Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 11:22
Ich freu mich total für sie. Sie hat es total verdient. Sie hatte vor 2 Jahren eine fg in der 10ssw und vor 7 Monate eine stille Geburt in der 21ssw.
Sie durfte im November wieder anfangen und es hat gleich geklappt. Sie ist jetzt in der 6. ssw. Sie lässt sich dann morgen krankschreiben bis das Herzchen schlägt, weil sie es erst dann unserem Chef sagen will.
Sie durfte im November wieder anfangen und es hat gleich geklappt. Sie ist jetzt in der 6. ssw. Sie lässt sich dann morgen krankschreiben bis das Herzchen schlägt, weil sie es erst dann unserem Chef sagen will.
14.01.2014 11:28
Oh da hat sie echt einiges mitgemacht!
Die Arme! 21. Woche ist ja wirklich hart! Ich hoffe für sie dass dieses Mal alles gut geht!

14.01.2014 11:31
Ja das hoffe ich auch!
Jetzt bekomme ich wieder viiiiiel Arbeit...
Jetzt bekomme ich wieder viiiiiel Arbeit...
14.01.2014 11:49
Da chillt es

14.01.2014 12:05
Wunderschöne Fotos!
Wieso durftest du so viele mit nach Hause nehmen?
Du wurdest in der 15te Woche noch vaginal geschallt? Macht man dass dann nicht schon längst übern Bauch?
Du wurdest in der 15te Woche noch vaginal geschallt? Macht man dass dann nicht schon längst übern Bauch?

14.01.2014 12:07
Zitat von Bommel90:
Ich freu mich total für sie. Sie hat es total verdient. Sie hatte vor 2 Jahren eine fg in der 10ssw und vor 7 Monate eine stille Geburt in der 21ssw.
Oh mein Gott wie schrecklich!! Eine stille Geburt muss so fruchtbar sein

Wusste man wieso es bei ihr passiert ist? Gabs dafür einen Grund?
14.01.2014 12:11
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
Oh mein Gott wie schrecklich!! Eine stille Geburt muss so fruchtbar sein![]()
Sie hatte eine Infektion und dadurch einen Blasensprung, die Wehen konnten nicht mehr aufgehalten werden.
Sie hat erhöhte Thrombose-Gefahr und muss sich spritzen zusätzlich bekommt sie noch Utrogest und was wegen einer SD-Störung, also bei ihr hat vieles zusammen gespielt. Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird
14.01.2014 12:17
Hey,
und auch hier nochmal an alle noch nicht Schwangeren (inklusive mir)
Das wird unser Jahr und wir werden gemeinsam kugeln
Aber ich stimme euch zu, ab und an muss man auch mal traurig sein damit es wieder besser wird.
So und jetzt wird fröhlich weitergehibbelt
und auch hier nochmal an alle noch nicht Schwangeren (inklusive mir)
Das wird unser Jahr und wir werden gemeinsam kugeln

Aber ich stimme euch zu, ab und an muss man auch mal traurig sein damit es wieder besser wird.
So und jetzt wird fröhlich weitergehibbelt

14.01.2014 12:18
Zitat von Bommel90:
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
Oh mein Gott wie schrecklich!! Eine stille Geburt muss so fruchtbar sein![]()
Sie hatte eine Infektion und dadurch einen Blasensprung, die Wehen konnten nicht mehr aufgehalten werden.
Sie hat erhöhte Thrombose-Gefahr und muss sich spritzen zusätzlich bekommt sie noch Utrogest und was wegen einer SD-Störung, also bei ihr hat vieles zusammen gespielt. Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird
Oh man die Arme. Ich hoffe für sie dass es dieses mal gut geht!
14.01.2014 12:29
Wie schrecklich!
Die Arme!
Vorallem kann sie jetzt die SS keinen Tag genießen weil sie immer Angst hat auch nach den kritischen 12 Wochen, das finde ich wirklich traurig!

Vorallem kann sie jetzt die SS keinen Tag genießen weil sie immer Angst hat auch nach den kritischen 12 Wochen, das finde ich wirklich traurig!
14.01.2014 12:32
Zitat von dkaddl:
Wie schrecklich!Die Arme!
Ja das stimmt, ich denke sie kann erst ab der 28. ssw oder so wirklich beruhigt sein.
14.01.2014 12:50
Ich finde das mit meiner Tempi irgendwie komisch.
Ich hab mal die Werte aus dem jetzigen ÜZ noch an die vom letzten angehängt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389700117
Ich hab mal die Werte aus dem jetzigen ÜZ noch an die vom letzten angehängt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389700117
14.01.2014 12:55
Zitat von bambi86:
Wunderschöne Fotos!
Du wurdest in der 15te Woche noch vaginal geschallt? Macht man dass dann nicht schon längst übern Bauch?![]()
Heute war die Oberärztin aus dem Klinikum da, weil meine Ärztin sich die Krampfadern ziehen lassen hat und so mit von Ihr Vertreten wurde

Die Helferin meinte das ich jedes mal Vaginal untersucht werde, da sie nach den GMH gucken muss! Die Vertretungsärztin meinte das man beim nächsten mal von oben schallt (hat ja meine Ärztin auch schon vor 4 Wochen gemacht)

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt