Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.02.2014 18:12
Jejola
Du hast noch eine Woche bis zum NMT
Süße sei nicht traurig
das kann ich gar nicht gut haben wenn Ihr traurig seit
Ich hoffe dein Gefühl täuscht sich diesen Zyklus einfach
Und wie du schon sagst du hattest kaum schlaf da zählt die Tempi meiner Meinung nach nicht
Also weißt du gar nicht wie hoch sie eigentlich wäre...
Du hast noch eine Woche bis zum NMT

Und wie du schon sagst du hattest kaum schlaf da zählt die Tempi meiner Meinung nach nicht

13.02.2014 18:42

Jejola deine tempi ist doch sogar gestiegen. Weiss nicht was du daran negativ siehst. Vielleicht hat deine negative stimmung ja mitm schlafmangel zutun. Ruh dich aus und morgen sieht die welt schon anders aus

13.02.2014 19:11
Danke, morgen gibt es dann das Bildchen
@ Jejola: nicht traurig sein
schlaf dich erst mal richtig aus und dann sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus
@ Jejola: nicht traurig sein

13.02.2014 19:16
Ja wahnsinn
hätte ich nie gedacht.
Finds im Nachhinein etwas blöd, dass ich nicht gefragt habe, welcher ssw das US entspricht, aber ist ja auch eigentlcih egal, solange alles toll aussieht

Finds im Nachhinein etwas blöd, dass ich nicht gefragt habe, welcher ssw das US entspricht, aber ist ja auch eigentlcih egal, solange alles toll aussieht
13.02.2014 19:58
Juhuhuuhuhuhuhuhu, Bommel!! Wie super!!
Na, jetzt bist du aber doch etwas entspannter, oder?
*
Kaddl, ich hoffe, du hast schön gefeiert.
*
Jejola, ich hab doch auch gedacht, ich WEIß ob ich schwanger bin, bzw es nicht bin und ....TADAAAA! ... voll vertan! Genau wie du im letzten Zyklus.
Ich empfehle also: Abwarten und Tee trinken!

*
Kaddl, ich hoffe, du hast schön gefeiert.

*
Jejola, ich hab doch auch gedacht, ich WEIß ob ich schwanger bin, bzw es nicht bin und ....TADAAAA! ... voll vertan! Genau wie du im letzten Zyklus.

13.02.2014 21:22
Zitat von onewish:
Ach Gisou auch Ovus helfen nicht immer weiter![]()
Hier mal mein Chaos damit du dich nicht ganz so alleine fühlst![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392268069&cur_date=2014-02- 13
Wir warten mal ab![]()
Bisher haben Ovus immer recht gut angezeigt!

Oh Mann, deine geht ja genauso rauf wie meine, fehlt nur noch der Absturz morgen!

13.02.2014 21:24
Zitat von dkaddl:
Wollte nur kurz vorbei schauen!![]()
Danke für die Glückwünsche!!
Bommel ich hoffe Du kannst gleich berichten dass alles super ist!
Sorry den Rest habe ich schon wieder vergessen. In meinem Kopf schwirrt gerade nur rum ob das essen was ich für meine Gäste hergerichtet habe auch reicht.Aber die Sorgen habe ich immer und danach bleibt die Hälfte übrig.
![]()
Feier schon. Essen reicht bestimmt!
13.02.2014 21:25
Zitat von Bommel90:
@ caro: ja da hast du recht![]()
![]()
@ one: du sollst doch nicht alles gisou nachmachen![]()
@ me: sooooooo es war eine 4mm große FH mit meinem Minibommelchen zusehendamit hätte ich echt nicht gerechnet...
nächster Termin 27.02 16 Uhr
ich grinz hier gerade im Kreis![]()
Wir habens alle gesagt dass alles gut ist. ICH FREU MICH MIT DIR!

13.02.2014 21:28
Zitat von JejoLa:
Hier noch meine Kurve, wobei der Wert heut Nachmittag nach nur 2 Stunden Schlaf gemessen wurde - also eigentlich völlig uninteressant![]()
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
Seit letzter Nacht weiß ich, dass es nicht geklappt hatBin total niedergeschlagen grad! Ich weiß, es ist noch nichts verloren (wie ihr sicher schreiben werdet), aber mein Gefühl ist so stark! Und bei Tom und meinem Sternchen wusste ich in dieser Zeit schon, dass ich schwanger bin. Und außer letzten Zyklus, kann ich mich da schon ganz gut auf mein Gefühl verlassen! Ich hatte auch schon direkt nach dem ES das Gefühl, dass wir den richtigen Zeitpunkt nicht getroffen haben
Mmh...naja, was soll ich machen! Ich hab kein Bock mehr auf die Mens
![]()
Ach Mensch, was soll ich sagen. Das was mir in den Fingern juckt, willst du wahrscheinlich nicht lesen.

13.02.2014 21:30
Zitat von Bommel90:
Ja wahnsinnhätte ich nie gedacht.
Manchmal stehts mit drauf!
13.02.2014 21:40
Ihr seid so lieb, danke
Entschuldigt bitte, dass ich euch jeden Zyklus mit meinen Stimmungsschwankungen nerve! Ich werde mich ab sofort zusammenreißen, versprochen!!!
Danke nochmal für die ganzen aufmunternden Worte!!!

Entschuldigt bitte, dass ich euch jeden Zyklus mit meinen Stimmungsschwankungen nerve! Ich werde mich ab sofort zusammenreißen, versprochen!!!
13.02.2014 22:57
Zitat von JejoLa:
Ihr seid so lieb, danke![]()
Süße, du nervst uns doch nicht!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt