Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.12.2015 20:16
Kaddl das ist echt scheiße und ich kann verstehen, dass du grad nicht gut auf die Weihnachtszeit zu sprechen bist
Ich hab übrigens mit dem Gel schon heftige Erfahrungen gemacht...Wehestürme und von Gel legen bis Geburt in 3,5h
Jejola ihr Armen
Läuse und Würmer sind fies...
Mehi viel Spaß
Ich hab übrigens mit dem Gel schon heftige Erfahrungen gemacht...Wehestürme und von Gel legen bis Geburt in 3,5h
Jejola ihr Armen
Läuse und Würmer sind fies...
Mehi viel Spaß
14.12.2015 20:17
Lyly meine Daumen hast du, dass alles gut geht und du ganz bald kuscheln darfst
14.12.2015 20:20
Kaddl , geb dir Recht. Beste Lösung für diese sch.... Situation.
Mehi , wie wars beim FA?
Jejola , Freund? Dachte ihr wärt verheiratet. Oder habt ihr euch getrennt und du hast jemandes Neues an deiner Seite? Ich wünsche dir dass es ganz bald ruhiger wird bei euch. Aber eins interessiert mich noch, wie kommt Oskar an Würmer?
Mehi , wie wars beim FA?
Jejola , Freund? Dachte ihr wärt verheiratet. Oder habt ihr euch getrennt und du hast jemandes Neues an deiner Seite? Ich wünsche dir dass es ganz bald ruhiger wird bei euch. Aber eins interessiert mich noch, wie kommt Oskar an Würmer?
14.12.2015 21:26
Kurzes Updat bevor ich schlafen werde:
MuMu halb verstrichen, 2 cm geöffnet. Daher wurde heite Abend kein Tampon gelegt, sondern um 5 Uhr wird mit Gel eingeleitet.
Bis bald
MuMu halb verstrichen, 2 cm geöffnet. Daher wurde heite Abend kein Tampon gelegt, sondern um 5 Uhr wird mit Gel eingeleitet.
Bis bald
14.12.2015 21:30
Zitat von Lyly2:
Bis bald![]()
Ich drück dir die Daumen, das du das Gel nicht mehr brauchst
14.12.2015 22:03
Zitat von Bommel90:
Nein meine ersten Gedanken sind so ein scheiß dass du jetzt wieder warten musst. Aber in dem Fall die beste Lösung und ich hatte gehofft, dass du schon spritzen kannst bevor sie wieder aufmachen. Die ersten Tage passiert ja eh nichts.
Das habe ich auch gedacht
Lass dich drücken Kaddelchen
14.12.2015 22:06
Zitat von Lyly2:
Bis bald![]()
Das klingt doch schon sehr gut
Daumen sind gedrückt das du das Gel gar nicht mehr brauchst
14.12.2015 22:06
Zitat von Gisou:
Kaddl , geb dir Recht. Beste Lösung für diese sch.... Situation.
Mehi , wie wars beim FA?
Bin ich nicht die einzige die da verwirrt ist
14.12.2015 22:08
Zitat von JejoLa:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich wollte mal ein paar liebe Grüße dalassen. Hier ist sovielmal, ich komme gar nicht dazu hier rein zu gucken. Oskar hat schon 2x die Würmer gehabt (ich wusste nicht, dass man nach 8 Tagen nochmal das Medikament geben muss und so sind sie gleich wieder gekommen)Keine Ahnung wie er die bekommen hat. Und neben den normalen Erkältungen und Arztterminen hat Tom uns die Läuse nach Hause getragen
Letzte Woche Donnerstag haben wir sie entdeckt und da hatten Oskar und mein Freund auch schon einige (wenige). Ich bin verschont geblieben, hab mich aber mit behandelt. Das war ein Chaos sag ich euch! Und das alles in der Adventszeit
![]()
Und stecke ich im Vorweihnachtlichem Stress undversuche für Weihnachten alles zu schaffen was noch zu tun ist.
Wie geht es euch? Ich konnte leider nicht nachlesen. *GanzliebnacheinerKurzfassungfrag*![]()
Ach Mensch, da ist ja wieder viel bei euch los
Ich hoffe ihr habt jetzt Ruhe von dem Krabbelzeugs
14.12.2015 22:10
Bei mir ist alles super
dem Baby geht es gut, alles genau so wie es sein soll
meine Ärztin ist sehr zufrieden
dem Baby geht es gut, alles genau so wie es sein soll
meine Ärztin ist sehr zufrieden
15.12.2015 07:19
Ganz tolles Bild
super dass alles gut ist.
Lyly ich hoffe es ist heute Nacht noch von alleine los gegangen
Ich war ja auch verwirrt wegen dem Freund
super dass alles gut ist. Lyly ich hoffe es ist heute Nacht noch von alleine los gegangen
Ich war ja auch verwirrt wegen dem Freund
15.12.2015 08:40
Ich weiß ja nicht wann Jejola das nächste Mal schreibt und ihr bestimmt nicht bis dahin rätseln wollt, deshalb ein kurzes update von mir (Jejola ich hoffe das ist ok!)
Es ist schon immer Jejola´s Freund, also der Papa der Jungs, die beiden sind nicht verheiratet. Jejola möchte immer heiraten aber er tut da irgendwie leider nicht dazu.
Mehi ich bin so glücklich dass bei Dir alles super ist.
Das Bild ist soooo süß!
Alles Liebe zum WW!
Lyly ich hoffe dass Du schon mitten im rauspressen steckst.
oh diese Vorstellung wie Du gerade da liegst.. diese Bilder in meinem Kopf
Es ist schon immer Jejola´s Freund, also der Papa der Jungs, die beiden sind nicht verheiratet. Jejola möchte immer heiraten aber er tut da irgendwie leider nicht dazu.
Mehi ich bin so glücklich dass bei Dir alles super ist.
Das Bild ist soooo süß!
Alles Liebe zum WW!
Lyly ich hoffe dass Du schon mitten im rauspressen steckst.
oh diese Vorstellung wie Du gerade da liegst.. diese Bilder in meinem Kopf
15.12.2015 08:58
Gut dann hatte ich es richtig in Erinnerung, dass sie nicht verheiratet sind.
Danke Kaddl
Ich hoffe Lyly hat es schon hinter sich
Danke Kaddl
Ich hoffe Lyly hat es schon hinter sich
15.12.2015 10:32
Noch ist alles ruhig. Gel wurde um 5 Uhr gelegt, MuMu ist aktuell bei 3-4cm aber Wehen sind nicht sehr stark. Um 11:15 bekomme ich den Wehentropf.
Mehi das freut mich total
schönes Bildchen
Mehi das freut mich total
schönes Bildchen
15.12.2015 10:43
Doof dass es so lange dauert!
Super dass sie Dir den wehentropf geben. Bei Dir machen die das irgendwie alles schneller hintereinander, bei mir haben die ewig gewartet bis ich das nächste bekommen sollte.
Ich hoffe es geht jetzt schnell voran!!
Super dass sie Dir den wehentropf geben. Bei Dir machen die das irgendwie alles schneller hintereinander, bei mir haben die ewig gewartet bis ich das nächste bekommen sollte.
Ich hoffe es geht jetzt schnell voran!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

Letzte Woche Donnerstag haben wir sie entdeckt und da hatten Oskar und mein Freund auch schon einige (wenige). Ich bin verschont geblieben, hab mich aber mit behandelt. Das war ein Chaos sag ich euch! Und das alles in der Adventszeit