Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.02.2014 15:38
Mädels...alles gut bei euch?
Glückwunsch allen zum WW und MW!
Tolle Werte Bommel und Caro!!!
Hoffe allen anderen gehts auch gut!?
Ihr habt mich jetzt ins Wandsricker-Fieber versetzt
Bin auch am schauen!
Finde das toll! Ist aber teuer wenn man es groß will!
http://m.ebay.de/itm/181152751901?nav=SEARCH
Hoffe der Link geht bei euch...bin vom Handy aus drin...und ich glaub der Link ist für die mobile Version von e*ay
Ihr habt mich jetzt ins Wandsricker-Fieber versetzt

Bin auch am schauen!
Hoffe der Link geht bei euch...bin vom Handy aus drin...und ich glaub der Link ist für die mobile Version von e*ay
07.02.2014 15:48
Ich find die ersten Eulen auch süß
Das Kinderzimmer ist nicht so mein Geschmack. Aber wär ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten
Mein Ovu ist heute etwas schwächer geworden aber ich hab ihm noch als positiv gewertet, weil es sehr knapp war
Ich geh mal ganz stark vom ES heute aus, also wird heut Abend auch nochmal nachgelegt
Ich bin seit gestern Nachmittag soooo müde! Könnte den ganzen Tag schlafen
Ob das vom ES kommt?

Das Kinderzimmer ist nicht so mein Geschmack. Aber wär ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten

Mein Ovu ist heute etwas schwächer geworden aber ich hab ihm noch als positiv gewertet, weil es sehr knapp war
Ich geh mal ganz stark vom ES heute aus, also wird heut Abend auch nochmal nachgelegt

Ich bin seit gestern Nachmittag soooo müde! Könnte den ganzen Tag schlafen

07.02.2014 15:49
Zitat von Maikäfer86:
Mädels...alles gut bei euch?
Ihr habt mich jetzt ins Wandsricker-Fieber versetzt![]()
Bin auch am schauen!
Die finde ich auch ganz toll

07.02.2014 16:07
@ mai: das ist ja auch süß
und glückwunsch zum 5. Monat
@ Jejola: dann viel Spaß nachher
mhhh weis nicht ob Müdigkeit vom ES kommen kann
@ caro: hab auch noch 2
werde wahrsscheinlich Montag einen machen und wenn der die 3+ noch nicht anzeigt, dann ein paar Tage später noch den anderen...

@ Jejola: dann viel Spaß nachher

@ caro: hab auch noch 2

07.02.2014 16:15
Mai die Bildchen sind ja auch echt goldig! Ich will auch.. Ich glaube ich muss unser Gästezimmer umgestalten.
(Kann's ja noch nicht Kinderzimmer nennen!)

07.02.2014 16:41
Danke Bommel!!!
Kaddl gute Idee! Würde mich als Gast auch über so eine Deko freuen
Kaddl gute Idee! Würde mich als Gast auch über so eine Deko freuen

07.02.2014 16:44
Maikäfer hier auch noch mal alles gute zum WW & MW
Die Tiere sind toll, aber die sehen so klein aus

Die Tiere sind toll, aber die sehen so klein aus

07.02.2014 17:03
Danke!!!
Die gibts auch in groß...dann sind die Palmen 1,20m groß!
Da kostet das ganze aber 100€ (bei A*azon)
Die gibts auch in groß...dann sind die Palmen 1,20m groß!
Da kostet das ganze aber 100€ (bei A*azon)
08.02.2014 08:36
Guten Morgen
Bin heut morgen ein bisschen frustriert und traurig! Wir haben gestern nicht mehr nachgelegt, weil Herr von und zu anscheinend zu müde war
Erst redet er noch so dass wir um den ES täglich wollen und dann das
Nun hab ich total Angst dass wir irgendeine Chance verpasst haben
Heut morgen hab ich Schmierblutungen - vielleicht vom ES? Ich glaube nun ist er wirklich durch und kann nur hoffen dass wir nichts verpasst haben!
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bin heut morgen ein bisschen frustriert und traurig! Wir haben gestern nicht mehr nachgelegt, weil Herr von und zu anscheinend zu müde war

Heut morgen hab ich Schmierblutungen - vielleicht vom ES? Ich glaube nun ist er wirklich durch und kann nur hoffen dass wir nichts verpasst haben!

https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
08.02.2014 09:01
Guten Morgen!
Jejola, unsere Männer können sich die Hand reichen! Meiner hat gestern nachmittag auch noch rumgetönt wie "nötig" er es mal wieder hat. Und was war, nix! Ich denke aber nicht dass ihr was verpasst habt! Herzchen sitzen doch gut!
Jejola, unsere Männer können sich die Hand reichen! Meiner hat gestern nachmittag auch noch rumgetönt wie "nötig" er es mal wieder hat. Und was war, nix! Ich denke aber nicht dass ihr was verpasst habt! Herzchen sitzen doch gut!
08.02.2014 09:35
Danke, aber mein ES war ja diesmal erst nach der Tempierhöhung. Vom Gefühl her, welches zum ZS, Mittelschmerz und Ovu passen würde, hatte ich gestern morgen meinen ES. Wir hatte zwar vorgestern Abend GV aber ich hätte so gern Abends nochmal nachgelegt
Ich hoffe soooo sehr, dass es ausreicht und schon geschnaggelt hat. Nun heißt es abwarten und hoffen. Testen werde ich am 21.2., wenn ich es aushalte. An dem Tag vor 3 Jahren hab ich schon einmal positiv getestet
Das muss einfach Glück bringen

08.02.2014 10:25
Gisiou, magst du bitte meinen NMT ändern? NFP sagt zwar es ist der 19.2. aber ich denke es ist der 20.2.! Ich hoffe ich halte es mit dem Testen aus bis zum 21.2.

08.02.2014 10:26
Zitat von JejoLa:
Danke, aber mein ES war ja diesmal erst nach der Tempierhöhung. Vom Gefühl her, welches zum ZS, Mittelschmerz und Ovu passen würde, hatte ich gestern morgen meinen ES. Wir hatte zwar vorgestern Abend GV aber ich hätte so gern Abends nochmal nachgelegtIch hoffe soooo sehr, dass es ausreicht und schon geschnaggelt hat. Nun heißt es abwarten und hoffen. Testen werde ich am 21.2., wenn ich es aushalte. An dem Tag vor 3 Jahren hab ich schon einmal positiv getestet
![]()
Das bringt Glück

08.02.2014 10:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von JejoLa:
Danke, aber mein ES war ja diesmal erst nach der Tempierhöhung. Vom Gefühl her, welches zum ZS, Mittelschmerz und Ovu passen würde, hatte ich gestern morgen meinen ES. Wir hatte zwar vorgestern Abend GV aber ich hätte so gern Abends nochmal nachgelegtIch hoffe soooo sehr, dass es ausreicht und schon geschnaggelt hat. Nun heißt es abwarten und hoffen. Testen werde ich am 21.2., wenn ich es aushalte. An dem Tag vor 3 Jahren hab ich schon einmal positiv getestet
![]()
Das bringt Glück![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt