Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.02.2014 10:05
Zitat von kiwi-83:
Hallo![]()
Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus![]()
Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehenIch freu mich riesig und der turnt nicht schlecht in mir rum
Habe eine Vorderwandplatzenta und somit kann es sein, das ich Ihn erst in ein zwei Wochen spüre...
Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen)
Oh wie toll

11.02.2014 10:06
Zitat von kiwi-83:
Hallo![]()
Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus![]()
Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehenIch freu mich riesig und der turnt nicht schlecht in mir rum
Habe eine Vorderwandplatzenta und somit kann es sein, das ich Ihn erst in ein zwei Wochen spüre...
Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen)

Freut mich rieeeeeeßig dass es dem kleinen Prinz gut geht und Du jetzt bescheid weißt!!

Ich freue mich auf die Fotos! Ist ja toll dass Du so viele bekommen hast!
Wird Dein Mann jetzt mit einem blauen Strampler überrascht oder weiß er schon von seinem Sohnemann?
11.02.2014 10:10
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Hallo![]()
Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
Freut mich rieeeeeeßig dass es dem kleinen Prinz gut geht und Du jetzt bescheid weißt!!![]()
Ich freue mich auf die Fotos! Ist ja toll dass Du so viele bekommen hast!
Wird Dein Mann jetzt mit einem blauen Strampler überrascht oder weiß er schon von seinem Sohnemann?
Danke Mädels

Mein Mann weiß bescheid, habe Ihn direkt angerufen

11.02.2014 10:29
War klar!
Na dann viel Spaß beim Bubi-Sachen-shoppen.. jetzt gibt es sicher kein Halten mehr!

Na dann viel Spaß beim Bubi-Sachen-shoppen.. jetzt gibt es sicher kein Halten mehr!

11.02.2014 10:44
Gisou du bist doch unsere Listen Queen. Neue Daten: 6.ÜZ, NMT 14.03 (an dem Tag wurde ich vor 2Jahren mit meiner Süssen schwanger
)

11.02.2014 10:46
Zitat von BAM83:
Die Olle ist da![]()
![]()
![]()
Neuer Zyklus - neues Glück

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Das muss doch Glück bringen mit dem gleichen NMT

11.02.2014 10:49
Zitat von JejoLa:
Zitat von BAM83:
Die Olle ist da![]()
![]()
![]()
Neuer Zyklus - neues Glück![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Das muss doch Glück bringen mit dem gleichen NMTBei mir ist er ja auch fast gleich
![]()
Dann wird das jetzt endgültig, endlich UNSER Zyklus, muss doch jetzt klappen bei so viel guten Daten

Ich drück dir feste die Daumen, du hast ja schon bald NMT. Ich streng mich an dann nach zu ziehen

11.02.2014 10:52
BAM & Jejola: Das MUSS euch einfach Glück bringen!!! Das klappt ganz sicher bei euch diesen ÜZ!! Ich drücke soooooooo die Daumen!!!
11.02.2014 10:53
Noch ein Junge dass ja toll
Dann müssen jetzt mal paar Mädelz nachziehen, sonsten sind die Jungen in der Überzahl
Caro freut mich dass alles gut ist!!!
Cathi bin gespannt was es bei dir wird! Noch ein Junge in der Runde

Caro freut mich dass alles gut ist!!!

Cathi bin gespannt was es bei dir wird! Noch ein Junge in der Runde

11.02.2014 10:55
Ab wann kann man eigentlich eine Schwangerschaft im Blut nachweisen? Mir ist da ja grad eine tolle Idee gekommen
Ich brauche nächste Woche ein neues Rezept für mein L-Thyroxin. Ich werde dann einfach mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre nochmal den TSH zu bestimmen. Und wenn ja und ich dann da sitze zur BE, dann könnte ich ja mal ganz lieb fragen ob sie nicht den HCG mitbestimmen können
Bis einschl. nächsten Samstag reicht mein L-Thyroxin noch, also könnte ich mir einen Tag aussuchen an dem ich dann hingehe. Mein NMT ist Mittwoch oder Donnerstag
Testen wollte ich ja eigentlich erst am Freitag, da bei mir der SS-Test ja immer erst so spät etwas anzeigt.
Wann würdet ihr Blut abnehmen lassen? Ich hatte jetzt spontan an Mittwoch gedacht. Ich hoffe ja nicht, dass meine FÄ sagt der braucht nicht kontolliert zu werden

Ich brauche nächste Woche ein neues Rezept für mein L-Thyroxin. Ich werde dann einfach mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre nochmal den TSH zu bestimmen. Und wenn ja und ich dann da sitze zur BE, dann könnte ich ja mal ganz lieb fragen ob sie nicht den HCG mitbestimmen können

Bis einschl. nächsten Samstag reicht mein L-Thyroxin noch, also könnte ich mir einen Tag aussuchen an dem ich dann hingehe. Mein NMT ist Mittwoch oder Donnerstag

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt