Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.02.2014 09:02
One
Ich hoffe das dein Körper jetzt ausgeräumt hat um dein Krümel im 3. Glücks-ÜZ herzlich zu empfangen
Ich hoffe das dein Körper jetzt ausgeräumt hat um dein Krümel im 3. Glücks-ÜZ herzlich zu empfangen

27.02.2014 09:04
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Gisou
Gute Besserung an Timmy der macht ja Sachenda hätte ich auch Panik gehabt...
Was macht deine Kurve?![]()
Caro
Viel Spaß bei der Fortbildung![]()
Bommel
Ales gute zum WW und wünsche dir später viel Spaß beim Baby-TV![]()
Dkaddl
Oh je gut das wir um 21.30 Uhr ins Bett sind, bleiben nie länger als 22 Uhr in der Woche auf![]()
Ich bekomme da immer die Pocken wenn ich so was sehe![]()
![]()
Na schnecke ES+2 ist doch nicht langweiligIch wette mit dir, das du nächste Woche schreibst das es dir zu schnell geht
![]()
Zu schnell???? Mir?????

Ich kenne weder Geduld noch verstehe ich Sprüche wie "in der Ruhe liegt die Kraft"....

27.02.2014 09:05
Zitat von kiwi-83:
One
Ich hoffe das dein Körper jetzt ausgeräumt hat um dein Krümel im 3. Glücks-ÜZ herzlich zu empfangen![]()
![]()

27.02.2014 09:06
Zitat von onewish:
Nee ich geh morgen wieder. Mir gehts ja schon besser und morgen ist bestimmt auch die Olle weniger/weg![]()
Ok.. und wie gehts Dir Psychisch? Ist es auch ein bisschen besser Süße?

27.02.2014 09:06
Meine Mama holt mich gleich ab, haben ja immer noch das Auto in der Werkstatt, ich hoffe, das es heute Abend fertig ist
Naja Mama und ich fahren in die Stadt
Ich brauch ne neue Hose habe zwar zwei SS Hosen noch hier, aber die sehen an den beinen und Po aus wie Kartoffelsäcke unmöglich selbst mein Mann findet die nicht gut das heißt schon was
und bei der Gelegenheit wolle ich auch nach nen neuen Koffer gucken fürs WE und dann habe ich mir gedacht das ich den ja auch als Krankenhaustasche benutzen kann
wir haben zwar ein Koffer aber nur so ein Mega großen für 14 Tage Urlaub den wollte ich dann nicht mit ins KH schleppen

Naja Mama und ich fahren in die Stadt

27.02.2014 09:07
ICH HASSE MEINEN KÖRPER!!!!!
ES+2 und die Brüste zwicken.. aua!
wie ich das hasse!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!
ES+2 und die Brüste zwicken.. aua!

27.02.2014 09:08
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Gisou
Gute Besserung an Timmy der macht ja Sachenda hätte ich auch Panik gehabt...
Was macht deine Kurve?![]()
Caro
Viel Spaß bei der Fortbildung![]()
Bommel
Ales gute zum WW und wünsche dir später viel Spaß beim Baby-TV![]()
Dkaddl
Oh je gut das wir um 21.30 Uhr ins Bett sind, bleiben nie länger als 22 Uhr in der Woche auf![]()
Ich bekomme da immer die Pocken wenn ich so was sehe![]()
![]()
Na schnecke ES+2 ist doch nicht langweiligIch wette mit dir, das du nächste Woche schreibst das es dir zu schnell geht
![]()
Zu schnell???? Mir?????NIEMALS!!! Mir kann in meinem ganzen Leben nichts schnell genug gehen!
![]()
Ich kenne weder Geduld noch verstehe ich Sprüche wie "in der Ruhe liegt die Kraft"....![]()
Du BIST mir eine

27.02.2014 09:10
Zitat von kiwi-83:
Meine Mama holt mich gleich ab, haben ja immer noch das Auto in der Werkstatt, ich hoffe, das es heute Abend fertig ist![]()
Naja Mama und ich fahren in die StadtIch brauch ne neue Hose habe zwar zwei SS Hosen noch hier, aber die sehen an den beinen und Po aus wie Kartoffelsäcke unmöglich selbst mein Mann findet die nicht gut das heißt schon was
und bei der Gelegenheit wolle ich auch nach nen neuen Koffer gucken fürs WE und dann habe ich mir gedacht das ich den ja auch als Krankenhaustasche benutzen kann
wir haben zwar ein Koffer aber nur so ein Mega großen für 14 Tage Urlaub den wollte ich dann nicht mit ins KH schleppen
![]()
Wo fahrt ihr am WE hin?
Ohhh toll viel Spaß beim shoppen..

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Auto heute Abend fertig ist!
27.02.2014 09:11
Zitat von dkaddl:
ES+2 und die Brüste zwicken.. aua!wie ich das hasse!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!
![]()
Gewöhnt dich schon mal dran das wird in der SS nicht besser

Und wenn du so viel Glück hast wie ich, läufst du ab der 18. SSW aus

27.02.2014 09:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Meine Mama holt mich gleich ab, haben ja immer noch das Auto in der Werkstatt, ich hoffe, das es heute Abend fertig ist![]()
Naja Mama und ich fahren in die StadtIch brauch ne neue Hose habe zwar zwei SS Hosen noch hier, aber die sehen an den beinen und Po aus wie Kartoffelsäcke unmöglich selbst mein Mann findet die nicht gut das heißt schon was
![]()
Wo fahrt ihr am WE hin?
Ohhh toll viel Spaß beim shoppen..![]()
Zum Wellness nach Winterberg

Ich hoffe ich komme gleich nicht in Versuchung und gucke nach Babyklamotten

27.02.2014 09:23
Hihi Kaddl
Wie bei mir
Danke Kiwi
Wollen wir es mal hoffen.
Mittlerweile glaub ich sogar fast, dass das vergangene alles zum ersten ÜZ gehörte
Das was ich letztes Mal Mens nannte war ja echt lächerlich

Danke Kiwi

Mittlerweile glaub ich sogar fast, dass das vergangene alles zum ersten ÜZ gehörte

27.02.2014 09:25
Zitat von onewish:
Hihi KaddlWie bei mir
![]()
Danke KiwiWollen wir es mal hoffen.
Mittlerweile glaub ich sogar fast, dass das vergangene alles zum ersten ÜZ gehörteDas was ich letztes Mal Mens nannte war ja echt lächerlich
![]()
Ja irgendwie war da was nicht richtig

Aber jetzt startet Ihr voll durch

27.02.2014 09:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wo fahrt ihr am WE hin?
Zum Wellness nach Winterberghaben wir zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen
wollte den Gutschein auf jeden Fall noch ein lösen bevor der Zwerg da ist
![]()
Ich hoffe ich komme gleich nicht in Versuchung und gucke nach Babyklamotten![]()
Ohhhhh schön. Viel Spaß dort

27.02.2014 09:27
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wo fahrt ihr am WE hin?
Zum Wellness nach Winterberghaben wir zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen
wollte den Gutschein auf jeden Fall noch ein lösen bevor der Zwerg da ist
![]()
Ich hoffe ich komme gleich nicht in Versuchung und gucke nach Babyklamotten![]()
Ohhhhh schön. Viel Spaß dort![]()
Danke schön

27.02.2014 09:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
ES+2 und die Brüste zwicken.. aua!wie ich das hasse!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!
![]()
Gewöhnt dich schon mal dran das wird in der SS nicht besser![]()
Und wenn du so viel Glück hast wie ich, läufst du ab der 18. SSW aus![]()
Dann weiß ich zumindest wofür es ist und nicht nur weil mein Körper mich ärgern will!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt