Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.02.2014 09:36
Zitat von Gisou:
Mir hatte man gesagt dass ich eventuell bis zu einer Stunde danach da bleiben müsse, falls ich schmerzen bekomme! Durfte aber gleich danach gehen. Hatte auch nichts.
Versuch dich so gut wie möglich zu entspannen!
Keine Ahnung was der Mist schon wieder soll! Bin etwas genervt! Glaub das Ovaria kann ich weglassen! Zumindest so lang wie ich nicht 100%ig sagen wann mein ES ist/war!
Also ich sag Dir ehrlich ich habe vorhin den Zettel unterschrieben aber nicht mal gelesen.

12.02.2014 09:58
@ kaddl: das hört sich doch gut an
drück die Daumen, dass es heute noch gemacht werden kann!
@ gisou: blöde Kurve
aber du denkst nicht dass der ES war oder?
@ kiwi: du hast ja recht, das waren meine Wort
ich mach vor Montag auf jeden Fall keinen mehr...

@ gisou: blöde Kurve

@ kiwi: du hast ja recht, das waren meine Wort

12.02.2014 10:03
Danke!
Bommel ich muss jetzt nochmal ganz doof nachfragen. Sorry!
Aber Du hast in Deinem Thread geschrieben dass 60 % steigerung gut sind und Dein Wert 65 % gestiegen ist. Das ist doch dann super, warum machst Du Dir dann trotzdem noch so schlimme Gedanken?

Bommel ich muss jetzt nochmal ganz doof nachfragen. Sorry!
Aber Du hast in Deinem Thread geschrieben dass 60 % steigerung gut sind und Dein Wert 65 % gestiegen ist. Das ist doch dann super, warum machst Du Dir dann trotzdem noch so schlimme Gedanken?

12.02.2014 10:09
Bommel mach dir keine sorgen. Ich kenn mich mit den hcg werten zwar nich aus, aber ich denke wenn er sich verdoppelt hat ist dass doch ein gutes zeichen. Morgen weisst du dann ja mehr.
grisou was macht timmy? Die beule sieht ja echt fies aus
kaddl freu mich für euch dass dein foli so gut gewachsen ist und dass ihr heute sogar schon die prüfung machen könnte ist ja super. Was wird da denn genau gemacht bzw geprüft?
Jejola wie gehts dir?
One lass dich mal drücken
me ich darf nicht arbeiten und muss bis mindestens morgen zu hause bleiben. Anordnung vom chef. Wir bauen ja unsere firma um und seit gestern sind die maler da die auch mit irgendson chemiezeugs arbeiten. Die ganze firma stinkt danach total und da er mir keinen arbeitsplatz geben kann wo ich der chemiebombe nicht ausgesetzt bin soll ich mich krankschreiben lassen. Hab heut morgen meine FA angerufen, leider ist sie erst morgen da und soll ich dann mit ihr klären.
grisou was macht timmy? Die beule sieht ja echt fies aus
kaddl freu mich für euch dass dein foli so gut gewachsen ist und dass ihr heute sogar schon die prüfung machen könnte ist ja super. Was wird da denn genau gemacht bzw geprüft?
Jejola wie gehts dir?
One lass dich mal drücken
me ich darf nicht arbeiten und muss bis mindestens morgen zu hause bleiben. Anordnung vom chef. Wir bauen ja unsere firma um und seit gestern sind die maler da die auch mit irgendson chemiezeugs arbeiten. Die ganze firma stinkt danach total und da er mir keinen arbeitsplatz geben kann wo ich der chemiebombe nicht ausgesetzt bin soll ich mich krankschreiben lassen. Hab heut morgen meine FA angerufen, leider ist sie erst morgen da und soll ich dann mit ihr klären.
12.02.2014 10:09
weil 60% das Minimum ist...
aber ich bin jetzt schon wieder positiver, hab einfach mehr erwartet und war deswegen enttäuscht...
ich hoffe ich bekomme dann morgen glech nen Termin für in einer Woche.
Wird schon
aber ich bin jetzt schon wieder positiver, hab einfach mehr erwartet und war deswegen enttäuscht...
ich hoffe ich bekomme dann morgen glech nen Termin für in einer Woche.
Wird schon

12.02.2014 10:10
dann genieß die freien Tage bambi
weil er sich eben nicht verdoppelt hat

weil er sich eben nicht verdoppelt hat

12.02.2014 10:18
Bambi genieß die freien Tage! Ist ja toll so 2 Tage daheim zu sein!
Du kannst sicher auch zum Hausarzt gehen wenn die FA nicht da ist.
Es wird geprüft ob meine Eileiter überhaupt durchlässig sind. Es kann ja aus zig Gründen sein, dass die zu sind und es vielleicht deshalb nicht klappt und das wird jetzt geprüft. Die spritzen mir mit einem Katheter Schaum unten rein und schauen dann über US ob der da hin kommt wo er hin soll. Weil wenn die Eileiter zu sind bringt auch die IUI nichts, dann müsste man richtig außerhalb befruchten.
Es gibt einige Frauen, die mehrere IUIs machen und danach wird festgestellt, dass man sich die hätte sparen können weil die Eileiter zu sind und es nie da hin kommen kann wo es hin soll. Und das will ich mir sparen! Weil wenn es über eine IUI nicht geht dann können wir gleich den nächsten Schritt gehen. Ich will einfach nicht so viel Zeit verlieren.
Die Durchlässigkeitsprüfung muss ich zwar selber zahlen, zahlt laut FA die KK nicht, aber die 115 Euro ist es mir wirklich wert. Und einreichen tu ich es eh trotzdem mal, vielleicht habe ich ja Glück und meine KK zahlt es doch.
Du kannst sicher auch zum Hausarzt gehen wenn die FA nicht da ist.
Es wird geprüft ob meine Eileiter überhaupt durchlässig sind. Es kann ja aus zig Gründen sein, dass die zu sind und es vielleicht deshalb nicht klappt und das wird jetzt geprüft. Die spritzen mir mit einem Katheter Schaum unten rein und schauen dann über US ob der da hin kommt wo er hin soll. Weil wenn die Eileiter zu sind bringt auch die IUI nichts, dann müsste man richtig außerhalb befruchten.
Es gibt einige Frauen, die mehrere IUIs machen und danach wird festgestellt, dass man sich die hätte sparen können weil die Eileiter zu sind und es nie da hin kommen kann wo es hin soll. Und das will ich mir sparen! Weil wenn es über eine IUI nicht geht dann können wir gleich den nächsten Schritt gehen. Ich will einfach nicht so viel Zeit verlieren.
Die Durchlässigkeitsprüfung muss ich zwar selber zahlen, zahlt laut FA die KK nicht, aber die 115 Euro ist es mir wirklich wert. Und einreichen tu ich es eh trotzdem mal, vielleicht habe ich ja Glück und meine KK zahlt es doch.
12.02.2014 10:21
Zitat von Bommel90:
dann genieß die freien Tage bambi![]()
weil er sich eben nicht verdoppelt hat![]()
Mach ich auch. Gammel noch schön aufm sofa. Nacher noch bissel haus putzen und kuchen backen. Meine freundin hat heut geburtstag.
Immer dass positive sehen, er hat sich erhöht und dieses mal geht alles gut
12.02.2014 10:21
Ich finde es gut, dass du es machen lässt kaddl. Wie du sagst, nicht dass ihr die IUI umsonst macht.
Und die 115€ ist das auf jeden Fall wert!
12.02.2014 10:27
Ja ich weiss dass ich zum HA könnte, mag aber lieber zur FA will sie dann auch fragen was die chemiebombe anrichten könnte uuuuuuund evtl hab ich ja glück und sje macht auch nen US, muss ja montag eh hin. Dann seh ich endlich den krümel wieder. Mag nicht mehr warten....
oh man hört sich kompliziert an. Hoffe du hast dabei keine schmerzen. Ich wüerd auch einfach einreichen und gucken ob dies bezahlen. Ich hoffe dass bei dir alles ok ist
oh man hört sich kompliziert an. Hoffe du hast dabei keine schmerzen. Ich wüerd auch einfach einreichen und gucken ob dies bezahlen. Ich hoffe dass bei dir alles ok ist
12.02.2014 10:45
Boahhhh wart ihr schon wieder fleissig, mir hats gestern abend leider nicht mehr gereicht hier alles nachzulesen.
Erst mal zu den ganzen Fragen, weis leider nicht mehr woher welche kam.
Jaaaaa, ich spiele Fussball, bin mit Leib und Seele Abwehrspielerin. Heut Abend gehts wieder ins Training, bin grad erst den Muskelkater vom letzten mal los.
Beim Friseur wars eher langweilig, einmal wasche, schneiden, föhnen (nur die Spitzen)
Unsere Pause wurde von meinem Mann auf Eis gelegt (ich hab ihn jetzt mal nicht davon abgebracht
) Ich seh schon kommen, dass es jetzt wieder nicht klappt, wir immer noch keine Pause machen und ich dann ein Christkind bekomm
Würde echt passen, dass wäre das was wir auf jeden Fall vermeiden wollten. Wie beim ersten Kind, da wollten wir keinesfalls ein Winterkind, und dann...... auf dem Weg ins KH sind wi erst mal 1 1/2 Stunden im Schnee festgesteckt
So und jetzt noch zu Bommel: du hörst sofort auf die irgendwelche bösen, blöden Gedanken zu machen!!! Diesmal wird alles gut werden und im Oktober hälst du nen süssen Kürbis in den Armen
Erst mal zu den ganzen Fragen, weis leider nicht mehr woher welche kam.
Jaaaaa, ich spiele Fussball, bin mit Leib und Seele Abwehrspielerin. Heut Abend gehts wieder ins Training, bin grad erst den Muskelkater vom letzten mal los.
Beim Friseur wars eher langweilig, einmal wasche, schneiden, föhnen (nur die Spitzen)
Unsere Pause wurde von meinem Mann auf Eis gelegt (ich hab ihn jetzt mal nicht davon abgebracht

So und jetzt noch zu Bommel: du hörst sofort auf die irgendwelche bösen, blöden Gedanken zu machen!!! Diesmal wird alles gut werden und im Oktober hälst du nen süssen Kürbis in den Armen

12.02.2014 10:47
super, dass ihr eure Pause "verschiebt"
und ja ich höre ja schon auf damit, aber mal ihm ernst ihr würdet euch die gleichen Sorgen machen oder nicht!?

und ja ich höre ja schon auf damit, aber mal ihm ernst ihr würdet euch die gleichen Sorgen machen oder nicht!?
12.02.2014 10:53
Ja das kann ich verstehen dass Du deshalb lieber zum FA willst. Ich dachte nur wenn es nur um die Krankmeldung geht.
Ich hoffe auch dass alles ok ist, wenn die nicht durchlässig sind dann geht das Theater erst los.
Ich hoffe auch dass alles ok ist, wenn die nicht durchlässig sind dann geht das Theater erst los.

12.02.2014 10:54
Zitat von Bommel90:
Ich finde es gut, dass du es machen lässt kaddl. Wie du sagst, nicht dass ihr die IUI umsonst macht.
Das denke ich auch. Drück mir die Daumen dass zumindest die Durchlässigkeit passt.
12.02.2014 10:56
Zitat von Bommel90:
super, dass ihr eure Pause "verschiebt"![]()
Ich gebe zu ich würde mir die gleichen Sorgen machen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt