Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.03.2014 08:20
Zitat von onewish:
Kleene das mit deiner Schwiegermutter finde ich ja doofWas hat deine Oma denn dazu gesagt?
Ohje Bam, das tut mir LeidChristkinder sind auch schön
![]()
Dem schließ ich mich an, Echt schade!

12.03.2014 08:22
Zitat von Bommel90:
sie hat es auch bestimmt nicht böswillig gemacht und gedacht, dass meine Oma bescheid weis. Naja einen Tag später hätte sie es ja auch erfahren, aber halt eben von mir!
Aber meine Mama hat es auch meinem Bruder erzählt, als ob ich selbst nicht in der Lage wäreaber sie freuen sich halt alles so
Freude ist schön und gut! Aber es rechtfertigt trotzdem nicht ein so großes Ereignis einfach raus zu posaunen!
12.03.2014 08:28
ES ist definitiv durch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/759481?1394608495

12.03.2014 08:30
Guten Morgen Mädels
Na wie gehts euch heute?
Bam: ach shitt... das tut mir leid. Ich hoffe die Tempi geht wieder hoch! Und Christkinder sind wirklich toll finde ich!
One: super dann kannst Du das traumhafte Wetter genießen! Lass es Dir gut gehen!
Oh man jetzt habe ich alles gelesen aber konnte mir nicht viel merken.
Sorry Mädels!

Na wie gehts euch heute?
Bam: ach shitt... das tut mir leid. Ich hoffe die Tempi geht wieder hoch! Und Christkinder sind wirklich toll finde ich!

One: super dann kannst Du das traumhafte Wetter genießen! Lass es Dir gut gehen!

Oh man jetzt habe ich alles gelesen aber konnte mir nicht viel merken.

12.03.2014 08:49
Zitat von Gisou:
ES ist definitiv durch!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/759481?1394608495
Super

12.03.2014 08:51
Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitet
Trotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.

12.03.2014 08:54
Zitat von onewish:
Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitetTrotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.
![]()
Oh je One hör mir auf mit AUTOS

Ich hoffe es wird etwas billiger für dich

12.03.2014 08:55
Zitat von Gisou:
ES ist definitiv durch!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/759481?1394608495

12.03.2014 09:02
Bam
Ich hoffe dein Gefühl trügt dich
Zum Thema SS verraten...
Das ist echt krass wenn Angehörige ihren Mund nicht halten können
Meine Schwiegis haben dicht gehalten ich glaub sogar bis zu 14 SSW aber meine Mutter die ist ganz bekloppt
Wenn die gedurft hätte hätte sie es hier direkt im Dorf rum posaunt
Meiner Lieblingstante (ihrer Schwester) wollte ich es sagen und sie wusste es aber schon
Und jetzt nach jedem Termin ruft sie immer gleich überall an und sagt jeden das alles OK ist mit dem kleinen! Klar sie ist stolz und freut sich, aber manchmal
Ich wünsche euch allen einen
Mittwoch
Ich hoffe dein Gefühl trügt dich

Zum Thema SS verraten...
Das ist echt krass wenn Angehörige ihren Mund nicht halten können

Meine Schwiegis haben dicht gehalten ich glaub sogar bis zu 14 SSW aber meine Mutter die ist ganz bekloppt

Meiner Lieblingstante (ihrer Schwester) wollte ich es sagen und sie wusste es aber schon

Und jetzt nach jedem Termin ruft sie immer gleich überall an und sagt jeden das alles OK ist mit dem kleinen! Klar sie ist stolz und freut sich, aber manchmal

Ich wünsche euch allen einen

12.03.2014 09:15
@ gisou: yeah
@ one: ich hoffe es wird nicht ganz so teuer
@ kiwi: oh je
wir haben bei der Hebi welche aus dem Dorf getroffen, das kann also eh nicht mehr lange dauern bis es das Gespräch beim Bäcker ist

@ kiwi: oh je

wir haben bei der Hebi welche aus dem Dorf getroffen, das kann also eh nicht mehr lange dauern bis es das Gespräch beim Bäcker ist

12.03.2014 09:26
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitetTrotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.
![]()
Oh je One hör mir auf mit AUTOS![]()
Ich hoffe es wird etwas billiger für dich![]()
One ist Dein Auto nicht versichert?

Kiwi was ist jetzt mit eurem Auto? Immer noch nicht alles fertig?
12.03.2014 09:26
Zitat von Bommel90:
@ gisou: yeah![]()
@ kiwi: oh je![]()
wir haben bei der Hebi welche aus dem Dorf getroffen, das kann also eh nicht mehr lange dauern bis es das Gespräch beim Bäcker ist![]()
Das wäre bei uns im Dorf genauso!

12.03.2014 09:30
Moin!!
Ich bin heute voll ungewohntem Tatendrang.
Clara in die Kita gebracht, Bude aufgeräumt, eine KLausur gelesen, gefrühstückt und jetzt schnell duschen. Wahnsinn!
Das muss ich ausnutzen, bevor ich wieder in die Übelkeits-Müdigkeits-NoBock-Lethargie verfalle.
*
One, ich hoffe mit, dass es nicht zu teuer wird.
*
Gisou, yeah!!
*
Jejo, wie isses?
*
Kaddl, wann fahrt ihr denn eigentlich in den Urlaub?
Bin sooooooo neidisch! Aber neeeeeeee - ich bekomme ja heute tolle neue Photovoltaik-Module auf unser frischgedecktes Dach. Man kann nicht alles haben.
*
Free Bussis for all.

Ich bin heute voll ungewohntem Tatendrang.

*
One, ich hoffe mit, dass es nicht zu teuer wird.

*
Gisou, yeah!!
*
Jejo, wie isses?

*
Kaddl, wann fahrt ihr denn eigentlich in den Urlaub?

*
Free Bussis for all.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt