Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 20:48
Zitat von Maikäfer86:

Oh Gott One das tut mir so unendlich leid!!
Fühl dich gedrückt Süße!!
Mir fehlen die Worte

Ich will jetzt gar nicht von mir erzählen!
Das mach ich dann die Tage mal!

Äh NEIN!!!!! Ich möchte positives lesen Süße
19.12.2013 20:52
Ich fühl mich echt nicht gut, dass jetzt hier zu zeigen

Unserer Schildkröte gehts gut!
Alles perfekt und auf den Tag genau entwickelt!
Mein Arzt meint, dass jetzt nur noch selten was passiert (hoffe das stimmt so)! Herz hat fleißig geschlagen!

Tut mir so leid One
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 20:52
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

One, ich wollte dich noch mal was fragen: Du hast zwar einmal erwähnt, dass du ins KH willst, weil du dir solche Sorgen machst, aber ansonsten hast du da nie drüber gesprochen... Wie sehr hat dich das wirklich beschäftigt? Und hast du es nur um des positiven Threads Willen verschwiegen?

Um ehrlich zu sein hatte ich seit gut 1,5 Wochen das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich fühlte mich einfach nicht schwanger irgendwie. Vorher hats viel geziept und gepiekt im UL aber das war auf einmal weg. Die FÄ meinte, dass es wohl 2 Tage nach dem letzten Termin aufgehört hat zu wachsen usw. Es klingt wahrscheinlich komisch aber ich hatte es wirklich im Gefühl. Als wir vorhin dann den US gemacht haben wusste ich SOFORT das ich Recht hatte und das obwohl ich weder Ärztin bin noch jemals schwanger war. Es sah nicht so aus wie es aussehen muss. Aber meine Ärztin ist echt klasse, sie hat dann auch gleich noch ihren Mann geholt er sollte auch nochmal gucken. Ja sie waren sehr bemüht und sie hat eine gefühlte Millionen Mal gesagt wie Leid ihr das tut.

genau so war es bei mir auch
Als die FA sagte, dass ich eine Woche zurück bin, wusste ich, dass das nicht sein kann
wir haben hier zwar immer versucht dir gut zuzureden (dazu sind wir ja auch irgendwie da), aber du hättest natürlich auch immer mit uns über deine Sorgen reden können. Ich hab mir schon gedacht, dass du nicht so positiv bist, wie du dich manchmal angehört hast hatte schon als du mir damals die Sms geschrieben hast ein sehr ungutes Gefühl aber ich wollte dich lieber aufmuntern als dir noch mehr Angst zu machen. Ich hoffe das war okay

Ich fänd es schön, wenn wir vereinbaren, dass man durchaus Ängste, die nicht zum Threadtitel passen, ansprechen darf, wenn man das möchte!!

Ja das finde ich auch gut. Muss ja nicht ausarten wie bei den anderen Verrückten. Außerdem wissen wir ja nun alle was passieren kann usw.
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 20:54
Zitat von Maikäfer86:

Mein Arzt meint, dass jetzt nur noch selten was passiert (hoffe das stimmt so)! Herz hat fleißig geschlagen!

Tut mir so leid One

Ein wirklich tolles Bild

Dein Würmchen wird es schaffen
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 20:54
Zitat von Maikäfer86:

Tut mir so leid One

Schämst du dich nicht, dich jetzt schlecht zu fühlen???? Freu dich gefälligst! Wie schööön!
19.12.2013 20:55
Zitat von onewish:

Ich wollte mich einfach nicht noch mehr auf das negative Denken versteifen und habs auch oft einfach ignoriert. So oder so hätte ich nichts dran ändern können. Die aufbauenden Worte waren immer schön zu lesen aber ist schon schwer dran zu glauben, dass alles gut ist wenn man eigentlich ja zu 100% weiß wo in der SS man steht. 1/2 Tage umdatieren lässt man sich ja gefallen aber 8 Tage zurück ist doch sehr eindeutig. Trotzdem wollte ich das dieser Thread positiv bleibt. Ab und an hab ich ja schon rumgeheult, das war aber auch genug

Wo sind denn die anderen Mädels??? Und wo bleiben die Bilder???

Und Lyly kriegt jetzt einfach an unserem ET einen gesunden Jungen

So waren meine Gedanken auch, als meine FÄ mich 9 Tage zurückdatiert hat. Da hatte ich auch schon so´n komisches Gefühl. Ich kann dich grad so gut verstehen! Ich knuddel dich mal
19.12.2013 20:56
Ich danke dir Süße!!
Dass du in deiner Situation noch so liebe Worte findest ist echt klasse!
Sowas erlebt man nur selten!
Wo ich in der Situation war hab ich mir da eher schwer getan...leider!!
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 20:56
Zitat von onewish:

Ich wollte mich einfach nicht noch mehr auf das negative Denken versteifen und habs auch oft einfach ignoriert. So oder so hätte ich nichts dran ändern können. Die aufbauenden Worte waren immer schön zu lesen aber ist schon schwer dran zu glauben, dass alles gut ist wenn man eigentlich ja zu 100% weiß wo in der SS man steht. 1/2 Tage umdatieren lässt man sich ja gefallen aber 8 Tage zurück ist doch sehr eindeutig. Trotzdem wollte ich das dieser Thread positiv bleibt. Ab und an hab ich ja schon rumgeheult, das war aber auch genug

Ok, das kling ja so, als wäre es tatsächlich ok für dich gewesen.... Genau, und Kiwi kriegt einen an unserem ET.
19.12.2013 20:57
Zitat von Maikäfer86:

Tut mir so leid One

Oh wie toll Man sieht deinen Wurm schon so deutlich
19.12.2013 20:59
Ja voll schön!!
Wir sind echt glücklich!
Der Arzt hat nur gelacht weil er sich nicht bewegt hat aber er denkt der hat bestimmt geschlafen! Mein Mann sagt der ist halt "faul" wie die Mama
Am 13.01. darf ich wieder kommen!
MuPa hab ich heute auch bekommen!
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 20:59
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

So waren meine Gedanken auch, als meine FÄ mich 9 Tage zurückdatiert hat. Da hatte ich auch schon so´n komisches Gefühl. Ich kann dich grad so gut verstehen! Ich knuddel dich mal

Wir sind eben nicht die üblichen Schwangeren die sich mit dem Thema und ihrem Körper nicht auskennen und das ist auch gut so!
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 21:01
Zitat von Maikäfer86:

Ja voll schön!!
Wir sind echt glücklich!
Der Arzt hat nur gelacht weil er sich nicht bewegt hat aber er denkt der hat bestimmt geschlafen! Mein Mann sagt der ist halt "faul" wie die Mama
Am 13.01. darf ich wieder kommen!
MuPa hab ich heute auch bekommen!

Total toll und bei den nächsten Bildern sieht man dann noch mehr
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 21:03
Zitat von Maikäfer86:

Ich danke dir Süße!!
Dass du in deiner Situation noch so liebe Worte findest ist echt klasse!
Sowas erlebt man nur selten!
Wo ich in der Situation war hab ich mir da eher schwer getan...leider!!

Du kannst doch nichts dafür, genauso wenig wie dein Krümel oder irgendwer anders.
19.12.2013 21:04
Ja er meint beim nächsten Mal wird er sich bestimmt bewegen!
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 21:05
Zitat von Maikäfer86:

Ja er meint beim nächsten Mal wird er sich bestimmt bewegen!

Außer er ist so faul wie seine Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt