Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.03.2014 13:25
Bommel , gut möglich dass es von den Globulis kommt. Egal, hauptsache es geht dir besser!
Kiwi , oh Gott, kurz vor ET war sie auch noch.
Jejola , lass dein Herz entscheiden. Man liest deinen Zwiespalt richtig raus. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wie One schon geschrieben hatte, die Krümel kommen wann sie wollen. Puh, auch schon fast ein Jahr!
Mich freut es aber dass es euch besser geht.
Heute war Timmy 45 min ohne mich im Maxi-Club. mei hat der sich gefreut als ich ihn abgeholt hab. In der Zwischenzeit war ich gemütlich nen Kaffee trinken.

Kiwi , oh Gott, kurz vor ET war sie auch noch.

Jejola , lass dein Herz entscheiden. Man liest deinen Zwiespalt richtig raus. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wie One schon geschrieben hatte, die Krümel kommen wann sie wollen. Puh, auch schon fast ein Jahr!
Mich freut es aber dass es euch besser geht.
Heute war Timmy 45 min ohne mich im Maxi-Club. mei hat der sich gefreut als ich ihn abgeholt hab. In der Zwischenzeit war ich gemütlich nen Kaffee trinken.
19.03.2014 13:30

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *23. ÜZ* NMT 23.03.

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 11.ÜZ (4.ÜZ) * NMT 14.04.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 21.03. 08:30 Uhr zum 2. Screening
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]19.03. [/color]
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 27.03. 1. Screening

Glückskurve

Erster FA-Termin: 24.03. 07:30 Uhr
19.03.2014 13:32
Anni , viel Spaß heute beim Baby-TV!
Ich fänds echt schön wenn BAM sich mal melden würde. Am Sonntag war sie das letzte Mal online!
AN DEN REST: LASST MAL EURE NÄCHSTEN TERMINE RÜBER WACHSEN!

Ich fänds echt schön wenn BAM sich mal melden würde. Am Sonntag war sie das letzte Mal online!
AN DEN REST: LASST MAL EURE NÄCHSTEN TERMINE RÜBER WACHSEN!

19.03.2014 13:41
Zitat von Bommel90:
Ja würde auch gerne wissen was mit BAM ist![]()
Ich mein es echt nicht böse, aber wir sind doch sooooo neugierig und leiden mit jeder mit!
19.03.2014 14:09
Mensch Mädels, soooo lieb dass ihr an mich gedacht hab. Ich hab einfach mal paar Zage Pause gebraucht. Die Olle ist deises mal zu früh eingetrudelt und irgendwie hats mich dieses mal unerwartet echt hart getroffen und ich hab viel geweint. Jetzt ist die Olle wieder weg. Bin ZT4 oder 5
Naja, Kopf ist wieder oben und weiter gehts
Wie gehts euch denn?

Naja, Kopf ist wieder oben und weiter gehts

19.03.2014 14:11
Zitat von BAM83:
Mensch Mädels, soooo lieb dass ihr an mich gedacht hab. Ich hab einfach mal paar Zage Pause gebraucht. Die Olle ist deises mal zu früh eingetrudelt und irgendwie hats mich dieses mal unerwartet echt hart getroffen und ich hab viel geweint. Jetzt ist die Olle wieder weg. Bin ZT4 oder 5![]()
Naja, Kopf ist wieder oben und weiter gehtsWie gehts euch denn?
Och neeeee.........................
Wollt doch wenigstens dich runter schubsen zu den Kugeln.

Wie viel ist sie denn zu früh gekommen?
19.03.2014 14:12
Zitat von Bommel90:
Das tut mir leid BAM![]()
hab ich mir schon gedacht....
Mir tut es auch Leid

19.03.2014 14:15
Ja, ihr habt ja im Gründe recht. Aber Gisou hat recht, ich werd mein Herz befragen und danach entscheiden. Ich weiß es wirklich noch nicht!
@Doppelnamen: Ist auch nicht mein Fall! Mein Mann heißt Jan-André, würde aber seit der Geburt immer nur Janni genannt. Dann Frage ich mich warum man seinem Kind einen Doppelnamen gibt
Tom sollte den zweiten Namen seines Vaters bekommen (mein Wunsch) und heißt somit Tom André, aber ohne "-" dazwischen! Das war mir sehr wichtig. So ist sein Rufname nur "Tom" (leider bei einigen Familienmitgliedern Tommy
)
@Gisou: Jaaaa, du bist die nächste
Und du wirst positiv testen
@Kiwi: Danke für die lieben Grüße von Kaddl
@me: Ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen und hab gefragt ob es nicht sinnvoll ist nochmal nen neuen Hormonstatus zu machen nach der FG. Könnte ja sein dass irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Und was sagt die blöde Kuh???
"Naja, seien sie mal ehrlich! Wir haben März. Ihre FG war im Dezember! Eine Frau in Ihrem Alter braucht im Durchschnitt 6-9 Monate um schwanger zu werden!"
Ich darauf: "Naja, Sie rechnen vielleicht ab der FG, aber ich versuche nun schon fast ein Jahr schwanger zu werden! Und eine intakte SS hat mein Körper auch nicht hinbekommen."
Sie wieder:"Wir haben doch gesehen, Sie können schwanger werden! Sie haben regelmäßige Eisprünge und zu der Fehlgeburt ist es wahrscheinlich gekommen weil die Zellteilung nicht richtig funktioniert hat. Warten Sie mal noch ein paar Monate ab und Sie werden sehen Sie werden wieder schwanger!"
Ja super
Ich hatte mir eigentlich ein bisschen mehr Verständnis erhofft!!! Ihre Tonlage war auch so doof. Als wenn sie sagen wollte "Was sie nun wieder wollen, seien Sie mal nicht so ungeduldig!"
Ja, vielleicht hat sie recht und es war wirklich nur die Zellteilung die nicht hingehauen hat. Aber wissen tut sie es nicht! Es wurde ja gar nicht untersucht (muss ja auch nicht). Aber sie versucht ja gar nicht mir zu helfen
Sie hat auch noch nie meine Tempikurve angesehen, obwohl ich sie mal dabei hatte. Woher will sie denn wissen dass ich regemäßige Eisprünge habe???
Und dabei wollte ich doch nur dass 2x Blut abgenommen wird. Was laut ihrer Aussage kaum etwas kostet!
Es ist soooo unfair
@Doppelnamen: Ist auch nicht mein Fall! Mein Mann heißt Jan-André, würde aber seit der Geburt immer nur Janni genannt. Dann Frage ich mich warum man seinem Kind einen Doppelnamen gibt

@Gisou: Jaaaa, du bist die nächste

@Kiwi: Danke für die lieben Grüße von Kaddl

@me: Ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen und hab gefragt ob es nicht sinnvoll ist nochmal nen neuen Hormonstatus zu machen nach der FG. Könnte ja sein dass irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Und was sagt die blöde Kuh???
"Naja, seien sie mal ehrlich! Wir haben März. Ihre FG war im Dezember! Eine Frau in Ihrem Alter braucht im Durchschnitt 6-9 Monate um schwanger zu werden!"
Ich darauf: "Naja, Sie rechnen vielleicht ab der FG, aber ich versuche nun schon fast ein Jahr schwanger zu werden! Und eine intakte SS hat mein Körper auch nicht hinbekommen."
Sie wieder:"Wir haben doch gesehen, Sie können schwanger werden! Sie haben regelmäßige Eisprünge und zu der Fehlgeburt ist es wahrscheinlich gekommen weil die Zellteilung nicht richtig funktioniert hat. Warten Sie mal noch ein paar Monate ab und Sie werden sehen Sie werden wieder schwanger!"
Ja super

Ja, vielleicht hat sie recht und es war wirklich nur die Zellteilung die nicht hingehauen hat. Aber wissen tut sie es nicht! Es wurde ja gar nicht untersucht (muss ja auch nicht). Aber sie versucht ja gar nicht mir zu helfen

Und dabei wollte ich doch nur dass 2x Blut abgenommen wird. Was laut ihrer Aussage kaum etwas kostet!
Es ist soooo unfair

19.03.2014 14:15
Toll dass ihr das verstehen könnt. Die Olle kam zwei tage zu früh, bin echt erstmal in ein ganz schön grosses Loch gefallen. Aber jetzt bin ich da wieder rausgeklettert und hibel auf mein Christkind
Bin jetzt auch erstmal wieder weg bis heut Abend, mein Patenkind hat Geburtstag, wird heute schon 15...
Bis später

Bin jetzt auch erstmal wieder weg bis heut Abend, mein Patenkind hat Geburtstag, wird heute schon 15...
Bis später
19.03.2014 14:16
Zitat von BAM83:
Mensch Mädels, soooo lieb dass ihr an mich gedacht hab. Ich hab einfach mal paar Zage Pause gebraucht. Die Olle ist deises mal zu früh eingetrudelt und irgendwie hats mich dieses mal unerwartet echt hart getroffen und ich hab viel geweint. Jetzt ist die Olle wieder weg. Bin ZT4 oder 5![]()
Naja, Kopf ist wieder oben und weiter gehtsWie gehts euch denn?
Oh mein, das tut mir leid!

19.03.2014 14:17
Zitat von BAM83:
Toll dass ihr das verstehen könnt. Die Olle kam zwei tage zu früh, bin echt erstmal in ein ganz schön grosses Loch gefallen. Aber jetzt bin ich da wieder rausgeklettert und hibel auf mein Christkind![]()
Bis später
Viel Spaß

19.03.2014 14:18
@ Jejola: ich kann verstehen, dass dich das ärgert, aber prinzipiell hat sie ja recht, auch wenn es blöd ist. Geb dir wenigstens 6 Monate Zeit seit der fg und wenn sich dann nichts getan hat, würde ich eventuell noch mal nachhaken
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt