Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 14:13
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....
bambi86
2570 Beiträge
17.12.2013 16:04
Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....

ist doch super!! Die Neujahrsüberaschung schlecht hin
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 16:06
Zitat von dkaddl:

Dein Ticker ist voll schön
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 16:07
Zitat von bambi86:

Zitat von dkaddl:

ist doch super!! Die Neujahrsüberaschung schlecht hin

Ich hoffe es!
Ich glaube ich muss am 31.12. testen, werde es eh nicht länger aushalten!
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 16:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Danke! Deiner ist aber vieeeeeel toller! So einen will ich auch ab 31.12. haben!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 16:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Danke! Deiner ist aber vieeeeeel toller! So einen will ich auch ab 31.12. haben!

Jaaaaa warte mal ab das geht jetzt ratz fatz und dann hast du auch einen ganz tollen SS-Ticker
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 16:34
Ich hoffe es!
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 16:39
Ich weiß ich bin bekloppt aber: aaahhhh ich bin nervös!
Gehe jetzt dann Spritze setzen lassen.
Ich bin gespannt wie sich der ES nach der Spritze anfühlt!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 16:42
Zitat von dkaddl:

Bekommst du die im Po? Ich kenn das aber zack ist es schon passiert ein kleiner picks und drin ist se
Ich habe meine im Po bekommen und ich habe nix vom ES gespürt wie vorher auch
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 16:48
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Bekommst du die im Po? Ich kenn das aber zack ist es schon passiert ein kleiner picks und drin ist se

Interessant! Ich habe schon gelesen dass Frauen ihren ES dann richtig extrem merken.

Keine Ahnung wo ich die hin bekomme. Die haben ja gemeint ich soll mir die selber geben, selber aufziehen... dann habe ich gefragt ob ich kommen kann und mir die geben lassen kann und wenn nicht dass ich zum Hausarzt gehe dann hat der Doc gleich gemeint. Klar können sie kommen wir sind doch da, holen sie sich die Spritze in der Apotheke und dann kommen Sie.
Ich habe absolut keine Angst vor Spritzen! Die Spritze an sich macht mich nicht nervös, nur die Warterei die nächsten 2 Wochen und die Angst enttäuscht zu werden!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 16:59
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Interessant! Ich habe schon gelesen dass Frauen ihren ES dann richtig extrem merken.

Keine Ahnung wo ich die hin bekomme. Die haben ja gemeint ich soll mir die selber geben, selber aufziehen... dann habe ich gefragt ob ich kommen kann und mir die geben lassen kann und wenn nicht dass ich zum Hausarzt gehe dann hat der Doc gleich gemeint. Klar können sie kommen wir sind doch da, holen sie sich die Spritze in der Apotheke und dann kommen Sie.
Ich habe absolut keine Angst vor Spritzen! Die Spritze an sich macht mich nicht nervös, nur die Warterei die nächsten 2 Wochen und die Angst enttäuscht zu werden!

Im ersten Clomi ÜZ hat mir die Helferin beim Gyn die mir in den Po geschossen und die tat weh hatte auch nen blauen Fleck an der Stelle
Im zweiten Clomizyklus hat mir mein HA die in den Po gerammt weil meine Ärztin Urlaub hatte... und die Tat nicht weh war richtig gut
Meine Mama war heute beim HA (ist auch meiner) hat Ihm erzählt, das ich Schwanger bin Er meinte nur Oh bin ich SCHULD Meine Mutter sagte nur ja Sie haben Ihr die Spritze gegeben
onewish
6186 Beiträge
17.12.2013 17:00
Die Angst enttäuscht zu werden kann dir keiner nehmen

Du musst nur bitte positiv denken. Ich denke gaaaaaaaaaaanz positiv für dich und werde selbstverständlich weiter die Daumen drücken!!!!!
Cathi83
4159 Beiträge
17.12.2013 17:05
Haha Dkaddl, Ticker wird in den nächsten Tagen geändert. Hab ich gar nicht drauf geachtet danke für den Hinweis.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 17:09
Und kaddl am besten ist viel ablenken und nicht ständig dran denken das hat bei mir geholfen! Anscheinend hat mein Kopf sehr gut verhütet

Ich wünsche es dir und allen anderen so sehr und hoffe das es bald ganz viele positive SST schneit
17.12.2013 19:39
@ one: das hört sich wunderschön an
@ caro: oh je noch jemand der so im Stress ist, schaff es auch kaum hier mal rein zu schauen. Und yeah dein ES ist auch schon bald wieder
@ Lyly: das ist ja Mist, aber ich glaube ein Arzt bekommt das recht schnell in den Griff mit Antibiotika
@ kaddl: das freut mich soooooooo sehr für dich wünsch euch viel Spaß und ich hoffe du wirst endlich belohnt!!! Und ja ich würde auch lieber am 31.12 testen
@ bambi: dein Wort in Gottes Gehör
@ cathi: viel Spaß heute abend von der Arbeit hab ich sofort abgeschaltet, hab aber so noch einiges zu tun, macht aber nichts

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt