Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:27
Zitat von Gisou:

Kaddl du bist die beste!

dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:29
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich konnte nicht anders bei uns im Kaufhaus gab es 51% und da habe ich noch soooo süße Sachen entdeckt meine Mama hat auch 3 Sachen für den kleinen gekauft

Aus dem Kaufhaus da gab es 51%, die Jacke ist eine Wendejacke

Auch aus dem Kaufhaus, 51%, rechts die Hose mit den zwei Oberteilen hat meine Mama gekauft

Die Lieferung von C&A

auch von C&A

Oh wie toll, die Giraffe finde ich am besten!
Du bist echt Kaufsüchtig!
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:29
Zitat von dkaddl:

Total süß dkaddl
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich konnte nicht anders bei uns im Kaufhaus gab es 51% und da habe ich noch soooo süße Sachen entdeckt meine Mama hat auch 3 Sachen für den kleinen gekauft

Aus dem Kaufhaus da gab es 51%, die Jacke ist eine Wendejacke

Auch aus dem Kaufhaus, 51%, rechts die Hose mit den zwei Oberteilen hat meine Mama gekauft

Die Lieferung von C&A

auch von C&A

Oh wie toll, die Giraffe finde ich am besten!
Du bist echt Kaufsüchtig!

Ich doch nicht, Jetzt habe ich denk ich erst mal alles für die Erstausstattung
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:32
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Gisou:

Grad kam mir der Gedanke, wie wäre es mit der Liste an Dingen die man "unbedingt" brauch bzw. die völliger Mist sind für unsere Erst-Mamas????

immer her damit
hab mir zwar schon eine gemacht, aber vergleichen und Ideen sammeln ist ja nie verkehrt

Au ja ich habe auch eine aber man weiß ja nie vielleicht habe ich wirklich etwas vergessen

Ich glaube nicht dass Du was vergessen hast! Gehts noch weiter mit einkaufen. Ach wenns nicht zur richtigen Jahreszeit passt kannst ja ws drunter ziehen. Ich finde es toll wie shoppingsüchtig Du bist! Ich könnte mich auch nicht zusammen reißen! Weiß nicht mal ob ich es bis zur 12. Woche aushalten würde nichts zu kaufen!
Gisou
10626 Beiträge
Liste der Must-have's und totalen Flops!

must-have's:

- falls jemand nicht stillen kann/möchte, empfehle ich entweder oder sowas Beim Wasserkocher einmal täglich frisches Wasser aufkochen lassen und den Rest des Tages nur auf gewünschte Temperatur erwärmen. Spart Zeit und Nerven des Kindes!

- für Herbst-/Winterbabys gibts glaub auch für den Sommer (fands immer ganz praktisch da ich Timmy nie so super warm anziehen musste, grade im Auto wo dann die heizung an ist, einfach aufschlagen und Baby schwitzt nicht! )

-

-

totale Flops:

- typische Babyhandtücher. Hab bestimmt 5 Stück gehabt. Am liebsten hab ich die ganz normalen von uns benutzt!
ich schreib mal meine Liste und ihr könnt ja sagen was ihr unnötig findet bzw. was fehlt
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Gisou:

Grad kam mir der Gedanke, wie wäre es mit der Liste an Dingen die man "unbedingt" brauch bzw. die völliger Mist sind für unsere Erst-Mamas????

immer her damit
hab mir zwar schon eine gemacht, aber vergleichen und Ideen sammeln ist ja nie verkehrt

Au ja ich habe auch eine aber man weiß ja nie vielleicht habe ich wirklich etwas vergessen

Ich glaube nicht dass Du was vergessen hast! Gehts noch weiter mit einkaufen. Ach wenns nicht zur richtigen Jahreszeit passt kannst ja ws drunter ziehen. Ich finde es toll wie shoppingsüchtig Du bist! Ich könnte mich auch nicht zusammen reißen! Weiß nicht mal ob ich es bis zur 12. Woche aushalten würde nichts zu kaufen!

Bei mir fing es erst ab dem Jungen-Outing an vorher habe ich nix gekauft
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:35
Zitat von Gisou:

must-have's:

- falls jemand nicht stillen kann/möchte, empfehle ich entweder oder sowas Beim Wasserkocher einmal täglich frisches Wasser aufkochen lassen und den Rest des Tages nur auf gewünschte Temperatur erwärmen. Spart Zeit und Nerven des Kindes!

- für Herbst-/Winterbabys gibts glaub auch für den Sommer (fands immer ganz praktisch da ich Timmy nie so super warm anziehen musste, grade im Auto wo dann die heizung an ist, einfach aufschlagen und Baby schwitzt nicht! )

-

-

totale Flops:

- typische Babyhandtücher. Hab bestimmt 5 Stück gehabt. Am liebsten hab ich die ganz normalen von uns benutzt!

Und gerade das habe ich heute erst mit der C&A Lieferung bekommen
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 13:37
Tolle Sachen Kiwi

Gute Besserung Caro Übelkeit ist echt fies.

Gisou wie läufts mit Timmy und deinem Mann?
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Total süß dkaddl

Danke!
Gisou
10626 Beiträge
06.03.2014 13:39
Zitat von onewish:

Tolle Sachen Kiwi

Gute Besserung Caro Übelkeit ist echt fies.

Gisou wie läufts mit Timmy und deinem Mann?

Wir stecken in den Anfängen!
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

must-have's:

-

-

totale Flops:

Ich habe auch sofort an Dein Bild von vorhin gedacht!
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 13:41
Zitat von Gisou:

must-have's:

-

-

totale Flops:

Das finde ich sehr interessant. Gute Idee!

Gisou unsere Listen-Queen!
Gisou
10626 Beiträge
06.03.2014 13:41
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

totale Flops:

Ich habe auch sofort an Dein Bild von vorhin gedacht!

Dabei bin ich auf die Idee gekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt