Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.03.2014 14:07
Caro wirklich ein toller Babybauch. Egal wann wie groß ich finde ihn total süß!

11.03.2014 14:09
Zitat von onewish:
Ihr seid süß, danke![]()
Viel Spaß beim Shoppen Caro![]()
Danke. Befürchte nix Gutes mit dem Kind im Spielzeugparadies.

11.03.2014 14:09
ich freu mich schon auf Klamotten shoppen
obwohl ich es eigentlich hasse

11.03.2014 14:12
Schaut mal bei salsa jeans. Die haben tolle Unstandsjeans, die man auch nachher noch anziehen kann. Ich hab jetzt 3 davon. Mag die total gerne
http://www.salsastore.com/de/index.php?id=434

http://www.salsastore.com/de/index.php?id=434
11.03.2014 14:14
Caro
Ich habe den Namen ich meinte Chino-Hosen
Viel Spaß beim shoppen
Lyly
Boah die sind aber teuer
Ich habe den Namen ich meinte Chino-Hosen

Viel Spaß beim shoppen

Lyly
Boah die sind aber teuer

11.03.2014 14:15
ich kann Hosen nicht online bestellen, muss im Laden immer schon 10-20 anziehen bis mal eine ordentlich passt

11.03.2014 14:16
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Ihr seid süß, danke![]()
Viel Spaß beim Shoppen Caro![]()
Danke. Befürchte nix Gutes mit dem Kind im Spielzeugparadies.![]()
![]()
Oh je, ja das stimmt

11.03.2014 14:16
Ja die sind mega teuer aber ich liiiiiebe sie. Sind ultra bequem und sehen toll aus. Ich hab eine von einer Freundin bekommen, die schon 2 Kinder hat. Die 2 anderen hab ich mir jetzt nachbestellt
11.03.2014 14:17
Zitat von Bommel90:
ich kann Hosen nicht online bestellen, muss im Laden immer schon 10-20 anziehen bis mal eine ordentlich passt![]()
Ich kann das auch nicht online, vor allem jetzt in der SS geht das nicht

One , warst du immer noch nicht zur Nachkontrolle???
Immer schön auf meinen Kiwu-Ticker schuen, solange hast du im Zweifelsfall noch bis dein Job ruhiger wird!
Jejola , warten wirs ab!
Kiwi , viel Spaß beim Baby-TV später!
Kaddl , schicke Ticker! Wert klingt doch auch gut! Wann gehts denn genau in den wohl verdienten Urlaub?
Bambi , schön dass es "nur" vom Rücken kommt! Super dass die Entscheidung für den Kiwa gefallen ist. Sei froh dass ihr einen babyfachmarkt in der näheren Umgebung habt. Ich müsste dafür zu Kaddl fahren (120km) oder nach Ulm (70km). Der in Ulm hat aber kaum Auswahl!
Caro , hui schickes Bäuchlein! Den kannste wirklich kaum noch verstecken! Viel "Spaß" beim shoppen!

Jejola , warten wirs ab!

Kiwi , viel Spaß beim Baby-TV später!
Kaddl , schicke Ticker! Wert klingt doch auch gut! Wann gehts denn genau in den wohl verdienten Urlaub?
Bambi , schön dass es "nur" vom Rücken kommt! Super dass die Entscheidung für den Kiwa gefallen ist. Sei froh dass ihr einen babyfachmarkt in der näheren Umgebung habt. Ich müsste dafür zu Kaddl fahren (120km) oder nach Ulm (70km). Der in Ulm hat aber kaum Auswahl!
Caro , hui schickes Bäuchlein! Den kannste wirklich kaum noch verstecken! Viel "Spaß" beim shoppen!
das wäre mir zu teuer, mehr als 35€ geb ich für eine Hose eigentlich nicht aus
11.03.2014 14:18
Zitat von Lyly2:
Ja die sind mega teuer aber ich liiiiiebe sie. Sind ultra bequem und sehen toll aus. Ich hab eine von einer Freundin bekommen, die schon 2 Kinder hat. Die 2 anderen hab ich mir jetzt nachbestellt
Ok. Na dann geht es ja

Ich finde die von H&M super bequem

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt