Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.02.2014 12:44
Zitat von Maikäfer86:
Kiwi ich weiß nicht was passiert ist.
Ich wusste, dass sie schwanger ist und krank geschrieben war...schon länger. Heute kam mein Chef und hat uns gesagt, dass sie das Kind verloren hat und die Beerdigung vor zwei Wochen war.
Warum und wieso weiß ich nicht.
Das ist alles so schlimm.
Und sie selbst kommt erst im Juni wieder...da bin ich nicht mehr da.
Oh je die arme das tut mir leid für jede Frau die so etwas durch machen muss!
26.02.2014 12:48
Danke Dkaddl für den Tipp das frag ich mir mal gleich in der Apotheke nach
must heute ist Mittwoch mal gucken ob unsere hier Notdienst hat...
Ja das ist echt sch... und sehr schmerzhaft, aber wenn ich hier so manch andere Geschichte lese, ist das was ich habe nur ein Klacks! Ich muss dadurch und es einfach bis zum Schluss aus halten!
Zu unserem Auto, ja das ist misst vor allem weil wir Samstag zum Winterberg fahren und ich habe keine Lust mich ab schleppen zu lassen also muss es bis Freitag repariert sein!!!
must heute ist Mittwoch mal gucken ob unsere hier Notdienst hat... Ja das ist echt sch... und sehr schmerzhaft, aber wenn ich hier so manch andere Geschichte lese, ist das was ich habe nur ein Klacks! Ich muss dadurch und es einfach bis zum Schluss aus halten!
Zu unserem Auto, ja das ist misst vor allem weil wir Samstag zum Winterberg fahren und ich habe keine Lust mich ab schleppen zu lassen also muss es bis Freitag repariert sein!!!
26.02.2014 12:49
Kiwi Ohje drück dich ganz lieb.
Bommel
Mai das ist schlimm vieleicht kommt sie auch früher nun braucht sie zeit um es zu verarbeiten und ich denke eine Schwangere zu sehn wird ihr richtig weh tun vieleicht kann eine Kollegin sie ja besuchen und von euch was tolles mit nehmen als kleines Geschenk das ihr bei ihr seit
Bommel
Mai das ist schlimm vieleicht kommt sie auch früher nun braucht sie zeit um es zu verarbeiten und ich denke eine Schwangere zu sehn wird ihr richtig weh tun vieleicht kann eine Kollegin sie ja besuchen und von euch was tolles mit nehmen als kleines Geschenk das ihr bei ihr seit
26.02.2014 12:53
Das ist so schrecklich! Die Arme tut mir echt leid. Vorallem kann sie bei der Schwangerschaft jetzt ja auch keinen Tag genießen, da wird kein Tag vergehen, an dem sie nicht Angst hat.
26.02.2014 12:54
UPS, dachte ich dachte irgendwie heute ist Donnerstag Bommel . Das der Termin Donnerstag ist wusste ich
26.02.2014 12:57
Bommel ich hoffe sehr, dass bei deiner Kollegin dieses Mal alles gut geht!
Ja wir werden ihr was zukommen lassen...
Sie wollte auch, dass es alle hier wissen. Denke sie will ja nicht wieder kommen und jeder fragt...
Denke ganz fest an die Frauen die das mitmachen müssen!
Ja wir werden ihr was zukommen lassen...
Sie wollte auch, dass es alle hier wissen. Denke sie will ja nicht wieder kommen und jeder fragt...
Denke ganz fest an die Frauen die das mitmachen müssen!
26.02.2014 13:12
Huhu, man ihr seit mir ab und zu echt zu fleissige Schreiber
Wieso ist Lyly denn jetzt doch weg, wer ist denn ihr Pati?
@anni: eure Kücke sieht toll aus, wird bestimmt wunderschön
@one: hoffe es geht dir wieder etwas besser
@Rest: sorry Siebhirn
@ZT16: ES immernoch in Sicht aber noch immer nicht da
Wieso ist Lyly denn jetzt doch weg, wer ist denn ihr Pati?
@anni: eure Kücke sieht toll aus, wird bestimmt wunderschön
@one: hoffe es geht dir wieder etwas besser
@Rest: sorry Siebhirn
@ZT16: ES immernoch in Sicht aber noch immer nicht da
26.02.2014 13:25
Meint ihr sie hat hier angegeben, dass sie gelöscht werden will und als sie es sich anders überlegt hat war es zu spät? Pati keine Ahnung... ich habe auch keinen!
Ich habe One & Gisous Handynummer zwar aber das war einfach so mal!
Bam: doofer ES, sag dem mal der soll sich beeilen
ich will mit Dir zusammen testen!!
Ich habe One & Gisous Handynummer zwar aber das war einfach so mal!
Bam: doofer ES, sag dem mal der soll sich beeilen
ich will mit Dir zusammen testen!!
26.02.2014 13:29
Zitat von dkaddl:
Meint ihr sie hat hier angegeben, dass sie gelöscht werden will und als sie es sich anders überlegt hat war es zu spät? Pati keine Ahnung... ich habe auch keinen!![]()
Ich habe One & Gisous Handynummer zwar aber das war einfach so mal!![]()
Bam: doofer ES, sag dem mal der soll sich beeilenich will mit Dir zusammen testen!!
Das wäre ja was
26.02.2014 13:34
So jetzt gibt es mal ein paar Bilder, wenn auch recht unscharf
6+6
6+6
26.02.2014 13:36
Huhu!
Kaddl : War gestern nach der Zulassungsstelle noch schnell in der Kiwu und hatte gefragt wie wir weiter vorgehen! Soll nachm 1.4. vorbei kommen zum Blut abnehmen! Dann wird nochmal alles durchgecheckt! Die IUI wird dann auch erst im darauffolgenden Zyklus gemacht, also erst im Mai!
Freut mich dass es dir gut geht! Die knapp zwei Wochen kriegen wir gemeinsam hier rum! Drück dich feste wegen deiner Kollegin, du bist jetzt auch dran!
Kiwi : Mensch was machst denn du? So eine Schleimbeutelentzündung ist echt was gemeines. Gute Besserung! Mist mit eurem Auto. Wird bestimmt nicht billig!
Bommel : Trotz dass ich die Liste mache, hab ichs auch verpeilt!
Versuch dich nicht mit der Diskussion zu belasten, lass sie reden. Zur Not sprech ein Machtwort, es ist dein Thread und wenn du mit dem Thema durch bist, dann sollen die woanders weiter diskutieren. Für mich wird sich nur noch im Kreis gedreht!
Anni : Schön die Küche! Nur deine Übelkeit darf jetzt mal endlich abziehen! Drück dir alle Daumen dass du mit der Therapie alles aufarbeiten kannst!
One : Warst also beim Doc? Ruh dich gut aus! Wenn die Mens weg ist wird es bestimmt auch wieder besser!
BAM : Dein ES soll sich beeilen!
Bambi : Wie gehts dir?
mit Schwiegis unter einem Dach : Kann ich auch ein Lied von singen! Ganz kurz: NIE WIEDER!
Schade dass Lyly sich nun doch abgemeldet hat! Finds traurig, so ohne ein Wort!
Hoffe natürlich dass Kaddls Theorie richtig ist, sonst fänd ich es echt gemein! Werde sie auf jedenfall noch einige Zeit in der Liste lassen. Vielleicht kommt sie ja ganz schnell zurück!
Kaddl : War gestern nach der Zulassungsstelle noch schnell in der Kiwu und hatte gefragt wie wir weiter vorgehen! Soll nachm 1.4. vorbei kommen zum Blut abnehmen! Dann wird nochmal alles durchgecheckt! Die IUI wird dann auch erst im darauffolgenden Zyklus gemacht, also erst im Mai!
Freut mich dass es dir gut geht! Die knapp zwei Wochen kriegen wir gemeinsam hier rum! Drück dich feste wegen deiner Kollegin, du bist jetzt auch dran!
Kiwi : Mensch was machst denn du? So eine Schleimbeutelentzündung ist echt was gemeines. Gute Besserung! Mist mit eurem Auto. Wird bestimmt nicht billig!
Bommel : Trotz dass ich die Liste mache, hab ichs auch verpeilt!
Versuch dich nicht mit der Diskussion zu belasten, lass sie reden. Zur Not sprech ein Machtwort, es ist dein Thread und wenn du mit dem Thema durch bist, dann sollen die woanders weiter diskutieren. Für mich wird sich nur noch im Kreis gedreht! Anni : Schön die Küche! Nur deine Übelkeit darf jetzt mal endlich abziehen! Drück dir alle Daumen dass du mit der Therapie alles aufarbeiten kannst!
One : Warst also beim Doc? Ruh dich gut aus! Wenn die Mens weg ist wird es bestimmt auch wieder besser!
BAM : Dein ES soll sich beeilen!
Bambi : Wie gehts dir?
mit Schwiegis unter einem Dach : Kann ich auch ein Lied von singen! Ganz kurz: NIE WIEDER!
Schade dass Lyly sich nun doch abgemeldet hat! Finds traurig, so ohne ein Wort!
Hoffe natürlich dass Kaddls Theorie richtig ist, sonst fänd ich es echt gemein! Werde sie auf jedenfall noch einige Zeit in der Liste lassen. Vielleicht kommt sie ja ganz schnell zurück! - Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt