Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
07.01.2014 22:24
Zitat von carolein82:

Zitat von carolein82:

http://www.huffingtonpost.de/colin-falconer/eltern -kinder-test_b_4507319.html

Nachti!
Und den Oktoberli-Plan mag ich. Ich bin auch ein Oktoberli.

Nachti
Wann hast du denn?
08.01.2014 07:10
Ich bin auch ein Oktoberli. Hab am 10.10. Geburtstag also mal los Mädels. Ich will mindestens eins von euren Krümeln an meinem Tag hier erscheinen sehen

Um 11:30 hab ich NFM Termin. Bin soooooo aufgeregt
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 07:24
Zitat von carolein82:

http://www.huffingtonpost.de/colin-falconer/eltern -kinder-test_b_4507319.html

Guten Morgen Mädels

@ Caro: Danke! Ich habe gestern alles abgesucht aber es nicht gefunden.

@ Lyly: brauchst nicht aufgeregt sein, alles ist gut!

Ja der Oktober-Plan ist perfekt!
bambi86
2570 Beiträge
08.01.2014 07:59
Guten Morgen ihr Süßen

Bommel auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat! Ich kann gar nicht versehen, dass es bei 3 von 4 nicht geklappt hat Es heißt doch, dass man nach einer FG besonders fruchtbar sei.
Drück euch alle feste die Daumen für ein Oktoberli

One ich kann gut verstehen, dass du erstmal keine Lust auf Arbeit hast. Du hast dich bestimmt auch schon drauf eingestellt, erstmal eine zeitlang nicht zu arbeiten und dann kommt leider doch alles anders als man denkt... Drück dich!!

Caro ohhhhh nein, ich hoffe deine Süße bleibt verschont. Wie gehts ihr denn?

Lyly wieso lässt du eine Nackenfaltenmessung durchführen? Besteht bei dir ein Risiko?

bambi86
2570 Beiträge
08.01.2014 08:00
Jejola ich drück die Daumen dass dein Ei hüpft und viel spaß beim ausnutzen

Mai ich hab hier auch noch nie was gekauft. Keine Ahnung wie du abgesichert bist. Steht dass nicht in den AGB´s?
bambi86
2570 Beiträge
08.01.2014 08:01
Heute gehts zum Aqua-Fittness für Schwangere Freu mich schon total. Bin gespannt wer da so ist und wie weit die Mädelz sind. Glaub die denken sich bei mir "was will die denn hier, die ist doch gar nicht schwanger" Man sieht ja noch nicht wirklich was

Heute Morgen keine Kreislaufprobleme
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 08:08
Zitat von bambi86:

Heute gehts zum Aqua-Fittness für Schwangere Freu mich schon total. Bin gespannt wer da so ist und wie weit die Mädelz sind. Glaub die denken sich bei mir "was will die denn hier, die ist doch gar nicht schwanger" Man sieht ja noch nicht wirklich was

Viel Spaß beim Plantschen! Wahrscheinlich sind die anderen wirklich schon 3-4 Monate weiter!
Freut mich dass Du keine Kreislaufprobleme hast!
bambi86
2570 Beiträge
08.01.2014 08:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Viel Spaß beim Plantschen! Wahrscheinlich sind die anderen wirklich schon 3-4 Monate weiter!
Freut mich dass Du keine Kreislaufprobleme hast!

Danke dir Liebes
Ist mir ehrlich gesagt egal Schwanger ist schwanger, welche Woche, Monat ist doch wurst. Es stand auch nicht dabei, erst ab der Xten Woche darf man drann teilnehmen Sollen die mich doch schief angucken
Vielleicht sind ja doch welche dabei die auch ganz am Anfang sind, dass wäre toll!
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2014 08:39
Zitat von Lyly:

Ich bin auch ein Oktoberli. Hab am 10.10. Geburtstag also mal los Mädels. Ich will mindestens eins von euren Krümeln an meinem Tag hier erscheinen sehen

Ich bin auch ein Oktoberli Habe am 17.10.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2014 08:42
Zitat von bambi86:

Ich würde den auch gerne mit machen aber hier wird es nicht angeboten und der nächste Kursort ist denk ich 20 km entfernt das ist so schade
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 09:03
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lyly:

Ich bin auch ein Oktoberli Habe am 17.10.

Dann muss es ja klappen wenn ihr lauter Oktoberlis seid!

Oktober wäre bei mir in der Familie super, da gibt es gar keinen Geburtstag oder *denkdenk*? Nein da hat niemand.
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 09:22
Zitat von bambi86:

Guten Morgen ihr Süßen

Bommel auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat! Ich kann gar nicht versehen, dass es bei 3 von 4 nicht geklappt hat Es heißt doch, dass man nach einer FG besonders fruchtbar sei.
Drück euch alle feste die Daumen für ein Oktoberli

One ich kann gut verstehen, dass du erstmal keine Lust auf Arbeit hast. Du hast dich bestimmt auch schon drauf eingestellt, erstmal eine zeitlang nicht zu arbeiten und dann kommt leider doch alles anders als man denkt... Drück dich!!

Caro ohhhhh nein, ich hoffe deine Süße bleibt verschont. Wie gehts ihr denn?

Lyly wieso lässt du eine Nackenfaltenmessung durchführen? Besteht bei dir ein Risiko?

Würde mich auch interessieren!
08.01.2014 09:23
Zitat von Lyly:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und dein Wurm gesund
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 09:23
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lyly:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und dein Wurm gesund

Ich drücke mit!
08.01.2014 09:31
Zitat von bambi86:

Jejola ich drück die Daumen dass dein Ei hüpft und viel spaß beim ausnutzen

Mai ich hab hier auch noch nie was gekauft. Keine Ahnung wie du abgesichert bist. Steht dass nicht in den AGB´s?

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt