Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.02.2014 13:24
Ja finde ich auch! Ich will nicht im Urlaub die Olle bekommen! Ich hatte mich so gefreut dass mir das erspart bleibt!
Unabhängig vom Kiwu habe ich es schon immer gehasst im Urlaub die Olle zu haben, mit Pille habe ich sie immer verschoben aber jetzt wäre es doppelt Kacke!!!
Unabhängig vom Kiwu habe ich es schon immer gehasst im Urlaub die Olle zu haben, mit Pille habe ich sie immer verschoben aber jetzt wäre es doppelt Kacke!!!
20.02.2014 13:29
Ja mega kacke
hatte sie ja auch in der Winterfreizeit
beim Badeurlaub ist es mega blöd immer
hatte sie ja auch in der Winterfreizeit
beim Badeurlaub ist es mega blöd immer
20.02.2014 13:32
Ach, Kaddl, Mensch... Das ist ja echt zum Mäusemelken!! Ich drücke auch echt mit, dass es bis Mittwoch was wird.
Voll gemein, dass gerade du immer wieder so'nen Scheiß erleben musst!!
*
Bommel, supi, dass du beim Arzt warst!! Und jetzt die Füße hoch.
*
Hier herrscht wieder Chaos. Clara hat gestern Abend wieder Fieber bekommen und nachts über Ohrenschmerzen geklagt. (Mittelohrentzündung rangiert auf unserer Liste der Lieblingskrankheiten direkt auf Platz 2 hinter Lungenentzündung!
) Also musste sie natürlich heute zuhause bleiben und ich konnte meinen "Korrektur-/Entspannungstag (mal wieder) an den Nagel hängen.
Arme Maus!!
Ich hab sie dann heute Morgen direkt zum KiA geschleppt und dann sind wir - weil es da so voll war - zwischendurch mal zu meiner FÄ rübergehuscht.
Wollte ja eh diese Woche noch gehen, aber eigentlich morgen. Da hab ich aber keine Zeit, deshalb bin ich heute halt hin, obwohl ich mir schon Sorgen gemacht habe, dass man das Herz bei 6+3 nicht sieht.... Umsonst gesorgt!!
Baby ist 5,6mm und das Herzchen schlägt fleißig!
Voll gemein, dass gerade du immer wieder so'nen Scheiß erleben musst!!
*
Bommel, supi, dass du beim Arzt warst!! Und jetzt die Füße hoch.
*
Hier herrscht wieder Chaos. Clara hat gestern Abend wieder Fieber bekommen und nachts über Ohrenschmerzen geklagt. (Mittelohrentzündung rangiert auf unserer Liste der Lieblingskrankheiten direkt auf Platz 2 hinter Lungenentzündung!
) Also musste sie natürlich heute zuhause bleiben und ich konnte meinen "Korrektur-/Entspannungstag (mal wieder) an den Nagel hängen.
Arme Maus!! Ich hab sie dann heute Morgen direkt zum KiA geschleppt und dann sind wir - weil es da so voll war - zwischendurch mal zu meiner FÄ rübergehuscht.
Wollte ja eh diese Woche noch gehen, aber eigentlich morgen. Da hab ich aber keine Zeit, deshalb bin ich heute halt hin, obwohl ich mir schon Sorgen gemacht habe, dass man das Herz bei 6+3 nicht sieht.... Umsonst gesorgt!!
20.02.2014 13:32
Zitat von dkaddl:
Sooo Bericht vom Follikel-TV.![]()
Mein Körper kotzt mich an.Er ist einfach ein A....
![]()
Diesen ÜZ ist der Wurm drin. Ich weiß nicht warum mein Körper mir das antut! Also der Follikel ist heute an ZT 18 genau 11,5mm groß. Die Schleimhaut 9,5 mm. Letzten ÜZ haben wir an ZT 19 ausgelöst und er war da 18mm groß.
Der FA sagte mir, dass beim Bluttest am Montag ZT 15 die Hormonwerte extrem schlecht waren, die waren geringer als letzte Woche an ZT 10. Sind komplett abgesackt meinte er, also ist es auch richtig, dass der Follikel letztes mal nicht größer war.![]()
Jetzt erhöhe ich die Dosis wieder, auf 75 IE und am Montag ist wieder Follikel-TV. Wenn ich Pech habe ist es genauso wie ich es befürchtet habe, NMT und die Olle im Urlaub. Ich könnte nur noch heulen!![]()
Der FA sagte mir auch, dass es sein kann wenn die Schleimhaut so gut aufbaut, der Follikel aber nicht mitzieht, dass er sich irgendwann ablöst, dann ist der ÜZ gelaufen.![]()
Ich bin so deprimiert.Diesen ÜZ wo ich mal versuche lockerer zu sein macht es mir mein Körper so schwer, das ist so gemein! .
![]()
oh Süße! Echt unfair dass dein Körper grad so mies. Ich hoffe und drücke alle Daumen dass er sich berappelt und alles gut wird.
20.02.2014 13:36
Zitat von dkaddl:
One: Vielleicht wird der Zyklus automatisch abgebrochen wenn das Ei abgeht oder es bis zum Urlaub nicht springt weil dann kann ich nicht weiter spritzen. Geht im Urlaub ja nicht. 1. kann ich dann nicht zum Follikel-TV, weiß nicht wann ich auslösen muss. 2. Medikamente, die gekühlt werden sollen mit in Urlaub nehmen wird auch schwierig.. Ach alles kacke. Aber mei so ist das halt bei mir.
Meine Zyklen waren ja immer extrem unregelmäßig, einmal hatte ich einen der war 96 Tage, dann 45, dann 83, dann 35 und ich denke das ist jetzt wieder so ein A.-Zyklus der ohne Spritzen ewig wäre, und da müsste man halt richtig viel spritzen um das zu verhindern, aber das weiß man ja nicht und will ja auch keine Überstimmulierung.
Bommel: Glückwunsch zum WW!![]()
Ich mein mal gelesen zuhaben dass es bei einer Überstimulierung bessere Chancen aufeine EEinnistung gibt. Egal ob es stimmt, gut ist es für den Körper nicht.
20.02.2014 13:36
yeah caro
wünsch deiner Maus gute Besserung, Mittelohrentzündung ist echt mies
und versuch dir nicht so viel Stress zu machen und dich auch mal auszuruhen
wünsch deiner Maus gute Besserung, Mittelohrentzündung ist echt mies
und versuch dir nicht so viel Stress zu machen und dich auch mal auszuruhen
20.02.2014 13:37
Zitat von onewish:
Danke Mai aber lass uns lieber für Kaddl drücken!![]()
Find ich auch.
20.02.2014 13:39
Zitat von Bommel90:
ja kaddl Montag kann schon alles anders aussehen, dann ist es bestimmt 8mm gewachsen und es kann sofort ausgelöst werden
@ me: bin jetzt bis 28.02 krankgeschrieben, sie meint das kribbeln kommt auch vom niedrigen Blutdruck, hat dann noch das Herz abgehört und mal wieder meinen seltsamen Stolperer gehört (da wurde vor 4 Jahren schon mal ein Ultraschall vom Herz gemacht). Sie wollte dann unbedingt noch ein EKG und wenn der Schwindel nicht besser wird, soll ich nochmal zum Ultraschall. Denke aber nicht, dass das was mit meinem Herz zu tun hat, damals wurde ja kein Grund für den Ton gefunden
Ruh dich jetzt gut aus.
20.02.2014 13:40
bin schon dabei gisou, lieg auf der couch und Beine sind oben
muss mir aber mal was zu essen suchen, ich hab huuuuuunger
20.02.2014 13:41
Zitat von carolein82:
Ach, Kaddl, Mensch... Das ist ja echt zum Mäusemelken!! Ich drücke auch echt mit, dass es bis Mittwoch was wird.Voll gemein, dass gerade du immer wieder so'nen Scheiß erleben musst!!
![]()
![]()
![]()
*
Bommel, supi, dass du beim Arzt warst!! Und jetzt die Füße hoch.![]()
*
Hier herrscht wieder Chaos. Clara hat gestern Abend wieder Fieber bekommen und nachts über Ohrenschmerzen geklagt. (Mittelohrentzündung rangiert auf unserer Liste der Lieblingskrankheiten direkt auf Platz 2 hinter Lungenentzündung!) Also musste sie natürlich heute zuhause bleiben und ich konnte meinen "Korrektur-/Entspannungstag (mal wieder) an den Nagel hängen.
![]()
Arme Maus!!
Ich hab sie dann heute Morgen direkt zum KiA geschleppt und dann sind wir - weil es da so voll war - zwischendurch mal zu meiner FÄ rübergehuscht.Wollte ja eh diese Woche noch gehen, aber eigentlich morgen. Da hab ich aber keine Zeit, deshalb bin ich heute halt hin, obwohl ich mir schon Sorgen gemacht habe, dass man das Herz bei 6+3 nicht sieht.... Umsonst gesorgt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse dass alles gut ist. Gute Besserung an Clara
20.02.2014 13:43
Zitat von Bommel90:
bin schon dabei gisou, lieg auf der couch und Beine sind oben![]()
So ist brav
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

Er ist einfach ein A....