Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.02.2014 13:32
dkaddl
freut mich das du besamt wurdest
Jetzt muss es einfach klappen
*ganzdolldiedaumendrück*
One
Gute Besserung
Bommel
Ich habe dein Thread nur überschlagen...
Worum geht es denn? Um die NFM?
freut mich das du besamt wurdest

One
Gute Besserung

Bommel
Worum geht es denn? Um die NFM?

25.02.2014 13:37
Zitat von Bommel90:
generell um behinderte Kinder
OK. Ich gebe da nicht mein Senf zu, es hat sowieso jeder verschiedene Ansichten da kann man immer und immer wieder an fangen zu diskutieren

Lass dich davon nicht beeinflussen, du machst das richtige

25.02.2014 13:38
Bommel ich hab grad auch in deinem Thread gelesen!
Und ich bin ganz deiner Meinung!
Hab mich auch gegen die NFM entschieden weil sie sehr ungenau ist und ich mir aufgrund dieser Werte nicht meine SS versauen wollte!
Und ich hab auch die Einstellung, dass ich mein Baby so nehme wie es ist!
Für nix in der Welt würde ich abtreiben (es sei denn man sieht im US schon, dass es nicht lebensfähig ist...das finde ich was anderes)!
Also mach dir keinen Kopf! Du bist nicht die Einzige mit der Einstellung!!
Und ich bin ganz deiner Meinung!
Hab mich auch gegen die NFM entschieden weil sie sehr ungenau ist und ich mir aufgrund dieser Werte nicht meine SS versauen wollte!
Und ich hab auch die Einstellung, dass ich mein Baby so nehme wie es ist!
Für nix in der Welt würde ich abtreiben (es sei denn man sieht im US schon, dass es nicht lebensfähig ist...das finde ich was anderes)!
Also mach dir keinen Kopf! Du bist nicht die Einzige mit der Einstellung!!

25.02.2014 13:40
Zitat von Bommel90:
@ BAM: juuhuu bald ist ES. Ach nur wegen Behinderungen, mag hier jetzt aber nicht auch noch einen Streit herausfordern, also gehen wir am besten nicht näher darauf ein
@ one: oh je gute Besserung. Viel trinken und Eisentabletten sind bestimmt nicht verkehrt
@ kaddl: reg dich nicht über sie ausund dein einer Post war schon ziemlich böse
aber ich kann dich verstehen, aber sie kann ja nichts dafür, dass es gleich geklappt hat
@ giosu: gut dann bin ich ja beruhigt
Sie kann nichts dafür, aber sie weiß es auch nicht zu schätzen und das kotzt mich an! Und dass sie mal geschrieben hat, dass sie glaubt alle bei denen es nicht klappt sind nur zu doof zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln dafür kann sie was und seitdem hasse ich sie einfach. Sorry! Ich antworte deshalb auch nie auf was das sie schreibt. Wäre es nicht Dein Thread hätte ich mich da schon lange abgemeldet. Den anderen in dem sie das geschrieben hatte habe ich damals gelöscht.
Und ich glaube sie sieht das wirklich so. "Ach das Kind ist nicht gesund, macht nichts, lass ich es weg machen, kommt ja gleich das nächste."
25.02.2014 13:42
Zitat von kiwi-83:
dkaddl
freut mich das du besamt wurdestJetzt muss es einfach klappen
![]()
*ganzdolldiedaumendrück*
One
Gute Besserung![]()
Bommel
Worum geht es denn? Um die NFM?![]()
Danke danke!

25.02.2014 13:43
kaddl du musst ihr auch nicht antworten süße
nein ich werde mich in meiner Einstellung von nichts und niemandem beeinflussen lassen und bin verdammt froh, dass mein Mann die gleiche Einstellung hat, das wäre sonst wirklich schwierig, was die Leute hier denken regt mich zwar zum Teil auf, aber muss ich ja zum Glück nicht live miterleben

nein ich werde mich in meiner Einstellung von nichts und niemandem beeinflussen lassen und bin verdammt froh, dass mein Mann die gleiche Einstellung hat, das wäre sonst wirklich schwierig, was die Leute hier denken regt mich zwar zum Teil auf, aber muss ich ja zum Glück nicht live miterleben
25.02.2014 14:06
lyly
auch ich finde des schade wenn du gehst
kaddl
jetzt wird alles gut, dass kann ja nur geklappt haben! ich drück euch feste die daumen
bommel
was macht die übelkeit?
Maikäfer
spührst du deinen Bauchzwerg langsam?
Kiwi
tolle biler und super outingsbild!!!
gisou
danke fürs raussuchen der liste. Dein kleiner Mann ist echt der coolste
One
ich würde an deiner stelle zur FA gehen und mal mit ihr sprechen, wegen deinem kurzen Zyklus und gute besserung
Cathi, Anni, jejola, wie geht es euch?
Zu mir kann ich nichts sagen, alles prima, alles tutti, alles gut
auch ich finde des schade wenn du gehst

kaddl
jetzt wird alles gut, dass kann ja nur geklappt haben! ich drück euch feste die daumen
bommel
was macht die übelkeit?
Maikäfer
spührst du deinen Bauchzwerg langsam?
Kiwi
tolle biler und super outingsbild!!!
gisou
danke fürs raussuchen der liste. Dein kleiner Mann ist echt der coolste

One
ich würde an deiner stelle zur FA gehen und mal mit ihr sprechen, wegen deinem kurzen Zyklus und gute besserung

Cathi, Anni, jejola, wie geht es euch?
Zu mir kann ich nichts sagen, alles prima, alles tutti, alles gut

25.02.2014 14:06
Zitat von Bommel90:
kaddl du musst ihr auch nicht antworten süße![]()
Es ist wichtig dass Du und Dein Mann euch einig seid, der Rest ist egal!
Das denke ich auch, das ist der Vorteil hier, man muss nicht antworten und wenn man keine Lust mehr hat schaltet man einfach aus, ach wenn das mit meiner Schwiegermutter doch auch gehen würde!

25.02.2014 14:07
schön, dass es dir gut geht bambi
Übelkeit hatte ich keine mehr seit Sonntag

25.02.2014 14:08
Huhu bambi
Ja ich glaub schon. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Du??
Wie gehts dir??

Ja ich glaub schon. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Du??
Wie gehts dir??
25.02.2014 14:10
Gisou: was mir gerade noch einfällt: du hast doch mal von den ersten Worten des FA nach der IUI geschrieben, dass Deiner gesagt hat "so wieder eine schwanger...." Und hast doch gehofft dass meiner das nicht sagt...
Also die Worte von meinem waren "Ach das ging ja leicht bei Ihnen! Und wenn es nicht klappt dann machen wir das im nächsten Monat nochmal!"
Also nix von schwanger und vorallem keinen Pausezyklus!
Also die Worte von meinem waren "Ach das ging ja leicht bei Ihnen! Und wenn es nicht klappt dann machen wir das im nächsten Monat nochmal!"
Also nix von schwanger und vorallem keinen Pausezyklus!

25.02.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
schön, dass es dir gut geht bambi![]()
freut mich dass du die übelkeit überstanden hast. ich hoffe dass sie nicht mehr wiederkommt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt