Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2014 14:44
Hi Mädels, ey über 80 Beiträge seit heute Morgen!
Bommel, ich würde dir empfehlen deutlich zu sagen, dass du aufhören willst. Punkt. Und dann kannst du ja noch 2 Begründungen geben, wenn du möchtest, aber im Prinzip müsstest du das noch nicht mal.
Ach, wie aufmunternd, dass ihr auch der, ich nenne es mal, "KiWu-Verwahllosung" zum Opfer gefallen seid. Immer in der 2. ZH traue ich mich nicht mehr, mein straffes Ernährungsprogramm durchzuziehen und in der Woche der Mens muss ich dann eh gefrustet Schoki essen... Mit dem Rauchen hab ich zwar nicht wieder angefangen, aber auch nur nicht, weil ich ja schon die Kleine habe und ich finde rauchende Mütter kacke. Sport mache ich wenigstens fleißig, aber das ist auch das Einzige, was gut läuft...
One und Bommel, ich schubse mal eure Eierchen an!! Und Kaddl, wie suuuperobermegacool, dass es jetzt doch schon losgeht!! Ja, die Sache mit dem Timing ist doof, aber jetzt reg dich nicht auf, ist halt passiert!
Hier, falls ihr mal Lust auf meine "Kurve" habt... https://www.mynfp.de/display/view/fjpddklmisyz/
Gisou
10626 Beiträge
20.01.2014 14:46
Hallo Mädels!

Über 100 Nachrichten, ihr seid verrückt!

One , schade! Hätte eher erwartet dass heut ein Smiley dich angelächelt hätte! In der Anleitung steht zwischen 16 und 20 Uhr und etwa 2 Stunden vorher nichts trinken und auf Toi gehen!

Caro , ran an den Mann! Dein Ovus ist ja mal richtig fett positiv!

kaddl , yeah...... Plan klingt gut mit heute und Mittwoch morgen herzeln!

Liste , kann ich gerne immer aktualisieren!

Bommel , ich schick dir mal ein großes Paket mit lauter neins. Mein Sohn hat da ganz viel von abzugeben! Der Text ans Betreuerteam ist gut!

Bambi , kann dich verstehen. Hab das auch ab und an mal dass mir eine Person in den Sinn kommt und mich dann regelrecht verfolgt!

Anni , Glückwunsch zum letzten Kreissaalplatz!

Hebi , werd mir in der nächsten SS auch sofort eine suchen. Nochmal mach ich so ein Drama nicht mit. Hatte in der ersten SS keine, weil 1. wir umgezogen sind und nicht alle Hebis in jeden Ort fahren, 2. nachdem Umzug dann alle gelegt waren. Am liebsten wäre mir die Hebi ausm KH gewesen, sie hat mich im KH die 23 Tage täglich besucht! Fand ich klasse! Nur kannte sie sich null mit stillen aus!

Ticker , ich kann machen was ich will. Es geht bei mir nicht!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 14:46
@ Caro:
Was willst Du uns mit der nichtvorhandenen Kurve sagen?? Dass Dein ES jetzt ist?

Ich könnte heulen weil wir gestern nicht haben.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2014 14:53
Zitat von dkaddl:

@ Caro:
Was willst Du uns mit der nichtvorhandenen Kurve sagen?? Dass Dein ES jetzt ist?

Ich könnte heulen weil wir gestern nicht haben.

Na na na Denk positiv wer weiß vielleicht klappt es gerade jetzt weil ihr die Schwimmer verschont habt bis heute
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2014 14:54
Zitat von carolein82:

Hi Mädels, ey über 80 Beiträge seit heute Morgen!
Bommel, ich würde dir empfehlen deutlich zu sagen, dass du aufhören willst. Punkt. Und dann kannst du ja noch 2 Begründungen geben, wenn du möchtest, aber im Prinzip müsstest du das noch nicht mal.
Ach, wie aufmunternd, dass ihr auch der, ich nenne es mal, "KiWu-Verwahllosung" zum Opfer gefallen seid. Immer in der 2. ZH traue ich mich nicht mehr, mein straffes Ernährungsprogramm durchzuziehen und in der Woche der Mens muss ich dann eh gefrustet Schoki essen... Mit dem Rauchen hab ich zwar nicht wieder angefangen, aber auch nur nicht, weil ich ja schon die Kleine habe und ich finde rauchende Mütter kacke. Sport mache ich wenigstens fleißig, aber das ist auch das Einzige, was gut läuft...
One und Bommel, ich schubse mal eure Eierchen an!! Und Kaddl, wie suuuperobermegacool, dass es jetzt doch schon losgeht!! Ja, die Sache mit dem Timing ist doof, aber jetzt reg dich nicht auf, ist halt passiert!
Hier, falls ihr mal Lust auf meine "Kurve" habt... https://www.mynfp.de/display/view/fjpddklmisyz/

Wow Caro die Kurve sieht ja toll aus So eine hatte ich zwei mal
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 15:28
Bin ich blind oder bescheuert? ich sehe keine Kurve!

Na gut bescheuert weiß ich ja dass ich bin, aber blind wusste ich noch nicht.

Achso halt warum komm ich auf die mynfp-Seite? Die ist hier sont immer gesperrt. Vielleicht liegt es daran.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2014 15:45
Zitat von dkaddl:

Bin ich blind oder bescheuert? ich sehe keine Kurve!

Na gut bescheuert weiß ich ja dass ich bin, aber blind wusste ich noch nicht.

Achso halt warum komm ich auf die mynfp-Seite? Die ist hier sont immer gesperrt. Vielleicht liegt es daran.

Nein du bist nicht bescheuert
Sie misst diesen Zyklus keine Tempi
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 15:48
Jetzt bin ich überfordert! Ich dachte Caro misst schon.

Achso stimmt sie macht nur Ovus. Aber nach dem ES wolltest Du doch messen oder Caro?

Oh man ich kann mir momentan nichts merken. Sorry Süße!!

2014 geht irgendwie genaus besch.. weiter wie 2013 aufgehört hat, ich kann mich momentan selbst nicht leiden. Ich hasse mich dass ich mich nicht darüber freue dass der ES heute schon ausgelöst wurde.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2014 15:55
Zitat von dkaddl:

Jetzt bin ich überfordert! Ich dachte Caro misst schon.

Achso stimmt sie macht nur Ovus. Aber nach dem ES wolltest Du doch messen oder Caro?

Oh man ich kann mir momentan nichts merken. Sorry Süße!!

2014 geht irgendwie genaus besch.. weiter wie 2013 aufgehört hat, ich kann mich momentan selbst nicht leiden. Ich hasse mich dass ich mich nicht darüber freue dass der ES heute schon ausgelöst wurde.

Ich glaub auch, das sie nach ES misst bin mir aber nicht so sicher

Ich kann dich verstehen das du dich überrumpelt fühlst, aber denk einfach das der ES noch nicht fällig ist und Genieß die nächsten zwei Tage
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 15:58

Ohne Worte. Hab fast 10 Minuten gewartet.

Bin raus für heute. Schönen Abend
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 15:59
Sorry dass ich euch so voll jammere!

Vorallem sorry an One & Bommel: ihr wartet sehnsüchtig auf den ES und ich jammere weil ich ihn habe und zu doof bin ihn zu nutzen.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 16:00
Zitat von onewish:

Ach Mensch Süße tut mir leid!
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2014 16:01
Zitat von onewish:

Scheiße.
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2014 16:05
Kaddl, ich messe keine Tempi mehr. Ich denke, wegen Kiwu nie wieder. Einfach, weil mein Zyklus ja sowas von regelmäßig und einfach zu durchschauen ist... Ich sehe ja schon an Tag 10 am ZS wann der ES sein wird. Und ich habe ja immer diesen krassen MS und alles, da brauche ich die Tempi nicht mehr. Und letzten Zyklus hat sie mich ja in der 2. ZH soooo irre gemacht, dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte, also lasse ich das jetzt! Und warte auf die Olle. Hab ich mir fest vorgenommen. Wenn sie an ES+14 nicht da war, mache ich nen Test.
bambi86
2570 Beiträge
20.01.2014 16:11
Jetzt sprech ich hier mal ein Machtwort

Bommel du wirst deinem Team klipp und klar sagen was Sache ist!

One dein Ei hüpft gefälligst die nächsten Tage

Kaddl nicht denken, sondern vögeln

Caro dein Ei soll sich gefälligst einnisten und in 14 Tagen sehen wir einen positiven Test

Jejola von dir will ich ebenfalls einen positiven Test sehen

So, hab ich jemanden vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt