Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
28.02.2014 13:55
Kiwi, das sieht wirklich MEGA aus! Vielvielviel Spaß!!!
*
Ja, ich finds auch doof, dass mein Mann freitags auch erst um 18.00 Uhr kommt... Aber die machen da einfach keinen Unterschied...
*
Ich hab hier gerade mein Freudentänzchen aufgeführt, weil meine Putzfrau wieder da ist. Die war jetzt 3 Wochen bei ihrer Familie und wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil ich irgendwie nur 2 Wochen gespeichert hatte. Gestern Abend konnte ich dann den Dreck nicht mehr ignorieren und hab mir für heute vorgenommen, alles zu putzen. Aber eben rief sie an, dass sie wieder da ist!!
carolein82
10161 Beiträge
28.02.2014 13:56
Bommel, wuuunderschönes Bildchen!!!
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 13:58
Zitat von dkaddl:

Ja prinzipiell jeden Freitag bis 17 Uhr.
Wir müssen aber nicht alle da sein. Einer bis 17 Uhr reicht. Wir wechseln uns wenn wir wenig arbeit haben oft ab, dass jede Woche eine andere da bleiben muss und dass 1-2 früher heim gehen können. Aber meine Kolleginnen sind beide krank also bin ich die eine und letzten Freitag wollten beide früher gehen, da war ich auch die eine. Also A-Karte gezogen. Ich hasse Freitag Nachmittag arbeiten!
Aber nächste Woche gehe ich dann. Das passt dann schon wieder. Werden uns da schon einig.

Ich wäre zur Zeit gerne ununterbrochen daheim! Müsste daheim echt viel machen und würde gerne mal ein bisschen langsamer tun, aber das geht ja leider nicht. Ich wäre gerne schwanger und hätte gerne ein BV! Aber das werde ich eh nie bekommen in meinem Beruf. Als Sesselpupser brauchst ja kein BV! Und ich will auch nicht dass es mir mal schlecht geht oder irgendwas ist. Alles super und trotzdem BV das wäre mein Traum!

Mein Mann arbeitet Freitag auch bis Abends, von dem her ist es egal. Wenn ich früher heim gehe Freitag dann fang ich schon mal an einen Teil vom Haus zu putzen oder einzukaufen.. dass wir am Samstag nicht so viel machen müssen das ist dann klasse!

Ich hatte den Traum

Mein AG hatte zuviel Angst um mich und hat deswegen das BV ausgestellt! Mein FA hätte es nie im Leben ausgesprochen!
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 13:59
Zitat von carolein82:

Juhuhuuuuu!

Wie gehts euch?
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 13:59
Zitat:
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Achso erst Morgen, ich dachte ihr fahrt jetzt dann schon.
2,5 Stunden geht ja, das ist ja nicht weit. Mit dem Sitzen das kann ich verstehen!

Ich wär heute sehr gerne schon gefahren, aber das hätte 300€ gekostet und mein Mann hätte Urlaub nehmen müssen

300 Euro puhh das ist ganz schön viel für eine Nacht. Wow... was habt ihr dann jetzt da alles dabei? Morgen könnt ihr Mittag einchecken, dann den Wellnessbereich nutzen, Abends Abendessen, die Übernachtung und Frühstück oder?

Also wir haben das Doppelzimmer Deluxe Zimmer
Genau dann morgen Mittag einchecken, Wellnessbereich nutzen incl. Badeschuhe, Badehandtuch und Bademantel Abends ein 3 Gänge Menü, Übernachtung und Frühstück
Da ist jetzt noch Hauptsaison deshalb ist es so teuer
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:00
Zitat von carolein82:

*
Ja, ich finds auch doof, dass mein Mann freitags auch erst um 18.00 Uhr kommt... Aber die machen da einfach keinen Unterschied...
*
Ich hab hier gerade mein Freudentänzchen aufgeführt, weil meine Putzfrau wieder da ist. Die war jetzt 3 Wochen bei ihrer Familie und wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil ich irgendwie nur 2 Wochen gespeichert hatte. Gestern Abend konnte ich dann den Dreck nicht mehr ignorieren und hab mir für heute vorgenommen, alles zu putzen. Aber eben rief sie an, dass sie wieder da ist!!

Ich will auch eine Putzfrau!
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von carolein82:

*
*

Neeeeiiiiiiiiiddddd, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!! Wenigstens so alle zwei Wochen
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Wir müssen aber nicht alle da sein. Einer bis 17 Uhr reicht. Wir wechseln uns wenn wir wenig arbeit haben oft ab, dass jede Woche eine andere da bleiben muss und dass 1-2 früher heim gehen können. Aber meine Kolleginnen sind beide krank also bin ich die eine und letzten Freitag wollten beide früher gehen, da war ich auch die eine. Also A-Karte gezogen. Ich hasse Freitag Nachmittag arbeiten!
Aber nächste Woche gehe ich dann. Das passt dann schon wieder. Werden uns da schon einig.

Ich wäre zur Zeit gerne ununterbrochen daheim! Müsste daheim echt viel machen und würde gerne mal ein bisschen langsamer tun, aber das geht ja leider nicht. Ich wäre gerne schwanger und hätte gerne ein BV! Aber das werde ich eh nie bekommen in meinem Beruf. Als Sesselpupser brauchst ja kein BV! Und ich will auch nicht dass es mir mal schlecht geht oder irgendwas ist. Alles super und trotzdem BV das wäre mein Traum!

Mein Mann arbeitet Freitag auch bis Abends, von dem her ist es egal. Wenn ich früher heim gehe Freitag dann fang ich schon mal an einen Teil vom Haus zu putzen oder einzukaufen.. dass wir am Samstag nicht so viel machen müssen das ist dann klasse!

Ich hatte den Traum

Mein AG hatte zuviel Angst um mich und hat deswegen das BV ausgestellt! Mein FA hätte es nie im Leben ausgesprochen!

wow toll! Was hast Du denn gearbeitet?
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:02
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Jejola, bis auf deine blöde Arbeitszeit klingt das echt ganz positiv. Das freut mich!
.
Caro, mmmh,du kannst aber sowieso nicht gross beim Umzug helfen, was Heben und so betrifft. Vllt bekommt ihr es irgendwie hin. Weil doppelt zahlen muss man natürlich nicht länger als es unbedingt sein muss. Eure Wohnung habt ihr aber noch nicht gekündigt?
.
Das mit dem kaputten Auto ist jawohl ein Witz...was haben die denn für die 500€ sonst gemacht?
.
Allen die haben, einen schönen WW.
.
Ich hab heute WW und Monatswechsel....kraaaaaass, 7.Monat.
.
Gisou, mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 10Uhr mit Zuckertest...

Das Abgassrückventil war angeblich kaputt und ein Mittelstück vom Auspuff musste neu gemacht werden, da wir im Mai zum TÜV müssen wurde dies gleich mit gemacht, für insgesamt 581,17€

Ganz schöne Stange Geld. Kennt sich dein Mann oder jemand asum Bekanntenkreis bissl mit Autos aus? kann euch nur einen Tipp geben. AGR still legen bzw. ganz raus. Offiziell erlischt zwar die BE des Fahrzeugs, aber man sieht es von außen nicht und bei der AU merkt man es auch nicht! Bei all unseren Autos die Diesel sind/waren, war die erste Handlung AGR raus!

Wir haben ja ein Benziner, der Leihwagen ist jetzt ein Diesel...
Mein Mann kennt sich mit Autos aus, manchmal frag ich mich warum er kein KFZ-Meister ist oder Autoverkäufer
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 14:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Ich hatte den Traum

wow toll! Was hast Du denn gearbeitet?

Im Prinzip Mädchen für alles in einem Kunststoffspritzguss-Betrieb! Hab an den Maschinen geholfen, Qualitätskontrolle, Schichtleitung, Versand, Montage.....also eigentlich alles gemacht!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:04
Zitat von carolein82:

*
*

Danke

Yeeeeaaaaaaahhhhh wie cool manchmal muss man einfach glück haben
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 14:06
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Jejola, bis auf deine blöde Arbeitszeit klingt das echt ganz positiv. Das freut mich!
.
Caro, mmmh,du kannst aber sowieso nicht gross beim Umzug helfen, was Heben und so betrifft. Vllt bekommt ihr es irgendwie hin. Weil doppelt zahlen muss man natürlich nicht länger als es unbedingt sein muss. Eure Wohnung habt ihr aber noch nicht gekündigt?
.
Das mit dem kaputten Auto ist jawohl ein Witz...was haben die denn für die 500€ sonst gemacht?
.
Allen die haben, einen schönen WW.
.
Ich hab heute WW und Monatswechsel....kraaaaaass, 7.Monat.
.
Gisou, mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 10Uhr mit Zuckertest...

Das Abgassrückventil war angeblich kaputt und ein Mittelstück vom Auspuff musste neu gemacht werden, da wir im Mai zum TÜV müssen wurde dies gleich mit gemacht, für insgesamt 581,17€

Ganz schöne Stange Geld. Kennt sich dein Mann oder jemand asum Bekanntenkreis bissl mit Autos aus? kann euch nur einen Tipp geben. AGR still legen bzw. ganz raus. Offiziell erlischt zwar die BE des Fahrzeugs, aber man sieht es von außen nicht und bei der AU merkt man es auch nicht! Bei all unseren Autos die Diesel sind/waren, war die erste Handlung AGR raus!

Wir haben ja ein Benziner, der Leihwagen ist jetzt ein Diesel...
Mein Mann kennt sich mit Autos aus, manchmal frag ich mich warum er kein KFZ-Meister ist oder Autoverkäufer

Ich bin froh dass wir (fast) alles selbst machen. Vor zwei Jahren musste mein Auto auch mal in die Werkstatt, Injektoren waren 2 ganz kaputt und 2 undicht! Der Spaß hat 700€ gekostet. Hätten es zwar auch selbst áustauschen können, aber allein fürs Prüfen der Injektoren hätten wir schon 500€ zahlen müssen. Und bei dem bissle Aufpreis mussten wir uns nicht die Finger schmutzig machen!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:06
Ich habe mir eben die Preisliste angeschaut. wow... stolzer Preis! Dementsprechend perfekt ist es bestimmt! Wie toll.
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 14:07
Hab grad auch mal geschaut! Wow kann ich nur sagen
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:07
Ich hatte mein Auto im November 5 mal in der Werkstatt. Hat ingesamt 1200 Euro gekostet.
Aber wir können auch gar nichts selber machen. Die Werkstatt will ja auch leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt