dann mein komplettes Frühstück

Hoffentlich wirds bei euch mal wieder ruhiger

Lyly bald darfst du kuscheln und diesmal ist dein Prinz kein Frühchen

Der Diabetes wird zu 99,9% wiederkommen

30.11.2015 22:32
Zitat von Lyly2:
Mehi wie war den Termin? Hab ich da was überlesen???
Kaddl ich bin mir sicher, dass du uns bald ein wunderschönes Testbild zeigen wirst![]()
![]()
Oje Bommel die arme Maus. So viele Zähne auf einmal![]()
![]()
One das mit dem Diabetes ist echt sch.... Ist es denn sicher, dass das bei einer weiteren Ss nochmal auftritt?
Bei uns ist (noch) alles soweit ruhig... Ich glaub aber nicht mehr lange... Habe immer wieder leichte Wehen und mein Darm beginnt sich zu reinigenSo hat es auch bei Joé angefangen... Da mein FA mich aber beim 3. Screening 2 Tage zurückgestuft hatte, hoffe ich seeeeehr, dass wir es noch bis Samstag schaffen
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen dass du noch bis Samstag durch hälst! Du schaffst das!
30.11.2015 22:33
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Gisou
Bei Elias wird eine Bronchoskopie gemacht, d. h. es werden die Bronchien und Lunge von innen angeguckt unter Vollnarkose.
Oje du arme, Schübe können echt anstrengend seinHalte durch
![]()
Wahnsinn das Mia schon 23 Wochen alt ist![]()
Mehi
Wie war dein Termin?
Ich möchte auch bei FB mit euch befreundet sein![]()
![]()
Danke fürs Daumen drücken, ich rufe heute Nachmittag mal beim Kinderarzt an... Ich habe ja immer noch etwas Hoffnung, das es nur die blöden Zähne sind, das er immer so heftig reagiert!
Bommel
Du tust mir leid, ich kann das absolut nicht nachvollziehen und kann nur erahnen wie anstrengend es sein muss![]()
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle richtig matschig und würde nur heulenDrück dich und bald wirst du sicherlich die SS genießen können, auch das die Übelkeit bald auf hört!
![]()
dkaddl
Muaaahhhhhh ich dachte ja ich sei ungeduldigAber du, scheinst ja sehr ungeduldig zu sein
![]()
![]()
Welche Test hast du zu Hause? Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher, ob ich Ovus benutzen soll?Und wie viel SS brache ich zu Hause? Welche hast du da?
Jetzt fängt es wieder an
Puuuuhhhhh ich dachte eigentlich ich mache nix, aber je näher ich zum ES komme, desto mehr juckt es mir in den Fingern Ovus zu bestellen
![]()
![]()
Da wäre ja dann auch noch Elias, jedes mal wenn ich auf Klo gehe rennt er mir hinterher und gibt mir ein OB aus der Schublade![]()
![]()
![]()
Elias geht es gut, er hustet aber noch...
One
Oh man, 1 1/2 Std. in der BankDas nervt ja!
Ist die Diabetologin mit dir zufrieden? KotzenDas muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, blöde Hormone
![]()
Habe jetzt alles neu geschrieben![]()
Puh, kein kleiner Eingriff. Ich hoffe sehr dass alles ok ist!
Von Timmy kenne ich Schübe iwie gar nicht! Auch bisher war Mia immer recht angenehm!
Wegen FB schickt ich dir gleich ne PN!![]()
Nein

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt