Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 14:48
Hey cool was zahlst dann dafür?
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 15:16
Zitat von dkaddl:

Hey cool was zahlst dann dafür?

77,50€ mit Versand.
Die bekannte aus den GVK stellen so einen ähnlichen her, aber da kann das Kind nicht selber rein klettern der kostet 125€
08.12.2015 16:32
Von den Dingern hab ich auch schon gehört, aber ich befürchte das würde Sophie nicht reichen, es muss der Arm sein.
Sie macht mich heute wieder extrem fertig, aber in 15 Minuten kann ich endlich los
Lyly2
329 Beiträge
08.12.2015 16:58
Sooo Update vom FA: Einige eher unbedeutende Wehen auf dem Ctg, MuMu noch fest zu, aber sehr weich. Am Montag Abend muss ich in die Klinik zum Einleiten. Da mein FA ab dem 18. urlaub hat, möchte er es etwas früher schon angehen. Die setzen am Montag Abend erst mal eine Art Tampon ein, der den MuMu langsam öffnen soll. Ab Dienstag kommt dann ein Gel hinzu. Ich hoffe es dauert nicht zu lange Möchte unbedingt wieder ohne PDA entbinden
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 17:40
Zitat von Bommel90:

Von den Dingern hab ich auch schon gehört, aber ich befürchte das würde Sophie nicht reichen, es muss der Arm sein.
Sie macht mich heute wieder extrem fertig, aber in 15 Minuten kann ich endlich los

Mhhh ich berichte mal Bommel, der wird aber sehr wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert

Du bist mir eine
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 17:43
Zitat von Lyly2:

Sooo Update vom FA: Einige eher unbedeutende Wehen auf dem Ctg, MuMu noch fest zu, aber sehr weich. Am Montag Abend muss ich in die Klinik zum Einleiten. Da mein FA ab dem 18. urlaub hat, möchte er es etwas früher schon angehen. Die setzen am Montag Abend erst mal eine Art Tampon ein, der den MuMu langsam öffnen soll. Ab Dienstag kommt dann ein Gel hinzu. Ich hoffe es dauert nicht zu lange Möchte unbedingt wieder ohne PDA entbinden

Oje Lyly
Ich hoffe er kommt doch noch ohne Einleitung Drück dir die Daumen
Hat dein Mann dann Urlaub?
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 19:09
Kiwi na nochmal getestet?

Lyly ich drück die Daumen dass es so los geht und dass es dann wieder schnell geht dass es Dir nicht so geht wie mir, ich wollte es ja auch ohne PDA versuchen aber nachdem es so lange gedauert hat hatte ich keine Kraft mehr und habe nach der PDA gebettelt. Aber nachdem es bei Joé auch so schnell ging bin ich sicher dass tut es diesmal auch wieder!!
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 19:10
Hat eigentlich jemand was von den anderen gehört?
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2015 20:04
Zitat von Lyly2:

Darf ich fragen warum du eine Einleitung bekommst

Ich drücke dir die Daumen das du noch um die Einleitung rumkommst
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2015 20:07
Sorry, Mädels. Ich bin gerade echt schreibfaul weil ich eig nur müde bin und am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.
Heute war echt anstrengend, war von 8:15-14.00 Uhr außer Haus weil ich arbeiten war, dann gleich Matteo bespaßen....

Kiwi, der ES ist schon durch Sorry hab da irgendwie gerade den überblick verloren

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 20:23
Zitat von dkaddl:

Kiwi na nochmal getestet?

Lyly ich drück die Daumen dass es so los geht und dass es dann wieder schnell geht dass es Dir nicht so geht wie mir, ich wollte es ja auch ohne PDA versuchen aber nachdem es so lange gedauert hat hatte ich keine Kraft mehr und habe nach der PDA gebettelt. Aber nachdem es bei Joé auch so schnell ging bin ich sicher dass tut es diesmal auch wieder!!

Nein

kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 20:27
Zitat von Mehi08:

Sorry, Mädels. Ich bin gerade echt schreibfaul weil ich eig nur müde bin und am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.
Heute war echt anstrengend, war von 8:15-14.00 Uhr außer Haus weil ich arbeiten war, dann gleich Matteo bespaßen....

Kiwi, der ES ist schon durch Sorry hab da irgendwie gerade den überblick verloren

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Musst dich nicht entschuldigen, hatte da nicht dran gedacht du arbeiten bist
Jau ES ist eindeutig wohl durch Geherzelt haben wir auch Sonntag und gestern, das muss reichen

Dir auch einen schönen Abend
Gisou
10626 Beiträge
08.12.2015 21:13
Huhu!

One , wie wars bei der Diabetologin?

Kiwi , Daumen sind gedrückt dass es gleich schnaggelt.

Kaddl , Daumen sind für dich auch gedrückt dass der Test nun positiv wird!

Bommel , viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Mehi , alles Liebe zum WW!

Lyly , hoffe der Bub macht sich schon vorher auf den Weg!

Hier alles unverändert....nur ist sie jetzt "Prinzessin Einzahn"!
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 21:52
Zitat von Gisou:

Huhu!

One , wie wars bei der Diabetologin?

Kiwi , Daumen sind gedrückt dass es gleich schnaggelt.

Kaddl , Daumen sind für dich auch gedrückt dass der Test nun positiv wird!

Bommel , viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Mehi , alles Liebe zum WW!

Lyly , hoffe der Bub macht sich schon vorher auf den Weg!

Hier alles unverändert....nur ist sie jetzt "Prinzessin Einzahn"!

Danke

Uiiii Glückwunsch zum ersten Zahn
Da kommt wohl gerade alles auf einmal auf die kleine zu
Lyly2
329 Beiträge
08.12.2015 22:27
Glückwunsch zum ersten Zahn Gisou Ich finde das sooooo süß, wenn der erste Zahn da ist

Mehi ich bekomme eine Einleitung, weil Yann ja eine Lippenspalte hat, und somit auch die Kinderchirurgen sich auf die Op vorbereiten können. Da sie die Lippen in den ersten Tagen nach der Geburt schließen wollen, können sie das so besser planen. Außerdem sind einige von denen im Urlaub über die Weihnachtsfeiertage.
Eigentlich bin ich ganz froh darüber, da ich so sicher Weihnachten zu Hause verbringen kann Es bricht mir aber total das Herz, eine Woche in der Klinik zu sein und Joé nur einige Stunden pro Tag zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt