Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.12.2013 14:13
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....

17.12.2013 16:04
Zitat von dkaddl:
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....![]()
![]()
ist doch super!! Die Neujahrsüberaschung schlecht hin

17.12.2013 16:06
Zitat von dkaddl:
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....![]()
![]()

Dein Ticker ist voll schön

17.12.2013 16:07
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
![]()
ist doch super!! Die Neujahrsüberaschung schlecht hin![]()
![]()
Ich hoffe es!

Ich glaube ich muss am 31.12. testen, werde es eh nicht länger aushalten!

17.12.2013 16:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Dein Ticker ist voll schön![]()
Danke!

17.12.2013 16:20
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Dein Ticker ist voll schön![]()
Danke!Deiner ist aber vieeeeeel toller! So einen will ich auch ab 31.12. haben!
![]()
Jaaaaa warte mal ab das geht jetzt ratz fatz und dann hast du auch einen ganz tollen SS-Ticker

17.12.2013 16:39
Ich weiß ich bin bekloppt aber: aaahhhh ich bin nervös!
Gehe jetzt dann Spritze setzen lassen.
Ich bin gespannt wie sich der ES nach der Spritze anfühlt!

17.12.2013 16:42
Zitat von dkaddl:
Ich weiß ich bin bekloppt aber: aaahhhh ich bin nervös!![]()
Bekommst du die im Po? Ich kenn das aber zack ist es schon passiert ein kleiner picks und drin ist se

Ich habe meine im Po bekommen und ich habe nix vom ES gespürt wie vorher auch

17.12.2013 16:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Bekommst du die im Po? Ich kenn das aber zack ist es schon passiert ein kleiner picks und drin ist se![]()
Ich habe meine im Po bekommen und ich habe nix vom ES gespürt wie vorher auch![]()
Interessant! Ich habe schon gelesen dass Frauen ihren ES dann richtig extrem merken.
Keine Ahnung wo ich die hin bekomme. Die haben ja gemeint ich soll mir die selber geben, selber aufziehen... dann habe ich gefragt ob ich kommen kann und mir die geben lassen kann und wenn nicht dass ich zum Hausarzt gehe dann hat der Doc gleich gemeint. Klar können sie kommen wir sind doch da, holen sie sich die Spritze in der Apotheke und dann kommen Sie.
Ich habe absolut keine Angst vor Spritzen! Die Spritze an sich macht mich nicht nervös, nur die Warterei die nächsten 2 Wochen und die Angst enttäuscht zu werden!
17.12.2013 16:59
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Bekommst du die im Po? Ich kenn das aber zack ist es schon passiert ein kleiner picks und drin ist se![]()
Ich habe meine im Po bekommen und ich habe nix vom ES gespürt wie vorher auch![]()
Interessant! Ich habe schon gelesen dass Frauen ihren ES dann richtig extrem merken.
Keine Ahnung wo ich die hin bekomme. Die haben ja gemeint ich soll mir die selber geben, selber aufziehen... dann habe ich gefragt ob ich kommen kann und mir die geben lassen kann und wenn nicht dass ich zum Hausarzt gehe dann hat der Doc gleich gemeint. Klar können sie kommen wir sind doch da, holen sie sich die Spritze in der Apotheke und dann kommen Sie.
Ich habe absolut keine Angst vor Spritzen! Die Spritze an sich macht mich nicht nervös, nur die Warterei die nächsten 2 Wochen und die Angst enttäuscht zu werden!
Im ersten Clomi ÜZ hat mir die Helferin beim Gyn die mir in den Po geschossen und die tat weh hatte auch nen blauen Fleck an der Stelle

Im zweiten Clomizyklus hat mir mein HA die in den Po gerammt

Meine Mama war heute beim HA (ist auch meiner) hat Ihm erzählt, das ich Schwanger bin

17.12.2013 17:00
Die Angst enttäuscht zu werden kann dir keiner nehmen
Du musst nur bitte positiv denken. Ich denke gaaaaaaaaaaanz positiv für dich und werde selbstverständlich weiter die Daumen drücken!!!!!

Du musst nur bitte positiv denken. Ich denke gaaaaaaaaaaanz positiv für dich und werde selbstverständlich weiter die Daumen drücken!!!!!

17.12.2013 17:05

17.12.2013 17:09
Und kaddl am besten ist viel ablenken und nicht ständig dran denken das hat bei mir geholfen! Anscheinend hat mein Kopf sehr gut verhütet
Ich wünsche es dir und allen anderen so sehr und hoffe das es bald ganz viele positive SST schneit

Ich wünsche es dir und allen anderen so sehr und hoffe das es bald ganz viele positive SST schneit

17.12.2013 19:39
@ one: das hört sich wunderschön an
@ caro: oh je noch jemand der so im Stress ist, schaff es auch kaum hier mal rein zu schauen. Und yeah dein ES ist auch schon bald wieder
@ Lyly: das ist ja Mist, aber ich glaube ein Arzt bekommt das recht schnell in den Griff mit Antibiotika
@ kaddl: das freut mich soooooooo sehr für dich
wünsch euch viel Spaß
und ich hoffe du wirst endlich belohnt!!! Und ja ich würde auch lieber am 31.12 testen
@ bambi: dein Wort in Gottes Gehör
@ cathi: viel Spaß heute abend
von der Arbeit hab ich sofort abgeschaltet, hab aber so noch einiges zu tun, macht aber nichts

@ caro: oh je noch jemand der so im Stress ist, schaff es auch kaum hier mal rein zu schauen. Und yeah dein ES ist auch schon bald wieder

@ Lyly: das ist ja Mist, aber ich glaube ein Arzt bekommt das recht schnell in den Griff mit Antibiotika
@ kaddl: das freut mich soooooooo sehr für dich

@ bambi: dein Wort in Gottes Gehör

@ cathi: viel Spaß heute abend

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt