Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.12.2015 09:39
Kaddl?
Lyly2
329 Beiträge
11.12.2015 11:27
Alles liebe zum Ww One
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2015 12:49
Sorry Mädels ich konnte mich heute bisher nicht aufraffen zu schreiben. Jetzt war ich lange mit Mausi spazieren...

Ich mag einfach nicht mehr, warum kann das Kinderkriegen bei uns nicht einmal einfach sein? Wir mussten vor unserer Maus doch schon genug mitmachen.. warum muss das jetzt auch wieder alles so kacke sein?? Jetzt rennen wir wieder seit einem halben Jahr in die Kiwu und müssen jetzt wegen dem doofen Urlaub der Kiwu dann erst mal pausieren... dass es dann im Januar wieder los gehen kann.. wieder Spritzen, wieder zig mal zur Kiwu fahren.... Dann erfahre ich alle paar Tage von jemand dass sie schwanger ist, ihr zweites Kind bekommen... will ich das hören???
Klar die wollten ja alle schon das erste Kind mit mir zusammen und sie haben es damals ja auch richtig schnell geschafft deshalb ist denen ihr Kind ja auch schon 2 Jahre alt.. und jetzt kommt nächstes Jahr das zweite, ach ging das wieder leicht... nur ich Depp sitze wieder heulend hier und frage mich warum das bei uns nicht auch so einfach gehen kann.. ich mag nicht alle 2-3 Tage jemand treffen die im April oder Mai ihr Kind bekommt und jedes mal den Bauch anschauen und mich fragen wie groß mein Bauch jetzt normal wäre..

Sorry Mädels fürs jammern!
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2015 12:50
One alles Liebe zum WW!

Mai wow ist Bella leicht, das Gewicht hatte unsere Maus glaub vor einem halben Jahr. Unsere Maus wiegt jetzt knapp 11 Kilo.

Kiwi was sagt der Ovu heute?
11.12.2015 13:24
Ach kaddl das tut mir so leid für euch
Kann deine Gedanken voll nachvollziehen...
Würde auch heulen wenn alle dicke Bäuche haben außer ich
Das ist echt fies...

Ja sie ist unheimlich leicht...aber mei...so ist sie halt
Ich bin froh, dass ich nich keine 11kg rumtragen muss
11.12.2015 13:39
Ach Kaddl ich weis leider nicht wie ich dich aufmuntern kann

Ja mir wären gerade 7,5kg auch lieber
Wow dann hat sie Sophie ja jetzt komplett überholt Kaddl
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2015 13:41
Oje oje liebe kaddl Ich weiß wie du dich fühlst und verstehe dich total das du sehr sehr traurig bist
Hast du denn heute noch mal getestet, wenn ja welche Test hast du? Hast du mal ein Bild für mich?

Mai
Wow Isabella ist ja wirklich sehr leicht Elias wiegt 14 kg

Lyly
Ne Tempi messe ich nicht, weil ich Elias ja in Moment immer rüber holen muss Das geht mir voll auf den Sack und dann ist er auch noch früh wach Da ist Tempi messen unmöglich Stelle es mir gerade vor... Elias liegt neben mir, ich hol das Thermometer raus und fang an zu messen Elias würde sehr wahrscheinlich mit unter die Decke krabbeln und gucken was da unten los ist
Ist ja ein Ding das er keine Anstalten macht zum ausziehen

Mein Ovu...
So richtig mag ich gar nicht hier von meinen Zyklus schreiben, mag gar nicht dran denken, wenn ich positiv testen sollte, liebste Kaddl
Da ist schon wieder die zweite Linie stärker als die Kontrolllinie
Meine Freundin meint ich hätte einen Dauer ES oder es sei ein zweites Ei gesprungen
11.12.2015 13:49
Komisch Kiwi
14 kg
Bei mir ging Tempi messen trotz das Sophie so oft wach ist.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2015 13:51
Zitat von Bommel90:

Komisch Kiwi
14 kg
Bei mir ging Tempi messen trotz das Sophie so oft wach ist.

Du sagst es, es ist komisch
Ja 14 kg Durch die Gegend schleppen

Echt? Ich dachte das aufstehen verfälscht den Wert?
11.12.2015 14:00
Meistens bin ich ja nur 1x aufgestanden um sie zu holen, aber selbst wenn ich dann 30 Minuten später gemessen habe, hat es gepasst. Ich hab auch nie zur gleichen Zeit gemessen sondern so zwischen 4.30 und 06.30 Uhr
Aber klappt bestimmt auch nicht bei jedem.
Etwas zackig war sie zwar, aber trotzdem auswertbar
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2015 14:04
Zitat von Bommel90:

Meistens bin ich ja nur 1x aufgestanden um sie zu holen, aber selbst wenn ich dann 30 Minuten später gemessen habe, hat es gepasst. Ich hab auch nie zur gleichen Zeit gemessen sondern so zwischen 4.30 und 06.30 Uhr
Aber klappt bestimmt auch nicht bei jedem.
Etwas zackig war sie zwar, aber trotzdem auswertbar

Okay danke, merke es mir für den nächsten Zyklus
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2015 16:56
Zitat von Maikäfer86:

Ach kaddl das tut mir so leid für euch
Kann deine Gedanken voll nachvollziehen...
Würde auch heulen wenn alle dicke Bäuche haben außer ich
Das ist echt fies...

Ja sie ist unheimlich leicht...aber mei...so ist sie halt
Ich bin froh, dass ich nich keine 11kg rumtragen muss

Ich wäre froh wenn ich nicht so schwer tragen müsste! Aber ihr Gewicht ist ja für ihre Größe perfekt, also darf ich nicht meckern.
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2015 16:58
Zitat von kiwi-83:

Oje oje liebe kaddl Ich weiß wie du dich fühlst und verstehe dich total das du sehr sehr traurig bist
Hast du denn heute noch mal getestet, wenn ja welche Test hast du? Hast du mal ein Bild für mich?

Mai

Lyly
Ne Tempi messe ich nicht, weil ich Elias ja in Moment immer rüber holen muss Das geht mir voll auf den Sack und dann ist er auch noch früh wach Da ist Tempi messen unmöglich Stelle es mir gerade vor... Elias liegt neben mir, ich hol das Thermometer raus und fang an zu messen Elias würde sehr wahrscheinlich mit unter die Decke krabbeln und gucken was da unten los ist

Mein Ovu...
So richtig mag ich gar nicht hier von meinen Zyklus schreiben, mag gar nicht dran denken, wenn ich positiv testen sollte, liebste Kaddl
Meine Freundin meint ich hätte einen Dauer ES oder es sei ein zweites Ei gesprungen

Süße mach Dir keinen Kopf! Denk mal 2 Jahre zurück, es wäre nichts anders als damals.
Vielleicht ist ja wirklich ein 2 Ei gesprungen und Du bekommst Zwillinge Oder der ovu orakelt jetzt schon
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2015 18:50
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Mai

Lyly

Mein Ovu...

Süße mach Dir keinen Kopf! Denk mal 2 Jahre zurück, es wäre nichts anders als damals.
Vielleicht ist ja wirklich ein 2 Ei gesprungen und Du bekommst Zwillinge Oder der ovu orakelt jetzt schon

Ich lass mich überraschen
Danke Süße, aber die Gedanken mache ich mir trotzdem
onewish
6186 Beiträge
11.12.2015 19:18
Ich weiß nicht was ich sagen soll Kaddl

Wenn dich eine verstehen kann dann wohl ich. Fühl dich einfach mal ganz doll von mir gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt