Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
14.02.2014 13:56
Zitat von Gisou:

Caro das klingt alles echt stressig bei dir! Hoffentlich hast du es bald überstanden! Wann gibts du es eigentlich in der Schule bekannt?

Naja, die Zeit bis zu den Osterferien wird jetzt noch mal eeeecht ätzend.
Weiß noch nicht. Irgendwann, wenn ich den Herzschlag gesehen habe und wirkliche Probleme bekomme, es zu verstecken. Dann werde ich es meinem Schulleiter als Erstes sagen, bevor Gerüchte aufkommen.
carolein82
10161 Beiträge
14.02.2014 13:57
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Werd jetzt mal nach Post schauen. Hoff die Ovus sind gekommen!

Total Süß das du Ovus zum Valentinstag bekommst

sie sind da!

Bin gespannt.
14.02.2014 13:58
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

gerade hab ich einen in 75D an, kommt aber immer darauf an wie die ausfallen, mal ist es auch C.
Ich hab immer, wenn ich welche kaufen geh das Gefühl, dass ich komische Brüste hab, weil die nur selten irgendwo gescheit rein passen einer von ca. 20 BH's passt dann meist und den nehm ich dann immer in verschiedenen Farben.
Ab und an hab ich das Gefühl, dass die falsch etikettiert werden von bösen Menschen

75D Oh je das stell ich mir echt schwierig vor du bist ja so zierlich ne... ich drück dir die Daumen, das deine Brust erst sehr spät wächst

naja so zierlich bin ich auch nicht. Ich bräuchte eigentlich ein Zwischending zwischen 75 und 80, weil 75 im letzten Haken schon recht eng ist und 80 im ersten etwas zu weit...
ja das hoffe ich auch, mir langt das so

an meiner Hochzeit wurde ich in eine E-Corsage gesteckt, aber die Körbchen fallen bei den Dingern auch irgendwie winzig aus, bei D wurde alles rausgequetscht

14.02.2014 13:59
Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Caro das klingt alles echt stressig bei dir! Hoffentlich hast du es bald überstanden! Wann gibts du es eigentlich in der Schule bekannt?

Naja, die Zeit bis zu den Osterferien wird jetzt noch mal eeeecht ätzend.
Weiß noch nicht. Irgendwann, wenn ich den Herzschlag gesehen habe und wirkliche Probleme bekomme, es zu verstecken. Dann werde ich es meinem Schulleiter als Erstes sagen, bevor Gerüchte aufkommen.

ja so würde ich es auch machen.
Gerüchte sind da echt schlimm und wir wissen ja alle wie das ist, waren ja selbst mal Schüler
kiwi-83
15211 Beiträge
14.02.2014 14:04
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

gerade hab ich einen in 75D an, kommt aber immer darauf an wie die ausfallen, mal ist es auch C.
Ich hab immer, wenn ich welche kaufen geh das Gefühl, dass ich komische Brüste hab, weil die nur selten irgendwo gescheit rein passen einer von ca. 20 BH's passt dann meist und den nehm ich dann immer in verschiedenen Farben.
Ab und an hab ich das Gefühl, dass die falsch etikettiert werden von bösen Menschen

75D Oh je das stell ich mir echt schwierig vor du bist ja so zierlich ne... ich drück dir die Daumen, das deine Brust erst sehr spät wächst

naja so zierlich bin ich auch nicht. Ich bräuchte eigentlich ein Zwischending zwischen 75 und 80, weil 75 im letzten Haken schon recht eng ist und 80 im ersten etwas zu weit...
ja das hoffe ich auch, mir langt das so

an meiner Hochzeit wurde ich in eine E-Corsage gesteckt, aber die Körbchen fallen bei den Dingern auch irgendwie winzig aus, bei D wurde alles rausgequetscht

Genau das Problem hatte ich jetzt auch! 80C wäre zu eng geworden in den nächsten Wochen also habe ich lieber 85C mit genommen... Habe welche bei Family gefunden.
Ja die Corsagen fallen klein aus!
bambi86
2570 Beiträge
14.02.2014 14:04
Sag mal ernährt ihr euch seit der ss gesünder?

Ich versuch schon mehr obst und gemüse zu essen muss aber ehrlich sagen dass mir dass nicht immer gelinkt. Ich bin so der typische brot esser oder so einfache kost wie spagehtti bolognese, schnitzel mit kartoffeln, lasagne, nudeln mit ketchup, spiegelei mit brot, wo eben nicht viel an gemüse drinn ist, versuch zwar mehr reinzuschnippel, aber naja.... an obst mag ich nicht viel banane apfel birne so das typsiche ebene. Hab manchmal echt nen schlechtes gewissen gegenüber meinem krümel

schönes wochenende an alle
kiwi-83
15211 Beiträge
14.02.2014 14:07
Zitat von bambi86:

Ich versuch schon mehr obst und gemüse zu essen muss aber ehrlich sagen dass mir dass nicht immer gelinkt. Ich bin so der typische brot esser oder so einfache kost wie spagehtti bolognese, schnitzel mit kartoffeln, lasagne, nudeln mit ketchup, spiegelei mit brot, wo eben nicht viel an gemüse drinn ist, versuch zwar mehr reinzuschnippel, aber naja.... an obst mag ich nicht viel banane apfel birne so das typsiche ebene. Hab manchmal echt nen schlechtes gewissen gegenüber meinem krümel

Geht so, ich esse ab und zu mal Kiwi, Banane und Joguhrts esse ich auch. Gemüse esse ich fast jeden Tag, weil ich Vegetarierin bin. Ich freue mich schon auf den Spätfrühjahr Sommer wenn es wieder frische Erdbeeren und Spargel gibt
14.02.2014 14:10
Ich ess wenn ich arbeiten bin immer zum Frühstück einen Joghurt und zum Mittag einen Apfel und eine Banane.
Abends ist es dann unterschiedlich mal Brot, mal gesünder, mal ungesünder. Eigentlich nicht anders als vorher auch.
Das Problem bei uns ist, dass mein Mann nicht so der Gemüsefan ist...´
und ich kann mich nicht dazu zwingen was gesundes zu essen, wenn ich Lust auf was fettiges habe, also zumindest nicht solange ich nicht dick werde

14.02.2014 14:11
Ja 85 wird dann besser sein, soll ja auch nicht einschneiden
Gisou
10626 Beiträge
14.02.2014 14:11
Zitat von bambi86:

Ich bin genauso ein Esser wie Du!

In der SS hab ich mich dann gesünder ernährt. Aber ich verwette meinen Ar*** darauf, dass Timmy deswegen Gemüse und Obst kategorisch ablehnt. Er tut als ob man ihn vergiften wolle. Genauso ist es mit Wasser, ich hab sehr viel (zum Schluß ein Sixpack 1,5l Wasserflaschen am Tag) Wasser getrunken. Jedesmal wenn ich ihm jetzt Wasser unterjubeln will, dann verzieht ers gesicht!

Ich hab mal gehört, dass Kinder Lebensmittel ablehnen die die mutter in der SS viel gegessen hat! Ob was dran ist weiß ich nicht. Aber es haut bei uns hin!
14.02.2014 14:14
ich hab gehört, dass das Kind die Essgewohnheiten übernimmt, also wenn man sich ungesund ernährt tut das Kind es später auch.
Keine Ahnung ob was dran ist, wahrscheinlich 50:50 wie immer

aber wie gesagt ich kann mich eh nicht dazu zwingen etwas zu essen worauf ich keine Lust habe.
Ich werde nur versuche etwas mehr Fisch statt Fleisch zu essen, aber auch nicht übertrieben
bambi86
2570 Beiträge
14.02.2014 14:18
So isses bei uns auch. Mein mann braucht immer sein fleisch dazu so reines gemüse geht bei ihm gar nicht. Wir kochen aber zum glück viel, so dass nicht nur die mc donalds tüten bei uns rumfliegen

was echt? Na dann wird unser kind später wasser, milch, käsekuchen, brot, chips und kinderschokolade hassen. ich trink eigentlich nur wasser und milch und sb und zu mal saft. Na dann bin ich ja gespannt obs unser zwerg später verweigert
14.02.2014 14:20
trinke auch nur Wasser, Milch und morgens immer einen Saft.
Ganz selten mal eine Fanta und ein Latte
bambi86
2570 Beiträge
14.02.2014 14:22
Wegen dem fisch nimm ich täglich omega-3-fettsäure tabletten. Hat meine FA mir auch empfohlen. Fisch ess ich nicht viel, mag es nicht wenn ich gräten im mund hab
bambi86
2570 Beiträge
14.02.2014 14:23
Zitat von Bommel90:

trinke auch nur Wasser, Milch und morgens immer einen Saft.
Ganz selten mal eine Fanta und ein Latte

Dito ab und zu gönn ich mir mal ne fanta, cappucino oder auch mal ne cola. Meist so um wochenende wenn wir irgendwo aufm kaffee sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt