Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 10:56
Sieht klasse aus!
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 11:49
Guten Morgen Mädels!

Sooooo ich bin auch mal aus dem Bett gekrabbelt...Fasching ist wirklich anstrengend! Aber soooooo toll!

Und es lenkt super ab! Auch ohne Alk habe ich nicht an den Kiwu gedacht. Jetzt musste ich gerade sogar überlegen der wievielte ZT heute ist. Zt5 mei wie schnell die Zeit vergeht!

Wie geht's euch allen?

Cathi tolles Sofa!! Ich dachte mir gerade wenn es das für den Preis gibt muss ich da sofort hin!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lyly2
329 Beiträge
02.03.2014 14:47
Wow tolles Sofa Cathi!!!! Wann wird es geliefert?

Kaddl super dass du dich amüsiert hast. Nur noch ein paar Tage und wir wissen mehr

Ich geh gleich mal bei dem schönen Wetter den Garten ein bisschen "aufräumen" nach dem winter. Stauden abschneiden, Blumenkästen leeren usw. Schönen sonntag noch
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2014 14:51
Hallo Ihr Lieben

Ich bin wieder zu HAUSE
Das Hotel ist der Hammer Waren im 6. Stock, ein Hammer Ausblick war das Wir waren gestern sofort im Pool und Whirlpool total geil Gegen Abend geduscht gestylt und ab ins Restaurant unser 3 Gang Menü verputzt mhh lecker war das Nach den essen sind wir noch ne Runde spazieren gegangen aber es war sehr kalt
Leider lag kein Schnee aber heute morgen nach den Frühstück sind wir zur Skisprungchance gelaufen und zur Piste um zu gucken wie das da so ist. Sah richtig toll aus der Ausblick
Wäre gerne mit den Lift zur Piste gefahren und wieder zurück, aber das ging nur mit Ski unter den Füßen und das darf ich bzw. können wir nicht

So dann erzählt mal, wie geht es euch?

P.S. ich habe die Werkstatt zu früh gelobt! Jetzt funktioniert unser Tempomat nicht mehr Mein Mann hat da von unterwegs angerufen und nen lauten gemacht der war auf 180! Morgen früh um 9 Uhr muss ich unser Auto wieder hin bringen und bekomme wieder einen Leihwagen mit! Mein Mann hat zu der Dame gesagt das ihm die "Fachwerkstatt" wie eine Hinterhofwerkstatt vor kommt. Sie hat nur ja und Amen gesagt, die war so klein mit Hut! Geht gar nicht
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 15:22
Oh Kiwi das klingt ja nach einem traumhaften Wochenende!

Das mit eurem Auto kann ja echt nicht sein, das ist ja echt eine Frechheit!!! Puuuuhhhh ich wäre auch sowas von sauer! Am Freitag musstest aber nix zahlen oder?
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 15:26
Zitat von Lyly2:

Wow tolles Sofa Cathi!!!! Wann wird es geliefert?

Kaddl super dass du dich amüsiert hast. Nur noch ein paar Tage und wir wissen mehr

Ich geh gleich mal bei dem schönen Wetter den Garten ein bisschen "aufräumen" nach dem winter. Stauden abschneiden, Blumenkästen leeren usw. Schönen sonntag noch

Ich kann es kaum fassen auf meinem Ticker steht eine Woche und 2 Tage, wie die Zeit vergeht!
Ich bin gespannt wann die Tests kommen, dann fang ich ja gleich schon an! Dann seh ich endlich mal einen positiven Test, auch wenn er nur wegen der Auslösespritze ist!

Schönes Wetter? Bei uns ist es total eklig! Es regnet. So eklig war es die letzten Tage nie!
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 16:22
Man ist es heute ruhig hier...
carolein82
10161 Beiträge
02.03.2014 16:45
Zitat von dkaddl:

Man ist es heute ruhig hier...

Ich lese Klausuren zu genetic engineering.... Kann nicht besonders zu deiner Unterhaltung beitragen. Mann und Kind sind schwimmen. Ansonsten ist mir zur Abwechslung mal wieder schlecht.
Aber ja, es ist nicht mehr lange bis zum BT.
*
Kiwi klingt echt toll, aber zur dieser "Werkstatt" würde ich mein Auto irgendwie nicht mehr bringen!!
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 16:56
Jaaaa! Und in 3-4 Tagen fange ich mit dem testen an. Ich weiß dass der Test jetzt die ersten Tage positiv sein wird nur wegen der Spritze und dann eh immer negativ. Aber ich freue mich trotzdem darauf täglich zu testen! Ich weiß. Aber ich finde es lustig!

Ihhhh das wäre ja mein absoluter Horror solche Klausuren! Da wäre mir auch übel Und das am Sonntag... Wir sind heute nur am faulenzen. Sind so fertig von gestern. Mein Mann schläft schon seit einer Stunde auf dem Sofa.
Ich hoffe dass Deine Übelkeit die nächsten Tage endlich besser wird!!
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 17:03
Kiwi schön das ihr das WE genießen konntet

Oh jeee Caro, schon wieder übel Wäre mir aber bei den Klausuren auch. Hoffentlich wird das bald besser :

Kaddl toll das du dich hast ablenken können. Nicht mehr lange und deine Testreihe beginnt Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufendem.

Bei mir nichts Wichtiges/Neues.
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 17:17
Zitat von onewish:

Kiwi schön das ihr das WE genießen konntet

Oh jeee Caro, schon wieder übel Wäre mir aber bei den Klausuren auch. Hoffentlich wird das bald besser :

Kaddl toll das du dich hast ablenken können. Nicht mehr lange und deine Testreihe beginnt Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufendem .

Bei mir nichts Wichtiges/Neues.

Aber klar doch!! Wen soll ich sonst damit nerven? Alle anderen halten mich für total bekloppt wenn ich das erzähle und verstehen es nicht.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2014 17:24
Hey Mädels

Ich habe erst mal ne runde geschlafen

Dkaddl
Ne wir haben nix bezahlt am Freitag, haben den Skodo auch NICHT getankt. Als wir unseren angemacht haben war der nur noch 1/4 voll anstatt 3/4 voll wie wir ihn Donnerstag abgegeben haben

Caro
Oh wei na Klausuren würde ich jetzt auch nicht korrigieren wollen Hast du es eigentlich schon auf der Arbeit erzählt?

One
Welchen ZT bist du heute?

Dkaddl
Ich habe genau so gedacht wie du! Wenn ich schon niemals einen positiven Test in der Hand halten darf dann wenigstens einen von der Spritze Aber wie du siehst kommt man schneller zu einem echten positiven Test als man denkt
Ich will damit sagen, ich bin genauso bescheuert gewesen wie du auch bist und ich kann dich voll und ganz verstehen

onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 17:49
ZT 7 also völlig uninteressant
carolein82
10161 Beiträge
02.03.2014 17:54
Nö, ich habs in der Schule noch nicht gesagt. Wollte jetzt noch den Termin am Dienstag abwarten und es dann der Schulleitung sagen. Wird auch Zeit, glaube ich, die sollte es schließlich als Erstes wissen und so langsam kann ich den Bauch echt nicht mehr verstecken!!!
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 18:08
Sind ja nur noch 2 Tage Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt