Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
29.12.2013 11:11
Lyly, ich hoffe das mit der Übelkeit fängt jetzt nicht erst an. Also meine Übelkeit ist ja gsd weg. Aber eben zb als ich draussen was in Müll gebracht hab,hat's mich auch wieder übelst gehoben wg dem Gestank. Das kommt immer wieder mall, so ist das leider.
.
Jejola, supi mit dem Test. Freut mich
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 11:12
Zitat von dkaddl:

Das glaube ich dass Du platt bist! Hochzeiten sind einfach toll!!
Mhm bei uns gibt es nächstes Jahr keine Hochzeit. Zumindest weiß ich noch nichts. Die halbe Verwandtschaft und zig Freunde wären im heiratsfähigen Alter und schon Jahre zusammen aber irgendwie wollen die (noch) nicht. Schade!! Oder die Mädels warten sehnsüchtig auf einen Antrag aber die Männer tun nichts.

Ja, so gehts unter Anderem meiner Schwester auch...
Aber grundsätzlich bin ich total froh, dass nicht mehr Viele übrig sind. Hab irgendwie nen Hochzeits-Overkill!!!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 11:13
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen
.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.

Ach, Kacke!!! Naj, aber dann wirds bald bestimmt wieder klappen, bei ihr...
*
Ist ja witzig, dass du vor dem Rechner hängst und sabbernd alle 2 Minuten auf "aktualisieren" klickst...
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 11:19
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen
.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.

Das ist wirklich schrecklich. Die Arme!

Hey ich habe schon um 9:19 hier rein geschrieben, das ist doch früh für Sonntag ich schlafe da sonst oft noch!

Bist dann zufrieden mit meiner Kurve?
Caro's müssen wir noch hoch puuuuuuuuuuuuuuusten!!
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 11:22
Zitat von carolein82:

Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
.
.

Ach, Kacke!!! Naj, aber dann wirds bald bestimmt wieder klappen, bei ihr...
*
Ist ja witzig, dass du vor dem Rechner hängst und sabbernd alle 2 Minuten auf "aktualisieren" klickst...

29.12.2013 11:25
Oh Mädels ich bin ganz hibbelig wegen euch
Drücke euch so sehr die Daumen!!!

Ich habe mich verliebt
Den Kinderwagen will ich
Kennt den jemand und hat Erfahrungen damit?

http://global.pegperego.com/kleinkinder-catalogus/ 2014/Book+Plus+Completo+%26+Modular

Meine Übelkeit ist gsd auch besser...noch nicht ganz weg wie ich erst dachte aber wesentlich besser!

29.12.2013 11:26
Cathi das mit deiner Freundin ist echt Mist!
Aber zum Glück war sie so früh im KH!!
Ich war damals zu spät
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 11:47
Zitat von Maikäfer86:

Ich habe mich verliebt
Den Kinderwagen will ich

http://global.pegperego.com/kleinkinder-catalogus/ 2014/Book+Plus+Completo+%26+Modular

Meine Übelkeit ist gsd auch besser...noch nicht ganz weg wie ich erst dachte aber wesentlich besser!

Danke! Ich finde es toll dass hier immer alle mit aufgeregt sind!
Mit Kinderwagen kenne ich mich leider gar nicht aus. Sorry!
29.12.2013 12:01
Zitat von dkaddl:

Das glaube ich dass Du platt bist! Hochzeiten sind einfach toll!!
Mhm bei uns gibt es nächstes Jahr keine Hochzeit. Zumindest weiß ich noch nichts. Die halbe Verwandtschaft und zig Freunde wären im heiratsfähigen Alter und schon Jahre zusammen aber irgendwie wollen die (noch) nicht. Schade!! Oder die Mädels warten sehnsüchtig auf einen Antrag aber die Männer tun nichts.

Hihi - wie bei mir Ich hoffe aber er kommt bald mal mit nem Antrag rüber
29.12.2013 12:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Maikäfer86:

Ich habe mich verliebt
Den Kinderwagen will ich

Danke! Ich finde es toll dass hier immer alle mit aufgeregt sind!
Mit Kinderwagen kenne ich mich leider gar nicht aus. Sorry!

Ich leider auch nicht. Bei Tom wollte ich unbedingt eine ganz große Liegefläche damit er lange seinen Mittagsschlaf darin machen kann. Und da gibt es keine große Auswahl. Bei uns stand eigentlich von Anfang an fest, dass es ein dänischer Kinderwagen wird - hab mich also nie mit anderen beschäftigt.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 12:07
Ich hoffe es für Dich!!
kiwi-83
15211 Beiträge
29.12.2013 12:24
Guten morgen Mädels

Mensch jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte weil die Helene Fischer Show mich ablenkt kriege voll dir Gänsehaut weil da ein junges Mädchen so toll singt

Übelkeit
Das ist ja blöd Ich hoffe das war einmalig heute bei dir...

Kurven
Ich finde die Super weiter so Mädels ich will in zwei Tagen SST regnet sehen

Kinderwagen
Wir haben uns für Hartan entschieden, entweder der Topline S oder der Racer GT
Maikäfer den du gezeigt hast kenne ich nicht, aber es ist deine Farbe

Caro
Schön das die Hochzeit super war
Wir müssen nächstes Jahr sehr wahrscheinlich zu drei Hochzeiten eine ist noch nicht sicher Bei der einen sollte ich sogar neben gehen, aber das schaff ich nicht so kurz nach der Geburt

Zu mir, ich habe immer so dolle Kopfschmerzen, habe mir gestern Abend einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt... wenn das so weiter bleibt ruf ich morgen meine Hebi an.

So ich habe dafür jetzt ne viertel gebraucht, weil mich die Helene Fischer Show so sehr ablenkt
29.12.2013 12:28
Ja meine Farbe ist es...leider gibt es die zu 90% nicht mehr
Das ist die Kollektion von 2013...
Die von 2014 hat total langweilige blau und braun Töne
Aber an der Farbe soll es nicht scheitern!
29.12.2013 12:29
Hartan und Teutonia hab ich mir auch angeschaut aber ist nicht so mein Geschmack...
Zum Glück Geschmackssache sonst hätten wir alle den gleichen Wagen wie langweilig
kiwi-83
15211 Beiträge
29.12.2013 12:44
Zitat von Maikäfer86:

Hartan und Teutonia hab ich mir auch angeschaut aber ist nicht so mein Geschmack...
Zum Glück Geschmackssache sonst hätten wir alle den gleichen Wagen wie langweilig

Ja zum Glück ist es immer Geschmackssache ich finde bei Hartan unter anderem die Federung total toll

Das ist ja blöd mit den Farben
Wir nehmen einen in Erdfarben oder braun... Aldo etwas neutrales da gehen wir nicht nach Geschlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt