Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.03.2014 21:04
Zitat von dkaddl:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Kaddl
Sag mal wann war der erste Tag deiner letzten Mens? Bin neugierig wie weit du bist![]()
So kannst das bei meinen Monsterzyklen ja nicht rechnen! ES und IUI war am 25.2.
Es ging ja sogar durch die Spritzen. 37 Tage ÜZ, also 3.2. war der erste Tag der letzten Mens. Aber die Rechnen ja den IUI-Termin-14 Tag. Bin jetzt 3+5, Dienstag ist ja 4+0
Uiiii ich bin soooo gespannt auf morgen früh

Habe zwei gründe ehr auf zu stehen

1. Wegen dein Test

2. Muss ich mich um den Hund meiner Eltern kümmern, da die bis Donnerstag Wellness machen

09.03.2014 21:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Kaddl
Sag mal wann war der erste Tag deiner letzten Mens? Bin neugierig wie weit du bist![]()
So kannst das bei meinen Monsterzyklen ja nicht rechnen! ES und IUI war am 25.2.
Bist du dann heute 3+6?![]()
Nach meiner Rechnung 3+5 und das sagt auch mein Ticker, den ich letzte Woche als ich mir mal wieder 100% sicher war, schon gebastelt habe.![]()

09.03.2014 21:06
Wegen mir brauchst nicht früher aufstehen, ich schreibe ja eh immer erst wenn ich in der Arbeit sitze.
Aber der Hund ist natürlich ein Grund!
Auf Morgen bin ich gar nicht so gespannt. Mehr auf den BT am Dienstag.

09.03.2014 21:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
Bist du dann heute 3+6?![]()
Nach meiner Rechnung 3+5 und das sagt auch mein Ticker, den ich letzte Woche als ich mir mal wieder 100% sicher war, schon gebastelt habe.![]()
Mensch Mensch dkaddl wir sind uns wirklich sehr ähnlich
![]()
![]()
Du hast das auch gemacht gell?

09.03.2014 21:07
Kaddl, schick mir bitte morgen früh das Foto vom Test per WA! Weißt ja, ich und so früh aufstehen......zwei Welten prallen aufeinander!

09.03.2014 21:09
Zitat von dkaddl:
Wegen mir brauchst nicht früher aufstehen, ich schreibe ja eh immer erst wenn ich in der Arbeit sitze.Aber der Hund ist natürlich ein Grund!
![]()
Wann bist du denn auf Arbeit?

09.03.2014 21:12
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Du hast das auch gemacht gell?![]()
Ja

09.03.2014 21:14
Ihr seid ja aufgeregter als ich!
Ich stell es hier rein sobald ich ihn gemacht habe, ok? Aber nicht wegen der Uhrzeit wundern ich muss manchmal Nachts auf die Toilette und bin die letzten Tage trotzdem aufgestanden und habe dann einfach den Test gemacht. War einmal um 4 Uhr.
Wenn ihr wollt stell ich ihn dann gleich rein. Ich lege das iPhone wegen euch extra ins Bad ok?
In der Arbeit bin ich so ab 8.

Ich stell es hier rein sobald ich ihn gemacht habe, ok? Aber nicht wegen der Uhrzeit wundern ich muss manchmal Nachts auf die Toilette und bin die letzten Tage trotzdem aufgestanden und habe dann einfach den Test gemacht. War einmal um 4 Uhr.

09.03.2014 21:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
![]()
Jaund wirklich nur einmal vorm NMT, weil ich es bei anderen gelesen habe das die das machen! Ich habe immer gedacht Oh ha sind die bekloppt... ich habe vorher NIEMALS einen Ticker mit SS erstellt aber in dem Zyklus wo es geklappt hat wo ich gar nicht mit gerechnet hatte, habe ich ihn mir zur Ansicht erstellt
![]()
![]()
Ich habe es auch diesen ÜZ zum ersten Mal gemacht. Wollte auch mal so einen Babyticker von mir selbst sehen!

09.03.2014 21:16
Zitat von dkaddl:
Ihr seid ja aufgeregter als ich!![]()
Ich stell es hier rein sobald ich ihn gemacht habe, ok? Aber nicht wegen der Uhrzeit wundern ich muss manchmal Nachts auf die Toilette und bin die letzten Tage trotzdem aufgestanden und habe dann einfach den Test gemacht. War einmal um 4 Uhr.Wenn ihr wollt stell ich ihn dann gleich rein. Ich lege das iPhone wegen euch extra ins Bad ok?
![]()
Perfekt dkaddl

09.03.2014 21:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Jaund wirklich nur einmal vorm NMT, weil ich es bei anderen gelesen habe das die das machen! Ich habe immer gedacht Oh ha sind die bekloppt... ich habe vorher NIEMALS einen Ticker mit SS erstellt aber in dem Zyklus wo es geklappt hat wo ich gar nicht mit gerechnet hatte, habe ich ihn mir zur Ansicht erstellt
![]()
![]()
Ich habe es auch diesen ÜZ zum ersten Mal gemacht. Wollte auch mal so einen Babyticker von mir selbst sehen!Wenn der BT positiv ist schalte ich ihn frei!
![]()

09.03.2014 21:17
Kiwi ich melde mich jetzt offiziell bei Dir ab! Ich hoffe ich bekomme den restlichen Abend frei!
Soll ich Dir mal meine Handynummer schicken falls Du mich nicht hier erreichen kannst?

09.03.2014 21:20
Zitat von dkaddl:
Kiwi ich melde mich jetzt offiziell bei Dir ab! Ich hoffe ich bekomme den restlichen Abend frei!Soll ich Dir mal meine Handynummer schicken falls Du mich nicht hier erreichen kannst?
![]()
Sehr gut

Ja immer hier damit

Ich sage auch tschüss und bis morgen schlaft schön und süße Träume euch allen

09.03.2014 21:41
Dann müsst ihr die guten Nachrichten halt erst morgen früh lesen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt