Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.03.2014 19:48
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Der Kuchen sieht toll das. Ging das nun gut mit dem überziehen? Wie hast du es gemacht?(ist ja leider meine Schwäche das ich ihn ohne Reisen selten drauf bekomme)
Der Kuchen sieht toll das. Ging das nun gut mit dem überziehen? Wie hast du es gemacht?(ist ja leider meine Schwäche das ich ihn ohne Reisen selten drauf bekomme)
09.03.2014 19:51
Zitat von Anni85:
Danke

09.03.2014 19:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Sag mal hast du vor heute noch zu testen?![]()
Ich habe ja schon 2 Tests gemacht. Meinst nochmal wegen dem Blut?
Heute Abend hast du zwei Tests gemacht? Ne oder?
Ne ich meine weil du die letzten Tage auch immer Abends getestet hast oder?![]()
Ich habe heute früh um 6 (Morgenurin) einen gemacht und dann noch einen um 10 (kein Morgenurin) oder so. Mehr nicht. Nein ich habe immer die Tests in der früh mit Morgenurin gemacht.
Und jetzt weil Du mich mit der letzten Nachricht verunsichert hast habe ich eben nochmal einen gemacht.

09.03.2014 19:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Anni85:
Dankedas überziehen war eigentlich ganz einfach, vielleicht hast du deinen zu dünn ausgerollt?
Meiner war glaub ich zu dick drauf, aber beim aus rollen fühlte er sich dünn an
Ich habe mein Fondant gekauft ne, machst du den selber?
Ich kaufe auch immer ja ich rolle immer dünn aus muss ich wohl mal dicker versuchen
09.03.2014 19:55
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Sag mal hast du vor heute noch zu testen?![]()
Ich habe ja schon 2 Tests gemacht. Meinst nochmal wegen dem Blut?
Heute Abend hast du zwei Tests gemacht? Ne oder?
Ne ich meine weil du die letzten Tage auch immer Abends getestet hast oder?![]()
Ich habe heute früh um 6 (Morgenurin) einen gemacht und dann noch einen um 10 (kein Morgenurin) oder so. Mehr nicht. Nein ich habe immer die Tests in der früh mit Morgenurin gemacht.
Und jetzt weil Du mich mit der letzten Nachricht verunsichert hast habe ich eben nochmal einen gemacht.![]()
Was? Oh nein ich wollte dich doch nicht verunsichern! Ich war nur neugierig weil ich meinte das du auch immer Abends noch mal getestet hast die letzten Tage

Und was sagt der Test von gerade? neugierig bin
09.03.2014 19:56
Zitat von Anni85:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Anni85:
Dankedas überziehen war eigentlich ganz einfach, vielleicht hast du deinen zu dünn ausgerollt?
Meiner war glaub ich zu dick drauf, aber beim aus rollen fühlte er sich dünn an
Ich habe mein Fondant gekauft ne, machst du den selber?
Ich kaufe auch immer ja ich rolle immer dünn aus muss ich wohl mal dicker versuchen
Ja ich denke daran liegt es

Wad schmierst du unter den Fondant drunter? Ich hatte voll die Hukelpiste weil ich die Ganache nicht so richtig glatt bekommen habe

09.03.2014 19:58
Ich mache nix drunter außer am Rand etwas essbaren kleber mag das nicht so den wenn was nicht klapt kann man noch mal runter holen
09.03.2014 20:00
Zitat von Anni85:
Ich mache nix drunter außer am Rand etwas essbaren kleber mag das nicht so den wenn was nicht klapt kann man noch mal runter holen
Ok. Weil ich gelesen habe, das die Joguhrtmasse nicht mit den Fondant in Berührung kommen darf

09.03.2014 20:24
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Ist alles gut?![]()
Sie ist offline

09.03.2014 20:26
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Ist alles gut?![]()
Sie ist offlineIch überlege ob ich ihr eine Sms schreibe aber ich will sie nicht nerven
![]()
Bei mir wird sie als online angezeigt. Nur die Ruhe, Mädels.
Hier bin ich!
Sorry Mädels ich wollte euch nicht schocken, wir haben nur kurz gegessen.
Alles gut, der Test ist zart positiv, aber mehr kann er auch nicht sein, es war nicht mal eine Stunde her dass ich vorher das letzte Mal auf der Toilette war.

Alles gut, der Test ist zart positiv, aber mehr kann er auch nicht sein, es war nicht mal eine Stunde her dass ich vorher das letzte Mal auf der Toilette war.
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Ist alles gut?![]()
Sie ist offlineIch überlege ob ich ihr eine Sms schreibe aber ich will sie nicht nerven
![]()
Oh je ich wollte sie doch gar nicht verunsichern

09.03.2014 20:28
Zitat von dkaddl:
Hier bin ich!Sorry Mädels ich wollte euch nicht schocken, wir haben nur kurz gegessen.
![]()
Puuuuuuuh Gott sei dank

Melde dich demnächst bei uns ab

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt