Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
17.01.2014 09:07
@ kaddl: ich drück die Daumen für heute, wir haben bestimmt alles zusammen den ES
@ kiwi: finde das 2. von links am schönsten, aber grün ist eh nicht so meine Farbe. Und glückwunsch zum ww
@ gisou: ich hoffe du hast die Ruhe gestern abend gut genutzt? Und du hast recht wegen dem positiv denken, klapt bei mir auch meistens, aber an manchen Tagen geht es einfach nicht.
@ caro: schönes Zimmer gute Besserung an clara und das mit deinem Geldbeutel ist ja mal mega mist
@ cathi: glückwunsch zum ww und viel Erfolg beim Umbau
@ one: ach mensch one hatte meinen ES nach fg doch auch erst an ZT 31. Der nächste Zyklus wird wieder besser. Ich verstehe deine Frustation wirklich gut, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Un dheute abend wird ein Bienchen gesetzt und dann wird alles gut werden
@ bambi: super schöen Bilder und dir auch Glückwunsch zum ww (haben ja ganz schön viele Freitags ww ) wegen dem negativ braucht ihr euch keine Gedanken machen. Bin aber froh, dass ich es nicht bin sonst hätte ich bei der fg auch eine Spritze gebraucht
@ anni: sehr gerne und freut mich und was hcg von 3000 dann müsstest man doch schon was sehen. Ein leises Glückwunsch
@ mai: dir auch Glückwunsch zum ww

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389944458&cur_date=2014-01- 17
ich glaube der ES rückt näher, bin auf den Ovu heute gespannt
Cathi83
4159 Beiträge
17.01.2014 09:16
Hallo,guten Morgen.
.
Danke Bommel
.
Kaddl wie sieht's aus mit den Follis?
.
Anni, wann musst du heute zum Arzt? Ich drücke dir so die Daumen!
.
Caro, Mist! Gibt's doch gar nicht. Bist du aber sicher,dass er geklaut wurde? Nicht verloren? Dann könnte sich ja noch ein ehrlicher Finder (gibt's die?) Melden. Alles neu beantragen ist echt kacke und auch nicht so günstig. Mist echt. Gute Besserung an Clara, meinst du MD? Oder ists wieder weg heute?

kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 09:23
Guten morgen ihr Süßen

Dkaddl
Ja genau bei mir hat es im 2. Clomizyklus geschnaggelt Das bringt Glück Aber bleib ganz locker und geh die Sache entspannt an dann klappt es auch! Vor allem Genieß den Sex

Caro
Oh mein Gott was für ein Tag gestern Ich finde es unverschämt die Menschen da draußen werden immer dreister Das tut mir leid mit der Geldbörse.

Bommel
Danke

Rh. Neg.
Also ich bin Rh neg. A. Kell negativ so steht es in meinem Blutgruppenausweis den ich vom Gyn bekommen habe und in mein Portmoney immer bei mir führen soll...
Das mit der Spritze nach der Geburt habe ich jetzt zum ersten mal gelesen, aber Ihr werdet euch sicher aus kennen
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 09:41
Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Alles super!! Krümel ist ordentlich entwickelt, genauso wie es sein muss. Es hat ordentlich gezappelt mein mann hat sich tierisch gefreut
Soo schön!!!

Ich hab leider keine antikörper gegen Toxoplas.... muss also weiterhin aufpassen. Schade, aber gut dann ist es eben so.

desweiterin bekomm ich kurz vor der geburt eine spritze, weil ich rh. Negativ bin. Hat irgendwas mit dem blut des kindes zutun.würde es dann irgendwie abstoßen und es würde an blutarmut leiden. Hab ich so zumindestens verstanden. Dabei dachte ichnimmer, ich hätte die beste blutgruppe die man haben kann
Weil ich ja mit der blutgruppe jedem blut spenden kann. Naja dann bekomm ich eben nen pieks in den po

sorry für die schleche qualität vom foto

wie gehts euch? Wie war euer tag noch?

Oh wie toll

Nach der Geburt wird direkt bei deinem Baby die Blutgruppe bestimmt. Und nur wenn dein Baby Rh positiv ist bekommst du diese Spritze. Wenn dein Baby genau wie du Rh negativ ist brauchst du sie nicht. Da ist die restliche Blutgruppe ganz egal.
Und deinem jetzigen Kind würde nichts passieren, auch wenn es Rh positiv ist und du keine Spritze bekommst. Aber jedes weitere Kind wäre gefährdet und könnte sogar aufgrund dessen sterben. Die Spritze verhindert dass dein Körper Antikörper bildet. Unter der Geburt kann (muss aber nicht) ein Blutaustausch stattfinden. Und wenn dann diese gebildeten Antikörper in die Blutbahn deines zweiten/dritten... Kindes kommt, dann kann dies gefährlich werden.
Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich geschrieben

Ich könnte quasi mein 2tes Kind töten??? Dass ja mal heftig. Ohne Witz jetzt, ich dachte immer ich hätte die beste Blutgruppe überhaupt! O Reh. nega. weil ich damit jedem Blutspenden kann (geh sogar regelmäßig zur Blutspende) aber dass das eines Tages mein eigenes Kind gefährden kann hätte ich NIE NIE NIEmals mit gerechent

Ruh dich schön aus und ich sag mal Gute Nacht

0 ist die kompatibelste aller Blutgruppen. Wenn ich richtig informiert bin, passt sie auf alle andere. Nur der Rh muss passen!
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 09:46
Guten Morgen Mädels

hier bin ich! Ich finde es toll wie ihr immer auf meinen Termin mitfiebert! Ist schön dass hier immer alle sich für die anderen freuen und interessiert sind...!!

@ Caro & Bommel: ES zusammen wird leider nichts.

Aber ist nicht so schlimm, der Follikel ist gewachsen und das ist ja schon mal was. Der Leitfollikel ist 13 mm groß und es gibt noch einen zweiten, der ein bisschen kleiner ist (den misst er leider nicht, hätte mich schon interessiert wie groß der ist). Die Schleim hat gute 10 mm also perfekte Ausgangssituation um wahrscheinlich am Montag auszulösen. Das heißt am Wochenende werden die Schwimmer noch geschont Das ist wirklich doof weil wir die Wochenenden wirklich gerne genießen und uns verwöhnen, aber wir wollen das dieses Mal durchhalten, letztes Mal waren die Schwimmer glaube wirklich nicht fit weil wir viel zu oft GV hatten! Ich bin gespannt ob es klappt mit dem Auslösen am Montag. Wenn es klappt müsste uns das Datum allein Glück bringen, da hat mein Papa Geburtstag! Bienchen setzen wird dann stressig aber ok, was tut man nicht alles. Am Dienstag werden wir dann pausieren und am Mittwoch noch nachlegen. Am Mittwoch ist ja der ES dann, das müsste doch reichen oder was meint ihr? Jeden Tag wollen wir ja wegen den Schwimmern nicht.

Hier falls sie euch interessiert noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1389945203&cur_date=2014-01- 17
Wollt ihr die eigentlich immer sehen oder ist sie euch relativ egal??? Frage mich das jedes mal.
Also zusammenfassend fürs Protokoll: vermutlich ES am 22.01.2014 und NMT 5.01.2014

@ Jejola: Schlaf gut! In 7 Tagen ist NMT... ich freue mich auf einen positiven Test!

@ Gisou: ich kann Dich verstehen. Mich nervt das oberflächliche Geschreibe auch. Wobei ich persönlich finde bei den Tempis geht es noch, ist woanders denke ich noch schlimmer. Hier ist es wirklich viiiiieeel schöner! Bei den anderen ist es einfach schwierig wenn immer neue Mädels dazu kommen und es dann zu viele sind finde ich. Das ist hier perfekt!
Jetzt schon weiter machen wollt ihr aus finanziellen Gründen nicht oder? Was würde es denn kosten jetzt einen Versuch zu 50% selber zu zahlen? Ich glaube wenn es nicht zu extrem ist und ich das Geld hätte würde ich das machen, weil bis April das wäre mir auch zu lange! Habt ihr das auch schon überlegt?

@ Caro: wie gehts Clara & Dir? ES in Sicht?? Hoffe Deine Maus ist wieder fit!

@ Bommel: Ich bin gespannt ob der ES bei Dir am Wochenende kommt oder ob Du auf mich wartest! Ich hoffe natürlich für Dich dass er schnell kommt. Aber ich finde es auch toll wenn wir zusammen den ES haben! Was sagen die Ovus bisher?

@ Anni: irgendwie glaube ich ich habe was nicht mitbekommen!? Sorry!!! Kannst Du bitte mal schreiben was bei Dir gerade ist. Danke!

@ Cathi: wie geht es Dir?

@ Bam: Wie weit bist Du gerade?? Oh man ich kann mir gerade gar nichts merken, sorry! Diese Woche ist wirklich schrecklich, zu viele Termine, Stress, negative Gedanken..... Nächste Woche wird es ruhiger, da kann ich mir hoffentlich wieder mehr merken!

@ One: wie geht es Dir heute? Mach Dich nicht verrückt wegen den Bienchen, wenn es so sein soll dass der ES ist dann kann das auch reichen, aber vielleicht ärgert Dich Deine Tempi auch und Du hast noch Zeit. Ovus machst Du gerade keine gell? Irgendwie ist es schrecklich, da willst es weg lassen, dass ruhiger wirst, aber man wird net ruhiger weil man noch mehr überlegt weil man nix weiß. Furchtbar!

@ Bambi: wie geht es Dir heute? Das mit dem Spritzen ist nicht so schlimm denke ich. Lieber so wie dass danach irgendwas ist. Ich Spritze ja momentan jeden Tag und 2 mal die Woche wird Blut abgenommen... ich finde es gibt schlimmeres.

@ Mai: Wann darf ich zum Streichen kommen?? Wo muss ich denn eigentlich hin?

Ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenenede!
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 09:50
Habs nochmal nachgelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Universalspender_und_ Universalempf%C3%A4nger

0- ist die beste Blutgruppe
17.01.2014 09:58
@ kaddl: das hört sich doch schon mal sehr gut an 13mm mein Ovu war gestern etwas doller als vorgestern, aber nur wenn er heute noch etwas doller wird ist bald ES, hab öfter mal doller, schwächer, doller... ZS wird auch besser ich denke ES am Montag/Dienstag könnte hinhauen...dann hätten wir ja fast zusammen
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 09:58
Kaddl freut mich zu lesen dass der Foli schon gewachsen ist! Montag auslösen ist ja schon bald. Zumindest findet alles etwas früher statt als letzten Zyklus. Euren "Plan" nur alle zwei Tage finde ich gut! Drück die Daumen!

Die IUI im Dezember war billiger als gedacht. Gerechnet haben wir mit 150/160€. Rechnung kam mit 70€ für mich und 30€ für meinen Mann! Ich weiß, 100€ sind nicht viel. Aber mein Mann ist grad arbeitslos, da haut sowas rein. Zum anderen müsste ich dafür wieder von nem Zyklus sprechen können. Grad ist das ja nicht so der Fall! Ich übe ich in Geduld!
17.01.2014 10:00
@ gisou: Ja das ist wirklich blöd dann wenn das Geld gerade nicht so locker sitzt und dein Zyklus ist gerade mehr als merkwürdig ich hoffe das wird jetzt wieder langsam besser

@ kaddl: ach was ich vergessen habe: deine Kurve sieht schon viel viel ruhiger aus, könnte auch auf einen baldigen ES hindeuten
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 10:17
Gisou das ist wirklich doof wenn das Geld grad nicht zur Verfügung steht! Mhm.. nur wegen 100 Euro zu warten ist echt nervig! Musstest Du die Medis zum Spritzen eigentlich selber zahlen? Mir hat der Kiwu-Doc gesagt dass ich sonst nur die 5 Euro Rezeptgebühr für das Puregon zahle aber wenn es ein IUI-ÜZ ist dann muss ich da einen Anteil dafür zahlen. Bin gespannt ob die KK das dann nachträglich übernimmt.

Ich drücke Deinem Mann die Daumen dass es schnell einen Job findet! Ist er schon länger daheim? Darf ich fragen was er beruflich macht?

Danke! Ja ich bin auch froh dass der Folli gewachsen ist und ich bald auslösen darf!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 10:18
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: das hört sich doch schon mal sehr gut an 13mm mein Ovu war gestern etwas doller als vorgestern, aber nur wenn er heute noch etwas doller wird ist bald ES, hab öfter mal doller, schwächer, doller... ZS wird auch besser ich denke ES am Montag/Dienstag könnte hinhauen...dann hätten wir ja fast zusammen

Danke! Ja ich bin auch froh dass der Folli gewachsen ist und ich bald auslösen darf!!

Ich freue mich schon total darauf mit Dir zu hibbeln und den NMT herbeizusehnen! Bin gespannt was Dein Ovu heute sagt!
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 10:21
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen ihr Süßen

Dkaddl
Ja genau bei mir hat es im 2. Clomizyklus geschnaggelt Das bringt Glück Aber bleib ganz locker und geh die Sache entspannt an dann klappt es auch! Vor allem Genieß den Sex

Caro
Oh mein Gott was für ein Tag gestern Ich finde es unverschämt die Menschen da draußen werden immer dreister Das tut mir leid mit der Geldbörse.

Bommel
Danke

Rh. Neg.
Also ich bin Rh neg. A. Kell negativ so steht es in meinem Blutgruppenausweis den ich vom Gyn bekommen habe und in mein Portmoney immer bei mir führen soll...
Das mit der Spritze nach der Geburt habe ich jetzt zum ersten mal gelesen, aber Ihr werdet euch sicher aus kennen

Ja das wäre toll wenn das Glück bringt! Dann schick mir doch bitte ein paar 2.Hormon-ÜZ-SS-Viren, dass nichts mehr schief geht!!

Wir werden es auf jeden Fall genießen! Wir tun uns ja jetzt schon schwer die Finger von einander zu lassen und sehnen den ES herbei!
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 11:22
Seitdem ich die zwei Follikel gesehen habe denke ich irgendwie immer an Zwillinge! Super jetzt habe ich nicht mehr nur ein Baby im Kopf sondern zwei.

Ich glaube man muss mich bald einweisen.

Zum Glück gab es keine 3 Follikel sonst müsste ich mit meinem Mann das gleiche Gespräch führen wie letzte Woche und da werden wir uns glaube ich nicht einig. Aber das brauchen wir jetzt ja nicht!
Anni85
2762 Beiträge
17.01.2014 12:02
huhu bin wider zuhause

hier wolltet doch noch ein September Baby^^ ich raffe mich dann dazu auf man konnte nach längerem suchen eine Fruchthölle sehn die auch laut Internet stimmt also 4+6 ssw. wenn meine Vorgerichte nicht wäre hätte sie gesagt alles ist ausgezeichnet nur das darf sie ja leider nicht aber sie meinte es sie verdammt gut aus darf Mittwoch wider hin.
muss gleich noch bei meiner hebi anrufen und fragen ob sie noch frei ist für September Kreißsaal da sind die plätze sehr schnell weg und leider die einzige gut in der nähe. so nun hab ich zeit nachzulesen was ihr geschrieben habt^^
Anni85
2762 Beiträge
17.01.2014 12:13
one jetzt lass den Kopf nicht hängen es tut weh verdammt weh aber siehst doch bei mir Tross das ich einen Eileiter weg hab ging es jetzt schnell und auch noch alles soweit gut da wird bei dir auch alles gut gehen lass dir einfach nur etwas zeit um alles zu verarbeiten

bommel ich kenne mich Tempi nicht aus daher kann ich leider nie was zu sagen

cathi herzlichen Glückwunsch zum ww hast ja bald schon die hälfte geschaft

dkaddel ne man soll nicht jeden tag da nimmt die Anzahl zu schnell ab von der Spermien.

gisou ich drück deinem Mann auch die Daumen das er schnell was findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt