Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 20:51
Caro hast nicht dass Gefühl dass die Zugsalbe was bringt?
onewish
6186 Beiträge
19.02.2014 20:54
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Caro: zum Glück Hast Du Morgen unterrichtsfrei! Mach dann ein bisschen langsamer und ruh Dich aus!

Bommel: genau entscheide morgen früh! Das Pflichtbewusstsein kenne ich! Aber es dankt Dir wirklich keiner!

Jejola: wie geht's Dir Süße? Wenn zum Glück die Olle doch nicht kommt wann hast du vor zu testen? War gestern schon nmt oder ist der heute?

Toll wie ihr euch über so eine doofe Paprika freut! Wie gesagt ich hatte so eine schon öfters. Musste vorhin nur an Bommel denken.

Die Olle ist noch nicht da Laut NFP hab ich heut NMT, aber wenn mein ES doch erst am 7.2. früh morgens war, dann wär der NMT morgen. Ich werde erstmal abwarten was die Tempi morgen macht und danach entscheiden

Ich drücke so sehr die Daumen
Zitat von dkaddl:

Ich zittere wenn ich an die Tempi Morgen früh und an den Nmt denke!
Ich drücke Dir sooooo die Daumen Süße!

Danke Das kann ich wirklich gebrauchen! Ich bin schon sehr aufgeregt und hätte am liebsten heut Nachmittag getestet
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Caro: zum Glück Hast Du Morgen unterrichtsfrei! Mach dann ein bisschen langsamer und ruh Dich aus!

Bommel: genau entscheide morgen früh! Das Pflichtbewusstsein kenne ich! Aber es dankt Dir wirklich keiner!

Jejola: wie geht's Dir Süße? Wenn zum Glück die Olle doch nicht kommt wann hast du vor zu testen? War gestern schon nmt oder ist der heute?

Toll wie ihr euch über so eine doofe Paprika freut! Wie gesagt ich hatte so eine schon öfters. Musste vorhin nur an Bommel denken.

Die Olle ist noch nicht da Laut NFP hab ich heut NMT, aber wenn mein ES doch erst am 7.2. früh morgens war, dann wär der NMT morgen. Ich werde erstmal abwarten was die Tempi morgen macht und danach entscheiden

Ich drücke so sehr die Daumen

Danke
19.02.2014 20:56
Oh Mädels
carolein82
10161 Beiträge
19.02.2014 21:03
Zitat von dkaddl:

Nö.
*
Jejola, wie ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhufregend !!!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 21:10
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Danke Das kann ich wirklich gebrauchen! Ich bin schon sehr aufgeregt und hätte am liebsten heut Nachmittag getestet

Das glaube ich Dir. Ich werde auch nervös wenn ich an Deine Situation Morgen denke. Das Stoßgebet während der Thermometer drin steckt.. Da wird mir ganz schummrig wenn ich daran denke!
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 21:11
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Nö.
*
Jejola, wie ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhufregend !!!!

Echt jetzt? Das ist ja doof!! Ich habe so gehofft dass Dir das aufschneiden erspart bleibt!
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 21:12
Ich denke übrigens dass es noch ein paar Tage dauert bis mein Es ausgelöst und die IUI gemacht wird. Ich habe vorhin einen Ovu gemacht, ist noch lange nicht so weit.

kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 21:15
Zitat von dkaddl:

Ich denke übrigens dass es noch ein paar Tage dauert bis mein Es ausgelöst und die IUI gemacht wird. Ich habe vorhin einen Ovu gemacht, ist noch lange nicht so weit.

nicht doch mach keine Ovus Süße dein Arzt sagt dir morgen wie groß dein Ei ist
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 21:17
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Bitte nicht mehr am MuMu fummeln versprochen?
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 21:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Hat mich halt interessiert weil der ZS nicht wirklich mehr wird. Also ich denke 13 mm Morgen. Höchstens 14mm.

Die Königin der Ovus der letzten Wochen sagt mir ich soll keine mehr machen.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 21:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Hat mich halt interessiert weil der ZS nicht wirklich mehr wird. Also ich denke 13 mm Morgen. Höchstens 14.

Denk positiv süße und wenn das Ei 14 mm ist sei nicht traurig Meine Daumen sind ganz Doll für die IUI nächste Woche gedrückt
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 21:26
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Hat mich halt interessiert weil der ZS nicht wirklich mehr wird. Also ich denke 13 mm Morgen. Höchstens 14mm.

Die Königin der Ovus der letzten Wochen sagt mir ich soll keine mehr machen.

Ich? Ich glaub du verwechselst mich
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2014 21:32
Sorry ich dachte das hat One geschrieben, habe nicht gecheckt dass das von Die war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt