Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.01.2014 13:50
Zitat von onewish:
Hach ja ich dusselige Kuh nerve bestimmt schon tierischTut mir sehr Leid
![]()
Du nervst gar nicht! Wir wollen doch das alles mit dir teilen und wünschen dir soooo sehr, dass es schnell wieder klappt

23.01.2014 13:57
one: du nervst doch nicht
jejola: puuuuuuuuuuust
die Sitzung ist am 12.02, eigentlich dauert es mir noch zu lange bis dahin, würde es gerne sofort klären und bin am überlegen ob ich alle schon vorher zusammen trommel

die Sitzung ist am 12.02, eigentlich dauert es mir noch zu lange bis dahin, würde es gerne sofort klären und bin am überlegen ob ich alle schon vorher zusammen trommel
23.01.2014 14:01
Zitat von Bommel90:
one: du nervst doch nicht![]()
Ich habe Dir ja schon mal geschrieben, ich würde es so schnell wie möglich machen, sonst belastet Dich das 3 Wochen.

23.01.2014 14:02
ja eben
ich schau mal, dass ich nächste Woche alle an einen Tisch bekomm. Unsere Jahreshauptversammlung ist in 2 Monaten, da kann dann auch gleich neu gewählt werden. Bis dahin würde ich es halt noch machen, die 8 Wochen schaff ich noch und dann haben sie wenigstens etwas Zeit jemand neues zu finden

23.01.2014 14:03
Jejola: Es tut mir so leid Süße! Lass Dich mal fest knuddeln!
Ich kann Dich so gut verstehen! Ich kann ja momentan auch keine Schwangeren und neugeborenen Babys sehen. Bei der letzten Schwangerschaft von der ich erfahren habe hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Ich habe nur noch geweint.
Es ist einfach so ungerecht dass sich bei so vielen der Wunsch sofort erfüllt und wir müssen das durchmachen.
Ich hoffe sooo sehr dass sich Dein Wunsch erfüllt und Du Morgen einen positiven Test in der Hand hältst! Ich puste Deine Tempi mal hoch, weil da gefällt sie mir gar nicht. Puuuuuuuuuuust!

Es ist einfach so ungerecht dass sich bei so vielen der Wunsch sofort erfüllt und wir müssen das durchmachen.
Ich hoffe sooo sehr dass sich Dein Wunsch erfüllt und Du Morgen einen positiven Test in der Hand hältst! Ich puste Deine Tempi mal hoch, weil da gefällt sie mir gar nicht. Puuuuuuuuuuust!
23.01.2014 14:05
Zitat von Bommel90:
ja ebenich schau mal, dass ich nächste Woche alle an einen Tisch bekomm. Unsere Jahreshauptversammlung ist in 2 Monaten, da kann dann auch gleich neu gewählt werden. Bis dahin würde ich es halt noch machen, die 8 Wochen schaff ich noch und dann haben sie wenigstens etwas Zeit jemand neues zu finden
Das ist doch ein guter Plan. Dann haben die Zeit und Du würdest sie auch nicht sofort im Stich lassen. Im Stich lassen ist ein blödes Wort, aber ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll. Ich sehe das nicht als im Stich lassen, aber ich meine dann musst Du kein schlechtes Gewissen haben.
23.01.2014 14:09
naja ich finde "im Stich lassen" gar nicht so verkehrt, aber ich tue es ja aus einem guten Grund und nicht aus Egoismus.
Ja finde das auch einen guten Plan, ist nur schwierig für 11 Leute so kurzfristig einen Termin zu finden. Vielleicht am Sonntag
Ja finde das auch einen guten Plan, ist nur schwierig für 11 Leute so kurzfristig einen Termin zu finden. Vielleicht am Sonntag

23.01.2014 15:05
Hier nervt keiner
Gruppenkuscheln ist angesagt
Jejola auch wenn es bei mir direkt geklappt hat, kann ich wohl nachvollziehen wie es dir geht. Wenn man weiß man wäre mit dem und dem gleichzeitig schwanger tut dass schon weh. ABER noch ist bei dir nichts verloren. Klar, schon blöd dass die Tempi gesunken ist, ABER sie ist ja noch über der CL. Ich bin gespannt was deine Tempi morgen sagt. Und deine Mens soll bloß wegbleiben

Jejola auch wenn es bei mir direkt geklappt hat, kann ich wohl nachvollziehen wie es dir geht. Wenn man weiß man wäre mit dem und dem gleichzeitig schwanger tut dass schon weh. ABER noch ist bei dir nichts verloren. Klar, schon blöd dass die Tempi gesunken ist, ABER sie ist ja noch über der CL. Ich bin gespannt was deine Tempi morgen sagt. Und deine Mens soll bloß wegbleiben

23.01.2014 15:07
Zitat von bambi86:
Hier nervt keinerGruppenkuscheln ist angesagt
![]()
![]()
Jejola auch wenn es bei mir direkt geklappt hat, kann ich wohl nachvollziehen wie es dir geht. Wenn man weiß man wäre mit dem und dem gleichzeitig schwanger tut dass schon weh. ABER noch ist bei dir nichts verloren. Klar, schon blöd dass die Tempi gesunken ist, ABER sie ist ja noch über der CL. Ich bin gespannt was deine Tempi morgen sagt. Und deine Mens soll bloß wegbleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann ich nur zustimmen! Bleib ja weg doofe Olle!

Jejola will uns beweisen dass man nach einer FG sofort wieder schwanger werden kann!
23.01.2014 15:09
Kleene ich würde auch schnellstmöglich einen Termin machen. Dann hast du es hinter dir
Jejola
Ach Mensch das wird schon! Ich puste mal mit und drücke alle Daumen das der Test morgen positiv ist!
Nee keine Mens da. Hab den Stöpsel gezogen und nix. Laufe jetzt mit Binde rum. Mal sehen. Vielleicht will mich sogar die Olle diesen ÜZ verarschen

Jejola

Nee keine Mens da. Hab den Stöpsel gezogen und nix. Laufe jetzt mit Binde rum. Mal sehen. Vielleicht will mich sogar die Olle diesen ÜZ verarschen

23.01.2014 15:14
Solange die Olle nicht da ist hoffe ich sooooo auf ES!!! Ich drücke gaaanz fest die Daumen!
Ach Mensch warum läuft eigentlich nicht einfach alles so wie wir uns das vorstellen. Ich habe mir heute schon überlegt wenn es geklappt hätte wie wir uns das vorgestellt haben dann würde ich jetzt bald schon anfangen auf das 2. Kind zu hibbeln. Echt krass.
Ach Mensch warum läuft eigentlich nicht einfach alles so wie wir uns das vorstellen. Ich habe mir heute schon überlegt wenn es geklappt hätte wie wir uns das vorgestellt haben dann würde ich jetzt bald schon anfangen auf das 2. Kind zu hibbeln. Echt krass.
23.01.2014 15:50
Zitat von onewish:
Kleene ich würde auch schnellstmöglich einen Termin machen. Dann hast du es hinter dir![]()
JejolaAch Mensch das wird schon! Ich puste mal mit und drücke alle Daumen das der Test morgen positiv ist!
![]()
![]()
Nee keine Mens da. Hab den Stöpsel gezogen und nix. Laufe jetzt mit Binde rum. Mal sehen. Vielleicht will mich sogar die Olle diesen ÜZ verarschen![]()
Vielleicht doch ne Einnistungsblutung und du hast deinen Eisprung nur nicht gemerkt?

Kaddl es kommt leider oft anders als man denkt!

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen verdammte drecks mist kacke

23.01.2014 16:14
Zitat von dkaddl:
Warum???
![]()
Oh gute Besserung dem Kopfi.
Dass frag ich mich auch manchmal!!
Dank dir Liebes, bin auch froh wenn ich gleich Feierabend habe. Wird gerade immer schlimmer. DAbei hab ich schon eine Paracetamol eingenommen und mir Heilpflanzenöl drauf getan

23.01.2014 16:15
Danke, ihr seid soooooo lieb
Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen! Witzig, dass sich meine Laune meiner Tempi anpasst - wenn sie hoch ist bin ich super drauf und wenn sie niedrig ist bin ich schlecht drauf. Ich denke das ist der Grund warum Caro diesmal nicht misst
Aber ohne Tempi wäre es bei mir glaub ich nicht anders. Naja, morgen früh ist ja schon bald
Dann weiß ich jedenfalls schon mal wiie die Tempi ist.
Ich wollte ja morgen eigentlich nen CB machen, aber ich weiß nicht ob ich den wirklich machen soll
Bin ja morgen ES +13 und da war der Digi letzten Zyklus auch noch negativ
Mmh...ich kann ja noch überlegen. Hab ja noch 4 Digi´s hier liegen, da kommt es eigentlich eh nicht drauf an. Aber die Worte "nicht schwanger" will ich auch nicht unbedingt lesen
Vielleicht sollte ich noch bis Samstag warten...
Bambi, ich wünsche dir gute Besserung!
So, nun hab ich mich soooo lange ums bügeln gedrückt, nun geht der Berg schon bis auf Höhe der Türgriffe.
Nun muss ich wohl oder übel mal ran ans Bügelbrett

Ich wollte ja morgen eigentlich nen CB machen, aber ich weiß nicht ob ich den wirklich machen soll

Bambi, ich wünsche dir gute Besserung!

So, nun hab ich mich soooo lange ums bügeln gedrückt, nun geht der Berg schon bis auf Höhe der Türgriffe.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt